Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Days Dresden 2019 - 26.07. - 28.07.2019

******and Paar
343 Beiträge
So, Bikes sind verstaut, Koffer gepackt, Rest morgen früh und dann geht's los.
Hallo schon jemand da, hatte heute Morgen schon eine tolle Ausfahrt gemacht, so langsam füllt sich hier der Platz *biker*
****06 Mann
60 Beiträge
Hallo HD *biker* Gemeinde
Die Harley Days Dresden sind nn vorbei und hatte mich im Vorfeld schon zu Wort und Zeilen gemeldet für das Event. Man hätte ja einfach mal die Leute die in dem Bereich zu Hause sind mal fragen können für das eine um andere vielleicht auch Abseits der Tours zu entdecken.Es kam nix und wenn ich den hier so lese na ja, es muss jeder selbst Wissen.Hoffe das es für Euch ein schönes Event war was man gelesen hat in SZ Zeitung Bild und Fernsehen war es schön. Interesse halber würde mich schon mal eure Meinung dazu interessieren da Zeitung und Fernsehen na ja nicht immer alles zeigen und schreiben .
Allen ein schönen Sommer und viele Tolle Erlebnisse

Maik06
Hallo erst mal, also mir ist aufgefallen das die Anteilnahme hier ne totale null Nummer war, die Musik Band Ist Geschmackssache würde ich sagen für mich ging es gar nicht, auf dem Platz wo man Campen konnte war vor zwei Jahren noch Strom diesmal jedoch nicht, was ich sehr schade fand. Für so ein Event war es definitiv zu wenig besucht was kein Nachteil für die anwesenden sein muss und mich auch nicht wirklich gestört hat ist mir nur aufgefallen ich denke vor zwei Jahren war es mehr, könnte mir vorstellen dass es Zeit braucht bis das Vertrauen wieder zurückgekehrt ist nach dem letzten Mal wo man es sehr kurzfristig abgesagt hat und viele da standen die noch nichts davon mitbekommen haben, aber so ist das manchmal alles in allem Na ja…
****06 Mann
60 Beiträge
Hi Flying_Horse
Danke für deine Antwort wenn du mir mal eine PN schreiben könntest da ich kein Anschreiben kann und hier mag ich es jetzt auch nicht weiter Antworten das würde ich gern wenn gewünscht in einer eignen PN machen. Würde mich freuen. schöne Woche zu Dir und Partnerin

ein LG Maik06
******and Paar
343 Beiträge
Dann hier mal unser Statement.
Über Kontakte, auch außerhalb des Events, können wir uns nicht beklagen. Sind gemeinsam Touren gefahren und haben uns mit reichlich Joylern und Nicht-Joyler unterhalten.
Vielleicht lag es ja auch an jedem Einzelnen nicht nur abzuwarten sondern auch aktiv zu werden? 🤔
Zum Event, es steht halt noch ganz am Anfang. Klar, es gibt Sachen die müssen verändert werden aber der Weg ist der Richtige. Wie bei vielen anderen Dingen ist es halt auch bei der Musik Geschmackssache ob gefällt oder nicht. Man kann es nicht jedem recht machen.
Dafür, daß letztes Jahr so kurzfristig abgesagt werden musste konnten die Veranstalter nichts. In so kurzer Zeit konnten, später noch aufgestellte Bedingungen so schnell nicht erfüllt werden.
Alles in allem, wir kommen wieder und hoffen das es von Jahr zu Jahr mehr werden.
Na dann ist ja alles gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.