Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Days Dresden 2019 - 26.07. - 28.07.2019

****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Harley Days Dresden 2019 - 26.07. - 28.07.2019
Auch auf die Gefahr hin, dass die Harley Days Dresden vom 26.07. bis 28.07.2019 nicht stattfinden, habe ich vorsorglich schon mal ein Zimmer vom 25.07. bis 28.07.2019 in Dresden gebucht. Sollte das Treffen nicht stattfinden, bietet die Sächsische Schweiz sehr viele Möglichkeiten, um schöne Touren zu absolvieren. Eine Reise ist Dresden immer wert.
Wer ist zu dem oben aufgeführten Termin ebenfalls in Dresden? Wäre schön, wenn wir gemeinsame Touren fahren und das hoffentlich stattfindende Event besuchen würden.
Tja, im letzten Jahr wurde auch erst sehr kurzfristig abgesagt, drücken wir mal alle die Daumen, dass es dieses Jahr besser läuft!
Ansonsten kann ich euch nur recht geben, die Umgebung bietet einiges, da muss man bei Ausfall der Veranstaltung echt nicht absagen!
Mein Herr hat die Veranstaltung auch fest eingeplant, vielleicht ergibt sich da in der Tat was... Ansonsten steh ich für Tipps und Vorschläge zur Freizeitgestaltung gern zur Verfügung!
*******acks Paar
39 Beiträge
Harley Day Dresden 2019
Hallo euch,

zumindest wird das Event bereits wieder beworben, auf "harleysite.de" im eventkalender
als "voraussichtlich" geführt und eine website

http://www.harley-days-dresden.de

ist auch geschaltet.
******and Paar
343 Beiträge
Wir sind auf alle Fälle da. Zimmer ist gebucht. Und auch wenn es nicht stattfindet, machen wir uns ein paar schöne Tage da.
Zimmer / Unterkunft
Hallo,

in der Tat hoffe ich auch, dass es stattfinden wird.
Am Markt ist aber einiges in Bewegung.

Habt Ihr Tips für mich bezüglich Unterkunft ?

lg
*******018 Mann
98 Beiträge
Bezüglich Unterkunft.....☝☝☝
TRIVAGO........😅🤣😁

Glück auf......🤠🏍😎
*******even Mann
666 Beiträge
Tagestour
Tagestour , die Entfernung ist für einen Tagestrip gerade noch im grünen Bereich...und gegen übernachten auf der Matratze einer heißen Mietze ist nichts einzuwenden..Zahnbürste und Hammer nehm ich mal mit....!... *kopfkino* *freu*
****06 Mann
60 Beiträge
HD - event Dresden
Ja , beworden wird es kräftig und stattfnden denke ich auch den sowas wie im letzten Mal können sie nicht mehr bringen. Das lang aber an so einigem was da gelaufen ist . Es ging zu lasten der Freunde und HD Fahrern/in .
Wenn was ist weiss man wie man Dinge man sollte ....oder *genau*
****06 Mann
60 Beiträge
Harley Days Dresden
Wenn jemand noch Hilfe braucht, welche Richtung auch immer vielelicht kann ich etwas weiter helfen. Fragen kostet nix.Stattfinden tut sie das ist meine letzte Infound allesrundrumauch auch die Ausfahrt ist wieder ,wer das letzte (1x)mal dabei war wird wissen von was ich da spreche. Das Wetter muss passen dann sollte jeder auch zufrieden glücklich danach Heimfahren.Natrülich geht es nicht ohne einem selbst und sein dazu beitragen.
Und wer weiss vielleicht trifft man sich ja dort und .....

bis dahin *biker*
*****214 Frau
13 Beiträge
Wir, Summer691965 und Luna1214, sind am 27./28.7. zu den Harley Days in Dresden.
Vielleicht ist ja noch jemand da?😊😊
****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch da *g*.
******and Paar
343 Beiträge
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch da.
Wo übernachtet ihr alle, auf dem Gelände?
****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich übernachte am Rande von Dresden in einem Hotel ca. 12 km vom Messegelände (Messering 6) entfernt.
Ich bin auch vor Ort,würde mich freuen über nette Kontakte und die ein oder andere Tages Tour Lg Daniel
****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ein Tip von mir, wo sich eine Tour hin u. a. lohnen würde:

Motorradhöhle - Pekelné doly in Tschechien - Cvikov - Biker-Treff

und

BASTEI / Basteibrücke (Ausflugsziel nahe Dresden) Basteiaussicht ...

Sofern das Wetter mitspielt werden wir es uns anschauen.
Die Motorradhöhle ist echt der Hit!
Unbedingt hinfahren, wer die noch nicht kennt! *top*
Motorradhöhle ????
****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
@**********se_71

Schau mal ins Internet unter:

Motorradhöhle - Pekelné doly in Tschechien - Cvikov - Biker-Treff
Wenn jemand vorhat dorthin zu fahren, würde ich mich gerne anschließen. LG *biker*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Sofern das Wetter mitspielt werden wir es uns anschauen. Es ist aber nur ein Teil einer größeren Tour.
******and Paar
343 Beiträge
Wie groß wäre denn die Tour? Frauchen ist noch nicht ganz so erfahren.
****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Über 300 km.
******and Paar
343 Beiträge
Ah ok. Müssen uns dann mal die Strecke anschauen. Und entscheiden.
So wenig Interesse hier , Echt schade 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.