Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Mania in Saalbach Hinterglemm 2019

****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Biker Mania in Saalbach Hinterglemm 2019
Vom 06. bis 10. Juni 2019 hält die internationale Biker- & Harley Davidson Szene 23. Mal Einzug in Saalbach Hinterglemm.
Wir wären zum ersten Mal vor Ort und wollten mit dem WoMo und Bike anreisen. Lohnt sich dieses Treffen?
*******018 Mann
98 Beiträge
Saalbach - Hinterglemm
Moin Moin...…

Persönlich war ich noch nicht vor Ort , kann aber durch Hörensagen nur Gutes berichten !!!

(Man kann mit dem Bike durch`s Festzelt fahren und ein Bier bestellen, Party bis die Sonne aufgeht und es soll noch ein eher kleines Event sein, im Gegensatz zu anderen Events - Prag, Hamburg ect.)

Der Weg wird sich lohnen und ich würde mich freuen, wenn Ihr anschließend Eure Meinung hier hinein schreibt...…!!!

Glück auf...….
*******rp2 Paar
154 Beiträge
teuer
Vor 4 oder 5 Jahren war ich zuletzt dort.
Schweineteuer - Abzocke.
Vielleicht will man sich ja die Normalverdiener und Selberschrauber vom Hals halten
Seither war ich konsequenterweise nicht mehr da.
saalbach
bin seit jahren regelmässig in saalbach,abzocke überhaupt nicht,kostet keinen eintritt oder ähnliches,schönes kleines harleytreffen in super schöner gegend
****p56 Mann
55 Beiträge
Saalbach
Hallöchen
Gehe jedes Jahr von abzocken keine spuhr 👍
Ist klein und super 👍
Mit womo auch kein Problem 👍
Werde dieses Jahr wieder dort sein 👍😎
*****ger Paar
31 Beiträge
?????
Ist das ein Harley oder Womo Treffen???
*gg*
*******hr6 Paar
122 Beiträge
Treffen
Wir waren auch schon dort und es war supi - klein aber fein . Wir werden auch mit Womo und Bikes anreisen ist einfach nur geil .
Ich ...
war vom ersten Meeting bis zum 18. mit dabei, als Mitte der 1990er Jahre zu Beginn lediglich ein paar wenige Motos zum ersten Mal in Hinterglemm neben dem Bach fast verloren herumstanden bis zu dem Zeitpunkt, wo bereits Donnerstag der Bär steppte, sodass selbst zu Fuß kein Durchkommen entlang der Händlermeile war. Wir schrieben dort Jahr für Jahr Geschichte in den Asphalt von Hinterglemm: mit 5 Tagen Dauerregen, ebenso wie mit 5 Tagen ohne die kleinste Wolke - mit Fred Kodlin und (damals noch) Markus Walz, mit Bier noch um 05:30 im „Kennedys“ und mit 600km Ausfahrten pro Tag! Saalbach war mit Sicherheit das abgedrehteste Event, das die Harley- Szene hatte - in seiner Hightime lief es (in Relation) selbst dem Faakersee den Rang ab.

But times are changin ...

Die „ Helden“ von damals sind in die Jahre gekommen, sind müde geworden, sind jenen gewichen, die „ klein und fein“ lieben, die im WoMo sitzen und „ Stangenware“ vom HD- Dealer fahren - und die nicht wie Vagabunden mit ihren völlig gechoppten Mühlen über die Landstraßen irren.
Es hat sich viel verändert in den letzten Jahren- eines lediglich ist geblieben: Bist du in Saalbach, so bewegst du dein Bike in einer der einzigartigsten und herrlichsten Gegenden der Alpen.
Zum 20. waren einige von uns nochmal einen Tag da - als Abgesang, um den nächsten Platz zu machen -
habtSpaß dort, wir hätten ihn ...
*********el60 Mann
90 Beiträge
Saalbach
Hallo.
Ich war 2018 zum ersten Mal in Saalbach.
Wie viele von Euch, hab ich mir vorher verschiedene Videos angeschaut und war - ziemlich enttäuscht vom Treffen.
Okay - das Wetter war durchwachsen...immer wieder etwas Regen.
Aber das Areal ist ja sehr übersichtlich. Schätze so 200 qm.
Sieht in den Videos vieeeeeel größer aus.
Gut, das man überall bekannte Gesichter wiederfindet, so dass es doch noch ein schönes Event war.
Ein paar Dealer - wenig Custombikes - etwas Musik - 3 Mädels beim Bikewash - Fressbuden.
Also - ich werde 2019 nicht mehr nach Saalbach fahren.
Mein - subjektiver Eindruck.
See You on the road...... *biker*
Schutzengel *engel*
****ab Paar
538 Beiträge
Servus
fährt wer nach Saalbach? Ich werds mir mal anschauen, ab Freitag.
Gruß
bin ab freitag wie jedes jahr dort,mit Freundin,schöne Landschaft geniessen.gruss
******ife Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und es hat mir sehr gut gefallen.
Ok, wenn man eine große Shoppingmile und ein großes Areal erwartet, ist man enttäuscht denn damit glenz die Biker Mania in Saalbach nicht, aber es ist eben auch nicht Fak. Tolle Stimmung und nette Leute kann man dort aber allerdings zu genüge antreffen.
Ich finde es gerade wegen der Überschaubarkeit und der Gegend extrem ansprechend und werde daher auch dieses Jahr ab Freitag wieder am Start sein.
****ab Paar
538 Beiträge
Schaumer mal wenn wer Lust hat können wir ja a Halbe zwitschern und a bissl redn
****o69 Paar
273 Beiträge
Wir waren schon öfter dort und sind heuer auch wieder dabei, uns hat`s immer gut gefallen, schöne Bikergegend, nettes kleines Event. Allein die Anfahrt ist schon toll. Wir hatten immer unseren Spaß und es kommt immer drauf an, was für Erwartungen man hat. Die Preise finden wir in Ordnung, mei ist halt ein Urlaubsgebiet. Wir freuen uns auf alle Fälle wieder drauf.
LG *freu2* *biker*
****ab Paar
538 Beiträge
Absolut geil hier. Cooles kleines treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.