Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Week Willingen, 11.-14.7.2019

*********paar Paar
365 Beiträge
Dann wäre ich gern das Moped aber wollte nicht nur so aussehen wie *leck*
****llo Mann
27 Beiträge
Schön poliert werden 😂
*********paar Paar
365 Beiträge
Aber nur wenn ich die Polierpaste selbst Zapfen darf!!!!
*********iver Paar
102 Beiträge
Wir werden es überprüfen 🤣
*********paar Paar
365 Beiträge
Dann aber bitte gründlich. *kuss*
*********iver Paar
102 Beiträge
Auf jeden Fall 😋
*****019 Paar
372 Beiträge
Zitat von *********paar:
Dann aber bitte gründlich. *kuss*

... nichts lieber als das..... 😜
******and Paar
343 Beiträge
Heute extra noch das gute teure Polierzeugs in Auftrag gegeben. Die Produktion läuft. 🤣
*********iver Paar
102 Beiträge
Wir produzieren auch schon fürs Wochenende 🤣
*********paar Paar
365 Beiträge
Ihr habt es gut,
wir sitzen noch bis diesen Samstag in Cap d‘ Agde.
*********iver Paar
102 Beiträge
Wenn ich mal etwas Zeit habe werde ich euch bedauern 😊
Gibt es denn schon Überlegungen zu einer möglichen Örtlichkeit für unsere Treffen? Die Tenne war es ja wohl in der zurückliegenden Zeit.
*******t66 Paar
176 Beiträge
Fertig für Willingen 😀
Beide Bikes geputzt und poliert *ja* *g*
Allen eine schöne und trockne Anreise
********ader Paar
1.760 Beiträge
Wir hoffen, das das Wetter schön bleibt, laut Wetter com unbeständig *gruebel*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Also wir sind "Schönwetterfahrer" und "Warmduscher"!

Da es von Donnerstag bis Samstag mit Kälte, Gewitter und *regen* pur nicht wirklich Spaß auf dem *biker* macht, fahren wir mit dem Auto in unser Hotel. Dann können wir auch im Regen zur Tenne fahren - und im Regen bei Dunkelheit zurück ins Hotel Goebels Seehotel am Diemelsee. Auch Ausfahrten machen für uns im Gewitter keinen Sinn. Wahrscheinlich sind wieder keine richtigen Biker, aber dann spielen wir lieber im Hotel an uns selber rum - anstatt uns mit nassen Klamotten draußen in der Kälte selber zu quälen!

Übrigens: Wir haben noch in Erinnerung, dass der ein oder andere Joyler ebenfalls hier untergebracht ist. Wenn wir euch zur Tenne mitnehmen sollen oder wenn ihr im Regen abends nicht wieder mit dem "Moped" zurück wollt: Wir nehmen euch mit zurück zum Hotel - in dem Fall meldet euch rechtzeitig!
*****019 Paar
372 Beiträge
Ne jetzt - oder ?!
Zitat von *********ar_DN:
Also wir sind "Schönwetterfahrer" und "Warmduscher"!

Da es von Donnerstag bis Samstag mit Kälte, Gewitter und *regen* pur nicht wirklich Spaß auf dem *biker* macht, fahren wir mit dem Auto in unser Hotel.

Im Ernst ?! Mit dem Auto - ???
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Ja - und wir wollen mal sehen, wie die Anderen die mit dem Bike da sind (und die das Wetter wahrscheinlich gewohnt sind), mit der Situation umgehen. Wir hoffen, dass wir lernfähig sind und uns so Einiges abgucken können. Dann werden wir in Zukunft auch "ins kalte Wasser" springen! *g* *frier* *schnupfen*
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
Was unsere scheiss-teure Kauf-Wetter-App...
... so für Willingen ausspuckt:
****non Frau
517 Beiträge
Meine Lösung heißt 2 Helme... den geschlossenen Integralhelm für die nasse Anfahrt und den offenen Jethelm für die sonnige Heimfahrt... nix ist ekliger als wenn sich der Regen langsam im Bauchnabel sammelt weil er dir den Hals runter läuft
Bei nur Klamotten für 2 Tage hab ich genug Platz auf dem Moped für solche Extravaganzen *lol*
*****019 Paar
372 Beiträge
Was der liebe Gott nass macht,..macht Er auch wieder trocken.....
Ich weiß es aus 30 Jahren Zweirad.
Mal im Ernst - Trailerqueens - sind schon schlim genug.... aber Ohne Moped ?!? - zum Bikertreffen .... ???? Aber wohlmöglich mit der Lederjacke 😂💭
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
... wir werden doch nicht riskieren, dass die Bremsscheiben naß werden....! *lol* *haumichwech*
*****019 Paar
372 Beiträge
*schweig*
*****019 Paar
372 Beiträge
Zitat von *********ar_DN:
Ja - und wir wollen mal sehen, wie die Anderen die mit dem Bike da sind (und die das Wetter wahrscheinlich gewohnt sind), mit der Situation umgehen. Wir hoffen, dass wir lernfähig sind und uns so Einiges abgucken können. Dann werden wir in Zukunft auch "ins kalte Wasser" springen! *g* *frier* *schnupfen*

Vom Beckenrand aus.....hat noch keiner das Schwimmen erlernt....
********mann Mann
21 Beiträge
Guten tag. Das mit dem Wetter ist schade, Hamburg war Wetter gut und somit das event geil. Ich fahre Donnerstag mit der Harley los . Werde so spätnachmittag im Hotel sein. Jemand Lust abends aufm Bierchen, habe im Hotel Elsemann gebucht. Gruß manni
Im Verlauf dieses Chats gibt es auch schon eingetragene Beteiligungen an den Treffen der verschiedenen Abende!
Ansonsten kann die Joy App mit ihrer Umkreissuche sicherlich auch hilfreich sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.