Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week 2019 "Harley - Treffen / Faaker See"

*****015 Paar
25 Beiträge
Hallo ich bin von So.1.9-So. 8.9.2019 leider alleine ohne Frau würde mich sehr freuen andere Swinger treffen und kennenlernen bin auch in der Nähe von Arnez LG
Hi @ all
Ich bin Freitag bis Sonntag da mit einer Übernachtung auf der Hin und Rückfahrt .
Fahre am 12.9 in MG los
gruß Peter
******301 Mann
25 Beiträge
Ich bin auch da klar doch suche noch Übernachtung kann mir jemand helfen ??
Lg David
****ink Mann
58 Beiträge
Ich war vor zwri Jahren das letzte mal in Faak. Wie haben relativ kurzfristig gebucht. Haben ein Hotel in Klagenfurt gefunden. Da war noch jede Menge frei. Im direkten Umfeld von Faak kannst du es vergessen.
**********tchy2 Paar
8 Beiträge
Nur Camping..😜
******Bee Mann
363 Beiträge
Zitat von *******e74:
Nur Camping..😜
Das mach z.B. ich *g*
Wir auch nur Camping ⛺️
******301 Mann
25 Beiträge
Aber es regnet ja immer in denn Zeitraum da unten . Gut ich war biss jetzt 1 mal da und hats auch geregnet . Seit ihr mit Zelt unterwegs?? Ne oder ??!
******301 Mann
25 Beiträge
Ja ok etwas finde ich schon denke mal und wenn’s Zelt sei muss dann halt Zelt
Danke für gute Ratschläge
******Bee Mann
363 Beiträge
Zitat von ******072:
Aber es regnet ja immer in denn Zeitraum da unten . Gut ich war biss jetzt 1 mal da und hats auch geregnet . Seit ihr mit Zelt unterwegs?? Ne oder ??!
Ja, Zelt.
****i02 Mann
57 Beiträge
Es Regnet ned immer in der zeit!! wann warst du in Faak??aber wenn du nur erst einmal warst na ja!! *ggg*
******180 Paar
55 Beiträge
Hallo in die Runde..... es gibt genug um den See. Es ist immer nur die Frage was man will und ob es innerhalb der Einbahn sein muss.
*******u74 Mann
19 Beiträge
Das Harley Treffen 2020 aka European Bike Week findet am 8. September 2020 bis zum 13. September 2020 statt.
https://www.eventbox.at › event › h...
Harley Treffen 2020 - Faaker See - eventbox.at

Den Termin hab ich um Netz gefunden welcher stimmt den jetzt da man hier auch den Termin 31.8.-6.9. liest
******_52 Mann
28 Beiträge
Ich werde dieses Jahr in velden am Wörthersee übernachten
******Bee Mann
363 Beiträge
Zitat von *******u74:
Das Harley Treffen 2020 aka European Bike Week findet am 8. September 2020 bis zum 13. September 2020 statt.
https://www.eventbox.at › event › h...
Harley Treffen 2020 - Faaker See - eventbox.at

Den Termin hab ich um Netz gefunden welcher stimmt den jetzt da man hier auch den Termin 31.8.-6.9. liest
8. September 2020 bis zum 13. September 2020
*****015 Paar
25 Beiträge
Ich bin auch vom6.9-13.9.2020 Campingplatz Gruber Mobilhom bin ohne Frau da würde mich freuen andere kennen zulernen Lg Otti von dr Alb
******Bee Mann
363 Beiträge
Zitat von *****015:
Ich bin auch vom6.9-13.9.2020 Campingplatz Gruber Mobilhom bin ohne Frau da würde mich freuen andere kennen zulernen Lg Otti von dr Alb
Auf dem Campingplatz bin ich auch, aber mit Zelt. Würde mich auch freuen andere kennenzulernen.
********dies Paar
463 Beiträge
Wir fahren trotzdem runter diesen Jahr auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.