Klang!
Bin bei meiner Sport Glide mit dem Originale Klang nicht so zufrieden. Hat sich zwar nach dem Einfahren etwas gebessert aber weit weg von dem, was ich mir vorstelle.Ansonsten ein Top-Bike, alles so wie ich es haben möchte (na ja, ein paar kleine Veränderungen gabs schon … )
Habe mich eigentlich schon für Jekill & Hyde entschieden, wobei es schon auch schwierig ist, ein faires Angebot für den Einbau zu bekommen. Bei manchen habe ich gefragt, ob das Ding dann auch vergoldet ist …. Aber na ja, hab jemanden dafür gefunden.
Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrungen speziell mit der 2 in 1 Auspuffanlage der Sport Glide hat, da hierfür im Netzt keine guten Soundfiles zu finden sind. Klingt die Anlage genau so bassig, wie bei 2 Auspuffrohren, oder wird viel vom langen Rohr weggeschluckt?
Mir geht's weniger um die schiere Lautstärke, die einem bei langen Touren schon mal auf die Nerven gehen kann, sondern mehr um einen guten Klang, wie man ihn von älteren Maschinen kennt, bei dem der große Motor auch akustisch rüberkommt.