Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Super Rally - Schweden"

********dies Paar
463 Beiträge
Wir nicht *heul*
Leider ist unsere Anzahl von Urlaubs Tage begrenzt *lach*

Lakeside Bike Days
Magic Bike Rüdesheim
Custom Bike Mannheim
European Bike Week 2020

Sind wir dabei mit Übernachtungen *top*

Aber auch so sind wir mit Tagesausflüge immer öfter dabei *zwinker*

Prag wollen wir auch, schauen wir mal wenn es kurzfristig klappt *rotfl*
Lg
OccupiedLove
Muss mal schauen ob ich Kinderfrei habe.
Bevor ich Kinder hatte, bin ich oft zur Super Rally gefahren. Für mich das beste Motorrad treffen.
*********dente Mann
17 Beiträge
Werd auf alle Fälle auch am Start sein
*****erl Mann
51 Beiträge
ich mag eher die kleinen Parties............und an Pfingsten gibt es immer genügend Auswahl..... ach so-und Retie *zwinker*
das geilste ist Pfingsten am faakersee - kaum menschen, keine abzocke und doch ausreichend spaß mit viel fahren und fahren und fahren ...
****ac Paar
42 Beiträge
Wir fahren über Süd-Norwegen, die Küste hoch bis Stavanger und von dort weiter nach Öland.
SR forever, forever SR! *top*
*******even Mann
666 Beiträge
Leider schon verplant!
Fahre über Pfingsten nach Südtirol in die Dolomiten,
Würde mich über ne Sozia oder Mitfahrerin freuen😳
@***ys bin mir nicht sicher. Viele nehmen einen Hänger oder Autoreisezug bis zum Ziel.
Ich fahre die Tour immer von Zuhause bis zum Treffen mit dem Bike, ohne Gel Sattel oder Heitzgriffe.
****ac Paar
42 Beiträge
@***_3

*autsch* Hänger, Zug, Gelsattel, Heizgriffe... WAS IST DAS?
Im Ernst:
Die triffst Du mittlerweile ja überall, und wenn DAS deren Ding ist - no comment.
Aber auf den Super Rallys stellen DIE bislang die 1% er - Minderheit dar!
*****erl Mann
51 Beiträge
wenn Partie....dann mit'n Mopped-und wenn ich nicht ankomme hab ich Pech gehabt *zwinker*
Saalbach 2005:
Am Heimfahrtstag mit Lady am Sozius und vollem Gepäck Schneefall und minus drei Grad bis Bischofshofen. Dann Wolkenbruch - Maximalgeschwindigkeit 40 km/h auf der Autobahn- Null Sicht, Aquaplaning bei 50kmh und nass bis auf die Haut- und bloß noch 340km bis heim.
50 km vor Lindach Hagel (und fast Null Grad)
Korngrösse 2cm - bei 100km/h schmerzen die Kugeln voll durch die Lederhose.
Die letzten 120 km dann noch mal Starkregen bis heim.
Zuhause klitschnass und kalt bis ins Knochenmark, schworen wir uns NIE wieder die Autobahndistanzen mit dem Bike zu fahren, bloß damit dann irgendein Typ, der grad mal 3000 km pro Jahr abradelt den du eh nicht kennst und der dir völlig wurscht is, dir auf die Schulter klopft und wertlos meint: „Bist auch n Hardcorebiker!!“

Fahren jetzt seit 1990 Moto, pro Jahr 16.000 km Minimum und sitzen nicht auf so einem „ Full equippten“ irgendwas Mopett mit Vollverkleidung und Kofferboxen etc wo du nichtmal darauf nass wirst, wenn du in nem See landest.
Wir sitzen auf nem geilen Custombike, dass auf den Autobahnstrecken am Hänger steht. Dafür fährt die Mühle an drei Tagen Saalbach knapp 2000 km in der geilen Gegend - das kann mehr als die wertlosen Autobahnkilometer.
Da mag jetzt mancher Sparkilometerfahrer meinen „Weichei!“
Wir geben ihm recht, zumal ich einen Vorteil habe:
Wir müssen nixx mehr beweisen!!
Denn Superrally Schweden fuhren wir ohne Hänger von Wien nonstop rauf, tranken ein Bier (ein schlechtes) und fuhren nach einem zweiten wieder heim - Pinkeln und Tanken waren die Stopps.
Die, die dabei waren, sind echt coole Typen. Heute duschen wir warm und essen unsere Eier weich (gekocht), denn:
RICHTIG!
Wir müssen NIXX MEHR beweisen, das überlassen wir den fullequippten „Hardcorebikern“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mit den Haaren im Wind

dt501

PS. Häng euch nochn pic von (m)einem coolen bike dran 😉
Bike & Boss
@***ys:
... damit du weißt wie „ früher“ war!
😂😂😂😂😂
Ja mein Schatz ist ne tolle Frau 👍👍👍👍👍👍😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.