Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
205 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?449
Häufiger habe ich Besucherinnen auf meinem Profil, doch wenn Mann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fahrverbote für motorräder an sonn- und feiertagen

*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Zitat von ******ird:
Na ja, dazu muß man ja sagen, dass soweit ich weiss, die allermeisten Streckensperrungen ja nicht wegen Lärmschutz existieren, sondern wegen zu hoher Unfallzahlen... 😩 Eine Streckensperrung für Mopeds wegsn Lärmschutz...die fiehle mir hier im Norden jedenfalls keine ein. Durchaus aber wegen viel zu hoher Unfallzahlen, das sind zumeist kurvige Strecken, auf denen es von Privatrennfahrern ûbertrieben wird oder Posern, die sich gerne in der Kurve fotografieren lasssn wollen und es dabei überreißen...😩
Ich hab gerade gestern Abend wieder so einen Spacken 'genießen' dürfen, offener Topf, 9000 Touren durch die Gegend, meikenweit konnte man den deppen hören... und genau die sind es, um die es geht, vordergründig jedenfalls.
Dass der Staat allgemein will, dass man nicht mehr fährt, steht noch auf einem anderen Blatt..
LG

Da ist was dran - und die Deppen mit offenen Töpfen werden immer mehr.
Ich fahre selbst seit über 40 Jahren Motorrad und gerne.

Gleiches ist bei (sportlichen) Autofahrern sehr beliebt.

Es existiert eine Diskrepanz zwischen "normalen" Kraftfahrern und Wichtigtuern, und natürlich sind die Hersteller auch gefordert, solche Krachmacher-Sofware nicht einzubauen.
Und der Staat (Polizei etc.) ist überfordert.

Mein witziger Vorschlag:
Bei gravierenden Verstößen - E-Mofa auf Lebenszeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.