Transportmöglichkeit
Ein freundliches Hallo in die Runde,vielleicht kann mir ja hier geholfen werden...
Ich habe folgendes Problem: Meine King muss noch einmal zum Customizer meines Vertrauens, da das ABS System offenbar „verstorben“ ist. Wie Ihr Euch denken könnt, möchte ich das sehr ungern auf den eigenen 2 Rädern tun da das Bremsen momentan eher eine Glückssache ist .
Also ich nicht doof und habe mal das Netz nach entsprechenden Motorradspeditionen durchforstet. Das Ergebnis war, das ich ein klein wenig schockiert von den Preisen bin. Ein Tag für ca. 300€ und das auch nur mit einer Versicherung pro Kilo Mopped. Hoffnungslos unterversichert. Außerdem dauert die ganze Logistik inklusive dem eigentlichen Transport ca. 1 1/2 Wochen.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich, wie ich das alles etwas effizienter gestalten kann. Oder vielleicht hat ja jemand aus Berlin oder Umland sogar eine Transportmöglichkeit!?
Ich bin gespannt...
Einen entspannten Start in den Tag und viele Grüße,
Jörg
PS.: Die Suche hat mir nichts angezeigt was mich weitergebracht hätte. Und natürlich hoffe ich, dass das hier im Hauptbereich richtig ist. Wenn nicht... sorry liebe Admins und bitte dahin schieben wo es hingehört