Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Weekend "light" in Pullman City

****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Harley Weekend "light" in Pullman City
Harley Weekend "light" in Pullman City vom 25. bis 27. Juni 2020

Harleys, Rock 'n' Roll und der American Way of Life

Endlich können wir uns wieder mit unseren Harley`s treffen! Pullman City öffnet seine Tore vom 25. Juni 2020 bis 27.06.2020. Hier treffen sich nicht nur Biker, sondern auch sonstige interessierte Leute sowie Familien die dem Biken positiv gegenüberstehen. Alle haben eine Gemeinsamkeit – sie lieben schöne Bikes und suchen auch den Austausch mit dem Einen oder Anderen.
Wir waren letztes Jahr in Pullman City und es war ein absolut besuchenswertes Event, superchillig und mit viel Spaß verbunden. Deshalb werde ich auch in 2020 vorbei schauen.
Ich habe heute morgen mit Pullman City telefoniert und nach jetzigem Sachstand findet das Treffen unter den vorgegebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen statt (auf der Homepage Pullman City sind alle wichtigen Informationen und Vorschriften zu den Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen nachlesbar). Nach deren Aussage hat Pullman City bereits ein paar Events durchgeführt und die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen konnten ohne Probleme eingehalten werden.
*********rise Frau
29 Beiträge
Kleiner Tip am Rande, online die Karten kaufen weil Pullman ansonsten keinen Einlass garantieren kann bei zu vielen Besuchern
****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Als Harleyfahrer hast du freien Eintritt. Ich soll keine Karte kaufen, so hieß es bei meinem Telefonat! Habe dann nachgefragt, ob man einen "Platz" reservieren kann, wurde dies vereint. Auch letztes Jahr wäre es kein Problem gewesen. Sollten zuviele andere Marken in Pullman City parken ergeht eine Durchsage, dass sie Platz machen müssen. Im Notfall mit der Harley einfach reinfahren, das Bändchen an das Bike und Handgelenk machen lassen und wieder rausfahren. Dann hast du auf jeden Fall freien Eintritt und stellst dein Bike eben vor Pullman City ab. So war es auf jeden Fall letztes Jahr. Sehen wir mal, wie sie es dieses Jahr machen.
*********rise Frau
29 Beiträge
Ja, aber Corona lässt grüssen, da nützt die Regelung vom letzten hat nichts...
Aber, mir is es ja egal *nixweiss*
*********ly68 Paar
9 Beiträge
Haben heute versucht ein Zimmer zu buchen - alles ausgebucht *snief*
*********ly68 Paar
9 Beiträge
Wir haben jetzt doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen, sogar mit noch zwei weiteren freien Betten.... *zwinker*

Mal sehen ob ein Dategesuch daraus wird *pimper*

Gruß H&S
*********iels Paar
54 Beiträge
@****ig ... vielen Dank für Euren Hinweis zu dem Event , wir kannten das gar nicht!

Wir werden nun auch dort hinfahren und freuen uns schon auf eine nette Zeit ... *biker* *sonne* *headbang* *bier*
Habt alle ne gute Anreise ... vielleicht sieht man sich *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.