Man Brau ht keine Kfz spezifische Ausbildung,...
Genau das meine ich, und das sage I h mal ohne persönlichen Angriff,
Aber wie kommt man auf so Blödsinn, wie gesagt, nicht als Angriff gemeint.
Aber so Denkweise, schwer zu verstehen, zum einen ist es nur das wiederholen, was irgend jemand mal in die Welt gesetzt hat, zum anderen macht sich wirklich niemand ein eigenes Bild, und wiederholt nur weiter.
Also die richtigen harleys, also vergaser Mopeds und im 45grad angelegten zylinder, haben, wenn gut gemacht, überhaupt keine Mängel, akte v8 laufen ja auch!!!!!
Und ich hatte starrahmen, einen early shovel,
Und bin zügig gefahren. Also Strecke immer 130-150, teilweise schneller.
Und hatte auf über 65000 Kilometer keine Probleme.
Also das die alten Kisten nur Ärger machen. Falsch, immerhin sind die früher auch überall damit hin, und der Bankräuber konnte ja schlecht zum Bullen sagen, bitte nicht so schnell..... Altes moped..
I'm ernst, eine guter Mechaniker, gibt Garantie auf seine Arbeit, dann lauft pan, early und late, wie Uhrwerk.
Es gibt einfach viele möchtegern Mechaniker, das mag zum schlechten Ruf bei getragen haben. Aber TC, die taet ich nie fahren,
Akso kein Angriff, aber setzt mal eigene Kriterien, und diese gelaber, auf starrahmen kann man nicht fahren, die shovel ölen nur, Pan keine Leistung, alles Schwachsinn.
Wirklich.
Und wenn jemand mal vernünftige frage hat, immer gerne.