Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVENTS - TREFFEN - NEW's

*****her Paar
10 Beiträge
CB...
auch wir kannten vor der Messe keine Leute von hier und es ist schwierig Leute wieder zuerkennen wenn man kein Gesicht dazu hat!
Aber ich hatte ja bekannt gegeben wo man mich finden kann , wenn man möchte ! *skeptisch*
Leider hat es nur eine Person geschafft mich anzusprechen *traurig* !
Ich glaube das viele Leute gar keinen realen Kontakt wünschen und somit lieber unerkannt bleiben....
Mal schauen was im nächsten Jahr bei dem Treffen mit Ausfahrt los ist und wie da die Beteiligung ist!

LG Manu und Marko
*hexe*
wo hat man euch den gefunden hab euren beitrag nicht gelesen sorry
*****her Paar
10 Beiträge
@atroxfeles
der Eintrag ist hier auf Seite 7 zu finden , vom 3. Dezember!

LG Manu
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@flatcher
Ich glaube das viele Leute gar keinen realen Kontakt wünschen und somit lieber unerkannt bleiben....

Das finde ich auch echt schade...sicher kann jeder diese Platform so handhaben wie er will...traurig finde ich es aber das für viele, Aktivitäten
ausserhalb von erotischen Events nicht in Frage kommen.

Warum kann man nicht einfach mal ein Bier zusammen trinken und Spass haben???

Ich bin in einigen regionalen Gruppen und hab nette Leute kennengelernt die ich immer wieder regelmäßig zu gemeinsamen Unternehmungen treffe egal obs ne erotische Party, oder nur mal ins Kino gehn ist.

Daraus haben sich auch schon richtig gute Freundschaften entwickelt.

Wie dem auch sei...in Köln sagt man

JEDER JECK IS ANDERS !
@crownedskull
...traurig finde ich es aber das für viele, Aktivitäten
ausserhalb von erotischen Events nicht in Frage kommen.

Solche gibt es sicherlich und wie du schon gesagt hast ist das eines jeden eigene Sache!
Wer meine Persönlichkeit aber nur an meinem Penis oder daran dass er meine Partnerin vögeln darf bemisst, kommt für mich als persönlicher Kontakt eh nicht in Frage!
Zudem sind wir beide keine Swinger und besuchen deshalb ausschließlich nur neutrale Kennenlern-Event, was hier im Joy eher ungewöhnlich ist!
Ich bin also stinklangweiliger Hetero und zudem noch monogam, für die toleranten, offenen Joy-User verkörpere ich sehr wahrscheinlich das pure verklemmte Spießertum.
Wenn bestimmte Leute -Männlein wie Weiblein- ihre Missionierungsversuche unterlassen würden wären manche Treffen auch von weniger Peinlichkeit gezeichnet!
Ja ich habs schon gemacht und nein es hat mir keinen Spaß gemacht, ich empfand es als stumpfsinnig, bzw. das Klientel sprach/spricht mich nicht an.
Jedem der Spaß daran hat sei es von Herzen gegönnt!
Über Begegnungen mit Joy User(innen)n bzw. über Virtualität und Realität möchte ich mich hier auch nicht auslassen.
Auch ich habe hier von Joy ein Pärchen und eine Userin kennengelernt die ich real nicht mehr missen möchte.

Auf ein neutrales Treffen, ohne Fick-Zwang, um die interassanten User(innen) hier kennen zu lernen wären wir sehr gespannt!

See you on the road!
Ich kann @crownedscull aus eigener Erfahrung
nur zustimmen, hier in der Region sind sehr viele leute, die sich zu völlig "normalen" Events treffen und dabei viel Spaß haben !!!
Und insbesondere bei uns Bikern glaube ich nun gar nicht, daß wir nicht an realen treffen interessiert sind !! Schließlich haben wir mehr als nur den Joy als gemeinsames Hobby, welches uns verbindet und welches in der Gemeinschaft mehr Spaß machen.

Also ich werde bei dem treffen nächstes Jahr sicher dabei sein, wenn ich den termin irgendwie einrichten kann !!

die linke zum gruß
Wir geben @ crownedscull ebenfalls recht
Es muß nicht nur gefickt werden. *nono*

Ein schöner Abend in der Kneipe, Restaurant oder Kino ist echt was lustiges mit den Joyclub Mitgliedern. (schon wieder Glieder *lach* )
Wir haben hier auch schon einige interesante Leute kennen gelernt und es war immer ein sehr schöner und lustiger Abend. *top2*

Gruß *hand2*

Rolf
Mallorca Bike Week
Ich weiß zwar, daß es noch etwas früh ist wer noch nach Mallorca fährt, aber über die hälfte der Plätze ist schon gebucht. Wer plant mit in Mallorca dabei zu sein oder wer hat auch schon gebucht. Vielleicht könnte man was für uns JC`ler organisieren??? Meldet Euch halt einfach mal wenn Ihr Interesse habt!
Viele Grüße
John

Glühweinparty bei ZASSEL
Wer kommt noch?

am 30.1.2010 findet wie in jedem Jahr in Steinweiler

"Zassels Glühweinparty" statt!

coole bikes und natürlich heisse getränke!
(bestimmt auch was kaltes)

Steinweiler in der nähe von Landau/Pfalz
Hamburg Harley Days 2010
Nun also doch - die Harley Days in Hamburg sind gerettet und werden vom 25. bis 27. Juni 2010 auf dem Gelände des Großmarktes stattfinden. Dies bestätigte soeben die Behörde für Kultur, Sport und Medien. Der Großmarkt ist als zentraler Veranstaltungsort für Biker und Besucher ideal. Hier gibt es keine Anwohner, und durch die Lage der neuen Location kann der Verkehr während und zum Event minimiert werden. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung!

Und wer startet noch in Richtung Hamburg???
****07 Frau
234 Beiträge
ich ....
würde gerne schauen wir mal ob mein liebster mich bis dahin noch ertragen kann und mich mit nimmt wenn er fährt !!!!

grins !!!

liebe grüsse juno
Lübeck Harley Days 2010
Die Lübeck Harley Days 2009 waren ein riesen Erfolg. Und 2010 soll wieder losgehen.
Vom 20.08. bis 22.08.2010 finden die Lübeck Harley Days statt.
Und das alles direkt am Wasser an der Ostsee.

Vieleicht kommen ja auch dort einige Forenmitgleider zusammen zum gemeinsamen feiern.
das ist doch mal ein gute Neuigkeit
hat es sich der Hamburger Senat doch noch überlegt, wäre auch
traurig gewesen, denn so ein mega Event, was jetzt schon einige
Jahre in Hamburg einen festen Platz hat im Kalender, einfach platzen zu lassen...
Wennn alles klapptt,werden wir diese Jahr auch wieder dabei sein,
freuen uns auf eine geile Party, mit alten Freunden... *top* *spitze*

Gruss in die alte Heimat, J & M
da bin ich..
.. dabei!

würde ich mir nicht entgehen lassen!

wäre schön wenn sich eine gruppe bilden würde um gen norden zu fahren!

leute aus dem umkreis KA + ca.100km können sich gerne bei mir melden!

der biker1340
*********etze Mann
7 Beiträge
leider
sind die Hamburg Harley Days von Jahr zu Jahr durch die Eingriffe von Stadt und Polizei immer schlechter geworden.
Während es 2006 noch eine super geile Party rund um die Reeperbahn war... Stimmung, Leute, Wetter echt kaum zu überbieten, war 2007 schon nur noch ein blasser Abklatsch. Und so ging es irgendwie immer mehr bergab .
Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr besser wird....mal sehen, werde vermutlich dennoch ein paar Tage in HH aufschlagen.
Mal ganz nebenbei - die Österreicher, die ja sonst immer hinten dran sind *lach* haben es mit den Harley Events echt verstanden ordentlich Kasse zu machen. Faaker See ist seit Jahren ein Top Event und irgendwie spielen da alle (Polizei, Verwaltung, Anwohner, Biker und Besucher) mit *zwinker*
The Bikers work is never done ....cu der Nachtschuetze
wir sind dabei !
und fahren am freitag mit !
klar....
fahren wir auch hier mit !
*********etze Mann
7 Beiträge
hmmm...
wäre mal was anderes....wenn ich das Bike aufs Floss packe und auf der Isar "in See steche" komme ich da irgendwie zur Ostsee :-))
cu der Nachtschütze
****51 Mann
67 Beiträge
sind auf alle fälle dabei,ist doch vor der Haustür
LoveRide 2010 Dübendorf Schweiz
Hallo Zusammen

Mal etwas für die aus dem Süden und die Schweizer, na klar, auch die aus dem Ländle, sprich Vorarlberg und dem Bankenland FL!

2. Mai 2010 finden mal wieder der allseitsbekannte LoveRide ind Dübendorf bei Zürich statt.

Genaue Infos findet ihr unter loveride Punkt ch
ich sowieso und wenn jemand lust hat am samstag eine ausfahrt ins umland bzw besonders schöe stellen der stadt zu machen einfach bei mir melden das bekommen wir hin......bei 41000 unterschriften hatte der senat wohl ein problem:-)
lg
jürgen
lübeck war super letztes jahr
+ plön kann ich auch jedem empfelen
*******paar Paar
35 Beiträge
Hätten da
auch ein paar Veranstaltungen zu Empfehlen !!

Sind zwar keine reinen Harley Events aber immer einige HD Driver mit am Start und vor allem super nette Leute mit Top Orga und jede Menge FUN !!!

VLG Chopperpaar

Edit:*modda*

Den Beitrag habe ich hierhin verschoben...
bitte achtet darauf ob eure Beiträge nicht schon in einen bestehenden Thread reinpassen...

Allgemeines gehört hier her
Für größere HD Treffen werden eigene Threads eröffnet.
superrrrrrrrr...gute idee..lg
Schwerin 18.04.
... um 09:00 gehts da los !
Beim Schweriner Schloss in der nähe ist Treffpung mit toller
Ausfahrt durch die Lande dort und klasse Ziel bei
einer Brauerei mit gegrillten und guter Dosenmusik !

Ich fahre da hin !

EDIT:

Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben... der andere Fred ist ausschließlich für das geplante Gruppentreffen gedacht *zwinker*

LG Mod Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.