@crownedskull
...traurig finde ich es aber das für viele, Aktivitäten
ausserhalb von erotischen Events nicht in Frage kommen.
Solche gibt es sicherlich und wie du schon gesagt hast ist das eines jeden eigene Sache!
Wer meine Persönlichkeit aber nur an meinem Penis oder daran dass er meine Partnerin vögeln darf bemisst, kommt für mich als persönlicher Kontakt eh nicht in Frage!
Zudem sind wir beide keine Swinger und besuchen deshalb ausschließlich nur neutrale Kennenlern-Event, was hier im Joy eher ungewöhnlich ist!
Ich bin also stinklangweiliger Hetero und zudem noch monogam, für die toleranten, offenen Joy-User verkörpere ich sehr wahrscheinlich das pure verklemmte Spießertum.
Wenn bestimmte Leute -Männlein wie Weiblein- ihre Missionierungsversuche unterlassen würden wären manche Treffen auch von weniger Peinlichkeit gezeichnet!
Ja ich habs schon gemacht und nein es hat mir keinen Spaß gemacht, ich empfand es als stumpfsinnig, bzw. das Klientel sprach/spricht mich nicht an.
Jedem der Spaß daran hat sei es von Herzen gegönnt!
Über Begegnungen mit Joy User(innen)n bzw. über Virtualität und Realität möchte ich mich hier auch nicht auslassen.
Auch ich habe hier von Joy ein Pärchen und eine Userin kennengelernt die ich real nicht mehr missen möchte.
Auf ein neutrales Treffen, ohne Fick-Zwang, um die interassanten User(innen) hier kennen zu lernen wären wir sehr gespannt!
See you on the road!