Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVENTS - TREFFEN - NEW's

@strikesback
also wir werden da sein, allerdings, mit Freunden, die nicht wissen das wir uns hier bei Joy bewegen und was wir so treiben....

lg
OK.
Okay, Wann und wo wollen wir uns treffen !!!!?????
@ oezlem
Wir wollen am Freitag hin. Wir werden schon morgens da sein. *gaehn* Dann könnte man sich irgendwo auf dem Gelände treffen. *freu* Den genauen Standort kann man dann über Handy absprechen. *tel*

LG
OKAY
Ich muss gucken ob ich überhaupt am freitag arbeite !!! na ja man kann sicherlich ein tag frei nehmen... nicht wahr ! ( ich melde mich einfach krank) *fiesgrins*
Am Samstag
Am freitag geht es doch nicht !! wir fahren am samstag !! wer sich mit uns dort treffen möchte!!
soll sich einfach bei uns melden *g*
Custombike Bad -Salzuflen
HI ma wieder *g*

wir sind es ma wieder!!!!!

aber!!!!!!!!!! wir haben noch ne frage ??

wer von euch is den in Bad-Salzuflen auf der custombike messe ???

wir werden sa da sein

freuen uns schon und vll sieht man sich ja da

lg j u d

EDIT :
Zum Treffen in Bad Salzuflen wurde ja hier schon geschrieben, daher hab ich die neuen Beiträge dazu hierher verschoben

Gruß Marco

Also...
...wir sind definitiv am 4.12. da.
*****ydw Mann
15 Beiträge
Heimspiel
Beide Tage, ist ein Heimspiel für mich.
wir werden auch da sein..... mindestens am 5.
,al sehen wen wir so sehen.......
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen
Hallo Leute

Also ich fänds klasse wenn sich die Gruppenmitglieder die nach Bad Salzuflen fahren dort verabreden um sich mal persönlich kennen zu lernen.

Nach meiner Erfahrung, grade hier im Joy, führen gemeinsam erlebte
Treffen und oder Partys dann zu einer Belebung des Gruppenforums.
Letztlich hat man dann nämlich ein reales Bild mit wem man es zu tun hat....

Und das würde mich echt freuen..*freu*

Leider bin ich nicht da an dem WE...sonst wäre ich ganz bestimmt dabei gewesen...*heul*
Custombike Bad -Salzuflen
Hallo, wir sind am Samstag (5.12) dort.

Gruß Susanne und Klaus
*********mint Paar
61 Beiträge
Bad Salzuflen
Schade kann nicht kommen muß arbeiten übers wochenende

aber beim nächsten treffen bin ich dabei

viel spass der gruppe vom kölner
Custombike....
so ein Mist, jetzt müssen wir auch zuhaus bleiben. Die Arbeit ruft. Naja wir kommen dann eben im nächsten Jahr...
*****her Paar
10 Beiträge
Costumbike 2009
Wie schon gesagt , ich bin alle Tage dort am arbeiten und Marko ist auf jedenfall am Samstag dort.Würd mich freuen den ein oder anderen mal persönlich kennen zu lernen;leider werd ich nicht viel Freizeit dort haben um speziell auf Leute von hier zu achten:-( aber wenn ihr mich seht könnt ihr mich gerne ansprechen und man könnte zu mindestens ein kurzes Gespräch führen.Ich werde dort Klamotten und Helme verkaufen.
Also sag ich mal bis dann und vieleicht sieht man sich....

LG Manu & Marko
nicht mehr lange FREU

dann geht die messe in uflen los

juhuuuuuuuuuu

samstag sind wir da heiß und sexy

freuen uns sooo

viel spaß euch allen
*****ter Mann
116 Beiträge
treffen auf der CB
nachdem jetzt hier diejenigen sich geoutet haben dass sie hingehen wäre es nun an der Zeit mal zu vereinbaren, wo man sich auf der Messe treffen könnte.
Dabei könnte man je den Stand von Manu & Marco als Treffpunkt wählen, wenn die beiden nix dagegen haben.
Denn wie crownedskull bin ich auch der Meinung, dass es echt schade wäre, wenn man sich nicht treffen würde und dann feststellt: na super die/der waren auch dort und man hat es versäumt sich kennenzulernen.
LG
Gerd
Ich kann leider auch nicht kommen :(
Da ich schon zugesagt habe bei einer Bekannten im Harley Shop zu erscheinen am Sa und am Fr gehts auch nicht!

Lg Kadi
*****her Paar
10 Beiträge
Treffen auf der Costumbike...
Erst einmal hab ich kein Problem damit wenn die Leute den Stand wo ich arbeite als Treffpunkt nehmen würden*top*,würd mich echt freuen*liebguck*,kann aber erst*achtung* morgen Abend bekannt geben in welcher Halle ich zu finden bin...
Zum Zweiten möchte ich sagen das Marko lediglich Samstags als Besucher dort ist,also eher selten bei mir am Stand....aber auch das ist kein Problem!!!
Werde morgen Abend dann bescheid geben in welcher Halle ihr mich findet...

Bis dahin ganz liebe Grüße
Manu *hexe*
*****her Paar
10 Beiträge
Treffen auf der Costumbike
Hallo *wink*
ihr findet mich auf der Messe in Halle 21 , im äußeren Gang , nicht in der Mitte der Halle!
Würd mich echt freuen *g* wenn sich mal jemand sehen läßt!
Na dann wünsch ich mal allen viel Spaß am Wochenende und man sieht sich!!!!

LG Manu
@flatcher
Wir beide sind heute ( mit Bekannten die nichts von Joy wissen) auf der Custombike. Dann werden wir mal versuchen dich zu finden *zwinker* Also Halle 21 am Rand...bis später mal.

LG

Marion und Axel
...die Arbeit schreit....
hallöchen Ihr Lieben...würde gerne vorbei schauen,doch ich arbeite das ganze We....schnief............
*****ter Mann
116 Beiträge
CB 2009
ich war da *aetsch*
und ich sag auch nicht wen ich alles getroffen habe (ich steh dazu hier im joy zu sein (gell nicht nur kommen sehen und glotzen) :=((
war schön dich zu treffen (M)
biba (spätestens in GeiWi)
G
BAD SALZUFLEN-- WER WAR DA???
HALLO @ ALLE BIKER

na wer von euch war in bad salzuflen????

wir sind am samstag morgen losgefahren um 4.30 Uhr *snief2*

habs aber gut überstanden mein mann hat mir hinten im auto ne rießen schlafwiese gemacht mit vielen decken und kissen da hab ich mich nackt reingekuschelt und bin erst kurz vor bad salzuflen wach geworden *g* *zwinker*

bewei gibt es auch dafür :O) er hat noch en bild gemacht wo ich zwar net ganz fit bin aber nackt ;O)

naja messe am eingang war die Hölle bis wir drinnen waren !!!
soweit war es supi da oben

aber gegen mittag war es sooo voll das wir gingen und noch in bad salzuflen auf dem xmas markt waren dann nach osnabrück sind

zu seinem bruder da auf den xmas markt bis nachts

und dann heim um 4 uhr Sonnatg waren wir dann daheim

aber war soweit echt klasse die messe

wer war da und wie fandet ihr die messe
außer dass nur ein paar kassen auf waren für die menge von besuchern !!!!

schreibt ma

beweis bild häng ich an

lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****her Paar
10 Beiträge
CB 2009...ich war da...
aber wo nur waren all die anderen die da sein wollten!?*snief*
Habe ja echt gedacht es spricht mich mal jemand an aber ne...*snief2*
Na ja , aber so ist es sehr oft,sehen aber nicht gesehen werden wollen und dabei wäre es ja echt schön gewesen den ein oder anderen mal persönlich kennen zulernen...*schweig*

@****er 40 : war echt nett dich kennengelernt zu haben...*freu* wir sehen uns auf jeden Fall im neuen Jahr...

Also sag ich mal bis denne und
lG Manu
wir waren auch da aber leider kennen wir von hier noch keine leute

vll hat uns jemand gesehen ??

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.