********kull Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
@pepaar
leider sind meine Erfahrungen mit Hoggies zu 95 % eindeutig.
Nämlich...
-leider keine Ahnung von der Technik
-zwei linke Hände beim Schrauben
dafür aber:
-Kohle genug um sich das entsprechende Image samt Bike und Klamotten leisten zu können und damit anzugeben.
-um so mehr "sinnfreie" Pins an der Weste.... natürlich schön gerade in Reih' und Glied
-ne Harley in der Garage die übersääääät ist mit Harley Schriftzügen auf quasi jedem freien Quaratzentmeter...neu gekauft 1995 und mittlerweile "SCHON" über 10000 km aufm Tacho...
...WOW
Ebenfalls leider tritt diese "ART" Biker kummuliert in Faak auf und man sieht die schicken "Ladys of Harley" den ganzen Tag auf der
Händlermeile shoppen...und Tüten nach Hause tragen...selbstverständlich NUR alles HARLEY DAVIDSON ORIGINAL!
UM SO MEHR FREUE ICH MICH DAS IHR ZU DEN VERBLEIBENDEN 5% GEHÖRT...!
Ich freue mich über jeden der in dieser Gruppe sein Hobby wiederfindet...ebenso wie über die verschiedenen Meinungen
die es zu diesem Thema gibt...
Auch dazu gibts dieses Forum...jeder ist herzlich eingeladen kontovers zu diskutieren und seine Meinung zu sagen!
...natürlich bin ich tolerant...von mir aus soll jeder so glücklich werden wie es ihm gefällt
Für mich kommt das Feeling Biker/Rocker zu sein und Harleys zu lieben von innen ...
Es ist Lebensgefühl ...nicht Statussymbol!
Mit Kohle allein kann man sich das nicht erkaufen...
Ich merke auf Treffen recht schnell wer echt ist und wer nicht...und zwar bei Hogs wie bei allen anderen Bikern.
Gehört aber eigentlich nicht hier rein sondern in den Philosophie-Thread ....
Bikergruß
Marco