Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIKE PROJEKTE

Hallo Leuts!
Geile Airbrushs!
Hoffe dass noch viele schöne Bilder folgen!
Einen Airbrush-Thread könnte man ja eröffnen!

Grüße

Lionheart66
******lgi Paar
19.873 Beiträge
hafada
hallo,

wenn das dein Baby ist, würde mich mal ein Foto der Mami interessieren; die muss ja noch geiler sein --> tolles Baby.

Gruß alfehelgi
@alfehelgi
Hallo es ist leider ein Findelkind und ich bin noch auf der suche nach einer Ersatzmama grins
******lgi Paar
19.873 Beiträge
hafad
... könnenwir die Brush mal größer bekommen?
******lgi Paar
19.873 Beiträge
mein "geplantes" Brush
Derzeit ist mein Tank gerade beim Lackierer (nachdem der Airbrusher das Motiv aufgebracht hatte) und ich wollte euch schon mal an meiner Vorfreude teilnehmen lassen.

Was haltet ihr von meinem (selbstentworfenen) Brush, dem ich den Titel "Drachenburg" zugedacht hatte.

Ich habe derzeit jedcoh nur den Bildentwurf und noch keine Fotos vom fertigen Tank. Meine Frau, die den Tank geholt hat, sagt, dass entsprechend der Farbzusammenstellung das Bild (da dreidimensional) auf dem Tank besser wäre.

Ich muss noch erwähnen, dass die Grundfarbe meines Tanks dunkelrot ist.

Außerdem habe ich eine alte Schrift entworfen, die auf jeder Seite ist.

Wenn ich das Endprodukt habe, werde ich Bilder davon hier einstellen.

alf
wie gefältt euch meine Drachenburg??
Auf das Endprodukt bin ich auch gespannt!
Interessantes Thema!
*********2013 Mann
60 Beiträge
...respekt...
...ein paar interessante motive...
******805 Mann
186 Beiträge
@alfehelgi
schönes Motiv, würde es auch gern mal sehen, wenn es fertig ist. Wenn es noch etwas abstarkter wäre, würde es mich an die Arbeiten von Roger Dean errinnern (der hat die meisten Cover für Yes gezeichnet, aber auch einiges für Uhriah Heep, Osibisa, usw.)
******lgi Paar
19.873 Beiträge
Airbrush ist (endlich) fertig
schaut euch mal meinen (laienhaften) Entwurf an und dann das Kusntwerk meines Brushers
mein Entwurf
das fertige Teilchen
*********2013 Mann
60 Beiträge
...wow....
....finde der tank ist absolut gelungen, kompliment....
*wiegeil* Super umgesetzt schönes Airbrush!
Toll gemacht!!
Was kostet es ungefähr, so ein Motiv machen zu lassen. Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, meine nach 16 Jahren etwas vermackelte Electra mal neu lackieren zu lassen. Da schwebt mir ein Airbrush im Gothic-Motiv (ähnlich dem Blauen der Buell) für Tank und Seitendeckel inschwarz-grau vor...
******805 Mann
186 Beiträge
klasse, super gemacht...
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wow
Top umgesetzt! *bravo*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil*StandingOvation
******lgi Paar
19.873 Beiträge
marigo
für das reine Brush (ohne die notwendige Grundlackierung und den Klarlack) habe wir bei einem kommerziellen Brusher 150 Eus gelöhnt;

wir finden, dass ist kein Geld für diese tolle Arbeit, zumal auf den Seiten auch noch der Name Harley Davidson in alter Schrift farblich passend gebrusht ist
******lgi Paar
19.873 Beiträge
kleine Motorradgeschichte
Lateshovel Sportster Bj. 1977, aus der schlimmen Zeit der Fa. AMF

keine Angst, das wird mein nächstes Restaurationsprojekt werden

(sie ist doch ein FAHRzeug der schönen Art)
so sah (traurig) sie aus beim Kauf
... und so nach der Restauration (fahrfertig)
... und so sieht sie aktuell aus :-((
Mrs.Nightstars Projekt
So... im letzten Winter naja eher Frühjahr fertig gestellt wurde mittlerer Ape mit verlängerten Zügen, mittige Fussrasten, verändertes Rücklicht, Kennzeichenhalter, kürzerer Heckfender...

Diesen Winter (hoffentlich nicht schon wieder Frühjahr) kommen andere Felgen (bereits schwarz kunstoffbeschichtet mit neuen Radlagern), kleineres Vorderrad, kürzerer Frontfender, andere Blinker hinten sowie neuen Lack, damit dieses schwule Silvester jun. Airbrush mal vom Tank kommt! Die Farbe wird Cremeweiss und darauf kommen sehr wahrscheinlich schwarz/orange Racingstreifen! Jawoll.... *ja* *bravo*
Ursprungssporty
Derzeitiger Stand...
Für Euere Bike-Projekte .....
...... im neuen Jahr viel Glück, gute Nerven und einen finanziellen Segen.
Kreativität und Herzblut habt ihr genug! *top2*
*******ann Paar
285 Beiträge
Hat jemand ne Idee???
Ich suche für meine HD Softail Rocker C (FXCWC) nun eine Alternative für das Rücklicht.

Das Nummernschild ist an die Seite gewandert und nun gefällt mir das Rücklicht überhaupt nicht...

Was passt denn da als Alternative, ohne gleich den Fender Umlackieren zu müssen. Also die Löcher des bisherigen Rücklichts, sollten genutzt oder zumindest abgedeckt werden.

Hat wer ne Idee?
*
@ Nightstars,wieso kleineres Vorderrad? Das sieht von der Seite dann immer bergab aus. Ich würde lieber hintere Federbeine kürzen und dann größeres Vorderrad,kein Schutzblech vorne und Ape noch etwas nach vorne.
ZUBEHÖR
Hallo zusammen,

ich müsste (noch in dieser Saison) dringend ein neues Schaltgestänge an meiner Dyna Low Rider dranhaben.

Mir schwebt eine sitzend/ liegende Frau in der Seitenansicht vor..... hat mir jemand einen Tipp, wo ich das bekommen könnte?

Material: Am Liebsten Edelstahl poliert oder notfalls auch Alu

FG v. cocochephe

Edit:

Euren Beitrag hab ich hierher verschoben, denn hier passt er rein!
LG
Crownedskull
Schaltumlenkhebelmimik an Shovel FX
Hi, ´mal ´ne technische Frage:

Das Schalten durch die Gänge war oft mit (nicht unüblichen aber) erheblichen Kraftaufwand verbunden und auch etwas "hakelig". Da meine Schaltstange nicht direkt auf die Schalthebelwelle gelegt ist (ist das irgendwo so?), sondern vor vielen Jahren dazwischen eine Art Schaltumlenkhebel (um die Kräfte zu minimieren) in Not-Selbstzusammenbauart zwischengefummelt wurde, würde ich dies gerne in den eigentlichen Originalzustand (oder einen besseren) zurückbauen. Ich hoffe, danach geht´s einfacher. *gruebel*

Hat jemand vielleicht mal ein Detailfoto oder eine Explosionszeichnung von dieser Geschichte oder konkrete Links? Wer sowas natürlich noch in einer Kiste im Keller hat, kann es mit gerne gegen Portoerstattung zusenden *zwinker*

Ich schicke schon mal ein "Danke" ins weltweite Netz *danke*

Der Ratz.
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ratz
Könntest Du mal ein Bild von dieser Bastelarbeit posten???

Umlenkhebel bei 4-Gang Getrieben von Late Shovel und Evo's waren Serie...dabei sitzt dieser Hebel im Originalzustand am Getriebe etwa 5 cm vor dem eigentlichen Schalthebel der auf dem Vierkant des Getriebes sitzt.

Dieser besagte Umlenkhebel ist auf einer Bronzebuchse gelagert und diese nudelt sehr gerne mal aus...Ergebnis , hakeliges schwergängiges Schalten oder im Extremfall kriegt man den ersten Gang kaum rein.

Für diesen Umlenkhebel gibts Rep.-Sätze...
Tja, ob man da grossartig was erkennen kann. Einen "Reparatursatz" bzw. Einzelteile habe ich in einem meiner alten Kataloge (W&W) entdeckt. Ich möchte mich allerdings erst katalogmäßig orientieren, wenn ich weiß, dass es auch a) die richtigen Teile sind, die ich bestelle und b) wenn ich keine bessere und/oder c) günstigere Lösung bekomme. Daher zu meiner Orientierung: schick doch mal einer ein/zwei Fotos des Originals bzw. einer besseren Lösung *knips*

*danke*

Dabei noch ´ne Frage: Warum geht man nicht direkt auf die Schalthebelwelle? *gruebel*
PS: ...jaja, ich weiß: Es ist eher ein etwas rattiger Shovel statt eine Nobel-Schröder-Harley... ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.