Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Tennen uns, meine Road King und ich.

********ar86 Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Wir Tennen uns, meine Road King und ich.
Es ist Zeit etwas neues anzufangen auch wenn ich mich von Dingen trennen muss bei denen es mir ganz besonders schwer fällt.
Daher biete ich meine 2016er Road King zum Kauf an. Bei Interesse bitte eine PN an mich senden. Alles Weitere dann gerne persönlich.
Die Maschine ist in einem tadellosen Zustand mit vielen Extras.
HD „Day Maker“ LED Beleuchtung
*******der Paar
1.249 Beiträge
Eine tolle Maschine.
**********b_810 Paar
4.502 Beiträge
wir
sehr schoenes moped,wir haben aber schon bei einer heritage zugeschlagen.wuenschen viel erfolg beim verkauf

luise und dirk
luise ist ganz gluecklich hinten drauf
*******even Mann
666 Beiträge
Hatte soetwas Ähnliches....war mir dann doch zu schwer..hab sie gegen eine Breakout getauscht...😉
*****erl Mann
51 Beiträge
da z. zt. einhändig schreib ich alles klein...
finde es voll ok ab und an mal sein fahrzeug zu wechseln vor allem wenn der tüv sagt dass der rahmen durchgerostet ist oder so...was ich aber seltsam finde und mir gar nicht vorstellen könnte- mein baby auszuwechseln !!!?!!!
ok...neulich als ich die erwarb waren das noch andere zeiten, da hat man ab und an mal ne echte harley gesehen! manchmal hat sich das gerücht verbreitet das irgendwo wieder ein container angekommen ist wo vielleicht was brauchbares dabei ist ...und auch jetzt finde ich-ab und an seh ich coole bikes!
auf der partie in belgien werden sie aber auch seltener...meist holländer oder belgische umbauten..oder schöne alte originale/"unoriginale"
ich glaub es ist ein riesen unterschied ob ich mir ein cooles bike beim handel bestellt hab oder ob ich mir DEN traum vom mund abgespart hab...mit dem ichs bis an die cote azur geschafft habe obwohl ich zwischendurch irgendwo in frankreich an ner tanke unterm dach bei regen nach dem ablassen des getriebeöls in den kochtopf die kickereinheit richten musste oder.....ich könnt jetzt ewig weiter stories schreiben.....die mich mit meinem baby verbinden...
ich bin jetzt seit 31 jahren auf ein und dem selben mopped unterwegs welches laut rahmen schon seinen 35. geburtstag hinter sich hatte als es den weg zu mir gefunden hat....bin kein vielfahrer aber ich hab jeden eizelnen km genossen....ok....das ein oder andere mal auch geflucht-thats live *zwinker*
alles in allem wollte ich das mal loswerden-ist keine kritik an denen die all ritt was neues brauchen-jedem das seine.....aber meine welt ist das nicht , abgesehen von dem ökoligischen aspekt(müllberge/herstellungskosten........)...und nein,meine is zwar alt aber sauber mit doppelzündung und so, bei slow motion brauch die um die dreieinhalb liter(da gönn ich ihr auch bissl blei)
so long...bleibt sauber und gesund...keep on rolling!
Euer Kerl
*******bln Mann
335 Beiträge
in schönes Mopd zum Touren fahren,was soll der Verkauf einbringen ?
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Klasse Maschine...

Mir reicht mein kleines Moped aus.

Viel Erfolg euch und frohes Fest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.