Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Belt

****x20 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Open Belt
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch, schon mal einen offenen Riemen beim TÜV eintragen lassen?
Ich hab mir jetzt einen BDL EVO 9S gegönnt, weiß aber nicht was der TÜV dazu sagt.
*********arah Paar
239 Beiträge
Glaub ohne einen Schutz hast keine Chance 🤔
*******_bw Paar
177 Beiträge
Ich hatte auch einen eingetragen ,er hatte auch keinen Schutz hatte mir dadurch meine Schuhe ruiniert.🙈😅
****x20 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
So
Zitat von *******_bw:
Ich hatte auch einen eingetragen ,er hatte auch keinen Schutz hatte mir dadurch meine Schuhe ruiniert.🙈😅
Solange es nur die Schuhe waren, ist doch alles gut 🤣🤣
*******_bw Paar
177 Beiträge
Das
ist sie 😜Alles eingetragen 😅.
*******_bw Paar
177 Beiträge
Einfach brutal.
2,2L S&S
*******rlin Paar
242 Beiträge
Hast du kein Gutachten oder ABE dabei? Da macht man sich doch vorher schlau. Ohne was wird es sehr schwierig.
*oede*
*******_bw Paar
177 Beiträge
Die richtige Werkstatt macht das schon *zwinker*
****x20 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bw:
Das
ist sie 😜Alles eingetragen 😅.
Schick!
Beim eintragen vom offenen riemen, wollte der TÜV dann noch was von dir?

Bis jetzt war bei mir alles eingetragen, bis auf den auspuff, da hab ich mir jetzt einen Kess Tech geholt. Mit der Eintragung vom Belt, passt dann auch wieder alles.
****x20 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rlin:
Hast du kein Gutachten oder ABE dabei? Da macht man sich doch vorher schlau. Ohne was wird es sehr schwierig.
*oede*
Zu einem offenen Riemen gibt es kein Gutachten, ist auch nur eine Veränderung vom antrieb. Jeder TÜV bewertet das anderst.
Wenn ich das nicht eingetragen bekomme, bau ich das einfach zurück, ein Versuch ist das aber wert
****x20 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bw:
Einfach brutal.
2,2L S&S
Cooler Look, der Tank ist mega

Das ist meine
*********ar47 Paar
202 Beiträge
Solche Sachen überlasse ich auch meine Werkstatt. Die kriegen sowas irgendwie immer hin
*******even Mann
666 Beiträge
Sieht ja schon geil aus , so ein offen daliegender Riemen...und solange du dir nur die Schuhe ruinierst ist das noch ne Kleinigkeit..beim Fuß sieht das schon anders aus! Ich verzichte darauf großzügig und wünsche dir viel Erfolg , aber wie schon erwähnt die richtige Werkstatt erledigt das für dich.. viel Spaß
*******_bw Paar
177 Beiträge
Bei mir ist alles eingetragen auch der offene Belt , Solange man keine Flatternde Hosen anzieht die es rein ziehen kann Kann auch nichts passieren mittlerweile muss man glaube ich einen kleinen Schutz drum rum haben aber nur seitlich hab ich auch schon gesehen und sie trotzdem cool aus ich würde es mir immer wieder machen.
*****erl Mann
51 Beiträge
ich mach's mir auch ab und an ... *zwinker*
Hallo , ich fahre einen offenen Belt . Ist eingetragen, allerdings mit dem Zusatz " Abdeckung oben und seitlich". Die Abdeckungen habe ich nach einem zerrissenen Hosenbein wieder montiert.
Ohne Abdeckungen legt die Motorradgruppe der Rennleitung bei uns hier am Strassenrand still , ohne Rücksicht auf Eintragungen.
Gruss Alex
*******even Mann
666 Beiträge
@****x20 ..
Ich finde diesen Lenker super .
Kannst du mir den Typ und die Breite von ihn nennen?
Interessant wär noch , mußten die Leitungen /Bowdenzüge durch längere ersetzt werden?
Ca . kosen für solch einen Umbau ?
.
Fahre im Moment eine Braekout und möchte den Serienlenker durch einen Hollywood oder ähnlich deinen ersetzen..
Danke Immoralisten für deine Antwort..😎
*******even Mann
666 Beiträge
Danke im voraus für deine Antwort sollte es heißen...
****x20 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******even:
Danke im voraus für deine Antwort sollte es heißen...
Hy,
Das ist ein LSL lenker, der war auch gar nicht so teuer, glaub nur 79€ mit ABE. Die breite kann ich dir nicht sagen, ist aber schon sehr breit. Bremsleitung brauchst eine neue, Kabel kann ich nicht sagen, da ich Taster verbaut habe und daher die Verkabelung neu gemacht hab. Der ganze lenker hat mich ca 1300€, da ich alles selber gemacht habe.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen
****ac Paar
42 Beiträge
Zitat von ****x20:
Die breite kann ich dir nicht sagen, ist aber schon sehr breit.

*gruebel* ...gibt so Holzlatten mit Scharnieren, da sind beidseitig kleine Striche und Zahlen drauf! Wenn man die aufklappt und dranhält, verraten sie Dir die Breite in Zoll oder cm.
Aber mit "sehr breit" liegste natürlich schon mal im richtigen Spektrum...

(PS: Geht nix über'n Ape! *top2* )
****een Mann
20 Beiträge
Mein BDL wurde nur mit kleiner Abdeckung oben eingetragen hab trotzdem galama bei Kontrollen
****x20 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ac:
Zitat von ****x20:
Die breite kann ich dir nicht sagen, ist aber schon sehr breit.

*gruebel* ...gibt so Holzlatten mit Scharnieren, da sind beidseitig kleine Striche und Zahlen drauf! Wenn man die aufklappt und dranhält, verraten sie Dir die Breite in Zoll oder cm.
Aber mit "sehr breit" liegste natürlich schon mal im richtigen Spektrum...

(PS: Geht nix über'n Ape! *top2* )

Leute die wissen wie Google funktioniert, finden mit dem Namen, bestimmt auch die Breite.
Ich verstehe, wenn man nur den lenker tauschen lässt, das man die Breite und die ABE Nummer bestimmt auswendig kennt. *top2* Leider sind das bei mir viel zu viel Masse und Eintragungen, das ich alles auswendig kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.