Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

**********d1986 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich fahre eine street bob und komme aus Ludwigshafen.

Lg
Hallo zusammen
Ich bin Paul aus dem Rhein-Erft-Kreis und aktuell mit einer Pan Amerika Special unterwegs. Davor waren es Ultra Limited, FAT Bob 114 und Road King. Mein Reviere sind Eifel, Sauerland, Westerwald und die Niederlande.
Einmal im Jahr ist eine längere Tour (1 - 2 Wochen) auf dem Plan, in 2022 Kärnten, Italien und Slowenien.
Würde mich über gemeinsame Touren und Aktivitäten freuen.
********moon Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen, als langjähriger Enduro und Dirtbike Fahrer habe ich mir meine erste Hatley gekauft (FLHX), Freitag hole ich sie ab, dann mal sehen… 🤟😎
Zitat von ********moon:
Hallo zusammen, als langjähriger Enduro und Dirtbike Fahrer habe ich mir meine erste Hatley gekauft (FLHX), Freitag hole ich sie ab, dann mal sehen… 🤟😎
moin und willkommen.
*****y68 Mann
72 Beiträge
Vorstellung
Bin der Neue
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Jürgen, komme aus Ennepetal und bin 53 Jahre jung. Bin seit dem 18. Lebensjahr mit dem Motorrad unterwegs. Aktuell fahre ich eine FXD Dyna Super Glide Evo aus 1997.
Ich freue mich auf nette, gleichgesinnte Leute und schöne gemeinsame Ausfahrten.

DlzG
Jürgen
Hallo,

Danke für die Aufnahme...
Fat Bob :-))
Auch wir danken für die Aufnahme… und FAT Bob sind wir auch mal gefahren😉
**********nce69 Paar
2 Beiträge
Hallo
Bin auch neu
Fahre eine Road Glide Special
Habe einige Umbauten machen lassen.
Gerne könnt ihr mich kontaktieren.
Grüsse
*******LL2 Mann
28 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.
Wir besitzen eine 1200 Sportster ,
leider sind wir fast immer alleine unterwegs.
Freuen uns auf nette Kontakte.
Hey, Hallo und danke für die Zusage lieber Marco !
War schon einmal 2012 in dieser Gruppe und auch zu dieser Zeit ebenfalls "mit Glied".... sorry, billig. Aber der musste jetzt raus.

Lebe seit gut 2 Wochen auf Mallorca und freue mich, das ich meinen Batterie Charger jetzt zum Verkauf anbieten kann 👍🌀🌻 😄 (naja, mal sehen wie oft es hier schneit)

Wer lebt denn noch mit so einem Blubber Moped auf Mallorca und hat Freude daran, regelmäßig den "Schuster" aufzusuchen ??

Gemeinsam Gummi verbraten, macht Spaß 👍🍻

So melde dich, wert-zwang-xy- FREI

JENS
Hey, Hallo und danke für die Zusage lieber Marco !
War schon einmal 2012 in dieser Gruppe und auch zu dieser Zeit ebenfalls "mit Glied".... sorry, billig. Aber der musste jetzt raus.

Lebe seit gut 2 Wochen auf Mallorca und freue mich, das ich meinen Batterie Charger jetzt zum Verkauf anbieten kann 👍🌀🌻 😄 (naja, mal sehen wie oft es hier schneit)

Wer lebt denn noch mit so einem Blubber Moped auf Mallorca und hat Freude daran, regelmäßig den "Schuster" aufzusuchen ??

Gemeinsam Gummi verbraten, macht Spaß 👍🍻

So melde dich, wert-zwang-xy- FREI

JENS
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Meinen Schein habe ich erst seit diesem Sommer.
Daher fehlen natürlich auch noch die Kontakte.
Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt. 😉😎
Hallo liebe HD Gemeinde,
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und über neue Kontakte!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
*******och Paar
277 Beiträge
Die linke zum Gruß
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Allzeit Gute Fahrt.
Hallo in die Runde

Wir das sind Dagmar und Helmut wir sind begeisterte Harley Biker und kommen aus dem Raum Aachen

Wir würden uns freuen nette Leute hier kennenzulernen und sich mit denen auszutauschen .

Freuen uns auf Nachrichten

LG

Dagmar und Helmut
********ctes Mann
293 Beiträge
Hallo Mädels und Jungs,

ich komme Regensburg und wohne seit Oktober 2020 in Riedering am Simssee.
Ich habe neben einer grazilen Vespa eine übergewichtige "KInderharley" (Sportster 883 Low) in der Garage stehen. Mit ihr führe ich eine liebevolle BDSM Beziehung in Lack+Leder. Sie ist oft zickig und braucht dann eine harte Hand, die sie leitet.
Gruß
Karsten
******mes Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

thx für die Aufnahme.
Ich bin der Tommes aus Stuttgart. Fahre nach einer Pause seit 7 Jahren wieder Moped. Bin über Umwege (BMW, Ducati etc.) dann immer wieder bei der Harley gelandet. Meine Faty habe ich über gut ein Jahr mir selber so umgebaut das es mir taugt, wobei noch das eine oder andere die kommende Zeit ansteht. Mein Revier für Tagesausflüge ist die Schwäbische Alb der Schwarzwald und das Badener Land.
Hallo Zusammen, ich bin Harley Fahrer mit Leidenschaft,und wie so viele von euch Liebe ich die Freiheit die Sonne den Wind im Gesicht und die Lust am Leben. Ich freue mich schon wenn sich unsere Wege kreuzen 😎🤙🏻
*******f_66 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin der *wolf* aus Olpe.
Ich fahre eine 2007 Street Glide und freue mich hier auf nette Bekanntschaften, geile Touren und vielleicht ja auch neue Freunde.
Ich wünsche euch allen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Meine Saison beginnt erst nächstes Jahr wieder. Bis dahin kommt gut durch die verrückte Zeit 😎🤟🏼
Lg Wolfgang
*******f_66 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin der *wolf* aus Olpe.
Ich fahre eine 2007 Street Glide und freue mich hier auf nette Bekanntschaften, geile Touren und vielleicht ja auch neue Freunde.
Ich wünsche euch allen allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Meine Saison beginnt erst nächstes Jahr wieder. Bis dahin kommt gut durch die verrückte Zeit 😎🤟🏼
Lg Wolfgang
******hon Mann
69 Beiträge
Hallo Bikerinnen und Biker,

ich bin in Velbert geboren und fahre seit meinem 16. Geburtstag Moped. Erst ne Kreidler, dann 360er Yamaha, 500er Honda, 550er Honda, Honda CBR600, noch immer eine Honda CBR 900 und Harley Haritage. Freue mich auf nette Bekanntschaften, gemeinsame Ausfahrten und schönes Wetter. Neben dem Mopedfahren interessiere ich mich fürs Kitesurfen, Katamaran segeln, gehe gerne in die Sauna und zum Fitness.

Die linke Hand zum Gruß Rainer
*****015 Paar
10 Beiträge
Servus leute,
Ich bin der Uwe , 39 Jahre aus dem Raum Pforzheim,
Bin Motorradmechaniker und fahre unter anderem eine Harley Fatboy Evo,
Meine Frau fährt zwar auch aber keine Harley, (noch nicht)
****usi Frau
65 Beiträge
Hallo Gruppe, ich bin Karin aus dem Allgäu und fahre seit Juni eine Custom 1200 XL Sportster. Vielleicht gibt es ja einen netten Biker oder ne Gruppe aus der Gegend, der Lust hat, nächstes Jahr mit mir mal ne Runde zu drehen (Bikerinnen natürlich gerne auch).
******tua Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Bin der Arxes, 44 aus dem Raum Aachen und fahre seit 2018 ne VRod Muscle.
Häufige Touren mit meiner Crew, meistens Sonntags, tragen zu meiner Entspannung bei.
Meine Dicke
*****out Mann
5 Beiträge
Hi ich komme aus dem Karlsruher Raum und fahre wie es der Username sagt eine Breakout.
Freue mich auf Gleichgesinnten und gemeinsame Aktivitäten. 😊 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.