Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

Guten Morgen,
komme aus Landshut ( Niederbayern)
Freu mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich erwartet.
Fahre eine Street Glide und eine Shovel Bjr.72

Gruß und Frohe Weihnachten.
****Fee Paar
29 Beiträge
Fat Bob Gießen
Da sind wir,
und freuen uns auf schöne Fahrten,...Pausen.
Zudem möchten wir das ein oder andere Festival besuchen...Wer uns erkennt darf uns ansprechen *zwinker* ! Wenn's passt...
Grüße MAR & Fee
FXDF
Hallo zusammen,
bin neu in der Gruppe, aber ein alter HD-Hase. Seit fast 25 Jahren schüttelt mich es über die Straßen. Habe zwischendurch Twin Cams gefahren, bin aber mehr Old-school. Aktuell fahre ich eine 95ger Bad Boy (Evo) habe aber das Gefühl das 2022 wieder eine Shovel, oder gar Pan ins Haus kommt.😉
Ride safe!
Hallo und ein gesundes neues Jahr an ALLE hier.

Ich bin der Flo, 36 Jahre Jung und komme aus Berlin.
Seit sieben Jahre fahre ich begeistert Harley.
Im Moment fahre ich eine Fat Boy S aus dem Jahr 2016.

Das erstmal zu mir.
Falls fragen bestehen, einfach anschreiben.
LG und weiterhin alles Gute!

Flo
*******iker Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich fahre eine 2017er FatBoy 110cui. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße oder im Club.
********ssio Mann
162 Beiträge
Hallo in die Runde,
da ich mich zwar schweren Herzen doch aller Vernunft wegen entschlossen habe das Motorrad fahren aufzugeben und nur noch Vespa zu fahren vorhabe möchte ich mich hier aus der Gruppe verabschieden.
Gefahren habe ich eine Spriger Softail 13 Jahre Schrott und Bullenfrei und anschließen ein
"Mädchenmotorrad" Sportster 72 , dies auch 10 Jahre unfallfrei. Im Anhang Bilder der Maschinen.

Wünsche allen hier weiterhin Schrott und Bullenfreie Fahrt Rüdiger
Sondermodell 95 Jahre Harley Davidson
Sondermodel 72 in Red Flak
****usi Frau
65 Beiträge
"Mädchenmotorrad" Sportster 72 , dies auch 10 Jahre unfallfrei. Im Anhang Bilder der Maschinen.

Wünsche allen hier weiterhin Schrott und Bullenfreie Fahrt Rüdiger

Mädchenmotorrad? *nachdenk* und wo is des jetzt? schon verkauft?
********ssio Mann
162 Beiträge
Ja ich hab sie nach zehn Jahren zum Kaufpreis verkaufen können, mal die nachträglichen Extras außer acht gelassen.
Einen wunder schönen guten Abend
Oh für andere guten Morgen oder guten Tag wenn immer ihr es lesen tut.

Möchte mal allen Hallo sagen, ich bin aus Liechtenstein 🇱🇮 und habe eine Street Glade .
Bin fast jedes Jahr anzutreffen am Faaker See, beim Harley Treffen.
Oder sonst auch oft in der Italienischen 🇨🇭

Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit euren Harleys.

LG Arbart
Danke für die Aufnahme
Ich fahre Softail und baue Custombikes,
Wünsche allen eine unfallfreie Saison 2022.
Handcrafted Custombikes by me
Ride Save
300 what else :-)
Guten Tag
Schöner Töff gute fahrt und viel spass.

LG Arbart
Hi
Ich bin der Stefan aus dem Raum Stuttgart .
Ich bin immer offen für neue Kontakte zu gleichgesinnten Menschen.
Ob Ausfahrten, Grillen, interessenaustausch ... oder ...oder ...oder...
Mein Bike ist eine Fat Bob....

Bin mal gespannt auf diese Gruppe....
Hallo Stefan schönen guten Abend.
Gute fahrt mit deiner Fat Bob
Bald geht es wieder los

LG Arbart
*****ter Mann
25 Beiträge
Hallo guten Morgen ,ich bin begeisterter Harley Fahrer und bin hier mit meiner Freundin unterwegs ,wir sind auch an Paaren interessiert wenn die Chemie stimmt offen für vieles .
Kommen aus dem Saarland.
Ich fahre eine Road King und eine Rocker .
*********2021 Paar
9 Beiträge
Hallo aus der schönen Pfalz 😉
Moin,
Vielen Dank das ich dabei sein darf.🤗
Mich nennt man Ingo fahre Leidenschaftlich Harley Davidson. Unterwegs bin ich mit einer umgebauten E Glide aus dem Jahr 98. Norwegen ist im Sommer so mein Reiseland. Des weiteren bin ich im Motorsport tätig im einem kleinen Dragracing Team. Das Supertwin Topgas Harley,s fährt. Hoffe hier tolle Leute zu treffen. Habt alle noch nen schönen Tag. Gruß Ingo
*********_tour Paar
141 Beiträge
Hi Zusammen, wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen mir dir/euch. Das möchten wir gerne mit unserer Fat 114 erleben. Gemeinsame Touren für ein paar Stunden oder Tage. Und wer weiß was uns sonst noch so alles einfällt.... *zwinker* Die Linke von Marion und Harry *top* *cool*
********amer Mann
20 Beiträge
Hallo
grüß euch, ich bin der Hannes und freu mich schon drauf, mein Baby im Frühling wieder zu starten - vielleicht zusammen mit euch? Bin aus dem Raum Rosenheim-Traunstein und würd mich freuen, jemand mit den gleichen Vorlieben kennenzulernen......
Hallo Zusammen
Wir kommen aus der Region Bern und sind abwechslungsweise mit der Street Glide, Heritage oder Pan American unterwegs.

Gelegentlich machen wir einen Stopp der immer auf die eine oder andere Weise "schön" ist.

Mehrheitlich sind wir in der Schweiz unterwegs aber in den Ferien auch sonst mal irgendwo in Europa.

Würde uns freuen, wenn wir unterwegs nette Leute dieser Gruppe treffen würden oder auch mal eine gemeinsame Ausfahrt durchführen könnte.

Gruss G&A
Moin
Bald ist es wieder soweit! Die Saison kommt mit großen Schritten *g*
****y46 Mann
66 Beiträge
moin moin, komme aus den schönen Emsland und fahre eine Road King classic und eine KTM 1190 Adventure. Aslo hoffe man trifft den einen oder andern mal auf einer schönen Tour oder was anders

Gruß Peppy
*****z88 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,

ich habe schon seit längerem Führerschein, bin bisher jedoch nur mit Leihmaschinen unterwegs gewesen. Eine Zwei Tagestour mit einem Freund haben mich dann letztes Jahr überzeugt mir eine Harley zuzulegen. Ab nächster Woche bin ich Besitzer einer Sportster S.

Ich freue mich auf die ein oder andere Ausfahrt.

Beste Grüße aus HH
Jakob
********onne Mann
68 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich bin eher ein Oldtimerfreund, unter Anderem fahre ich eine 67er Early Shovel.
Sie markiert halt bisschen ihre Revier, macht mir aber richtig Spaß.

Vielleicht gibt es ja hier Jemanden der oder die auch an so altem Zeugs Interesse hat und vielleicht auch noch in der Nähe von Frankfurt.

Gute Fahrt und die Kupplungshand zum Gruß
*******ent Paar
4 Beiträge
Hi zusammen,

Wir sind Ronja N Gent aus dem Lkr Heilbronn. Er hat schon länger den Führerschein und seit 7Jahren mit ner 2006er Softail Night Train unterwegs.
Sie wurde mit dem Virus Harley Davidson infiziert und seit kurzem am Führerschein dran. In der Garage wartet eine 2015er sporty 883R auf sie.

Freuen uns auf nette Unterhaltungen und Kontakte

Grüsse
RonjaNGent
********otic Paar
215 Beiträge
Vintage Feeling pur
Hallo liebe Harley Freunde… *sonne*
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe…
Seit kurzem sind wir Besitzer unserer hübschen Bettsy…
Eine Heritage Softail…
Sehr gerne würden wir gleichgesinnte Paare kennen lernen für Austausch, Trips und Freundschaft…und natürlich geilen Sex… *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.