Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

*******ady Frau
48 Beiträge
Bin die Neue
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich nenne eine Sportglide mein Eigen und würde mich freuen, wenn ich mich der ein oder anderen Tour oder Geselligkeit anschließen könnte. Viele Grüße Sany
***so Paar
157 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe und freuen uns andere Harley Paare auf diesem Weg kennen zu lernen um mal eine Tour zu drehen.
Grüße aus dem sonnigen Kaiserstuhl.
******m66 Mann
10 Beiträge
Sehr gerne *top2* und herzlich willkommen *zwinker*
********ette Frau
7 Beiträge
Ein nettes Moin aus Hamburg, ich bin die Yvonne. Bin eine zeitlang die Sportster Iron XL 1200 gefahren, allerdings zur Zeit ohne Bike. Neues Projekt ist bereirs in Arbeit. Ich freue mich auf viele nette Kontakte und eventuell gemeinsame Ausfahrten. Sonnige Grüße
Breakout
Einen schönen guten Abend.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab vor 3Jahren erst den Führerschein gemacht, aber es war für mich klar, dass es nur ne Harley sein wird. 😎
Der Fahrschule-Lehrer, den ich schon seit Kindestagen kenne, meinte nur ich soll den Führerschein in einer anderen Schule machen. Sollte ich mir kein "vernünftiges" Bike kaufe 😉
Hab den Führerschein dennoch gemacht da und fahre meine Breakout voller Stolz.

Sollte sich jemand in der schönen Pfalz aufhalten, gerne melden.
Bin für eine Tour, auch als Tourguide, gern zu haben.
Mein Babe
Hallo Biker Community,

Ich fahre eine Iron 1200 und freue mich, dass ich mit ein paar gleichgesinnten hier reden kann *g*
******hn4 Mann
3 Beiträge
Sportster
Meine harley bobber umbau. Sportster 1200
****x20 Mann
27 Beiträge
Zitat von ******hn4:
Sportster
Meine harley bobber umbau. Sportster 1200
Hi,
Gibt es bei euch keinen TÜV? In Deutschland würde das heck so nicht gehen. Das bike sieht klasse aus!
*****une Frau
7 Beiträge
Bonjour! Danke für die Aufnahme! Fahre eine Sportster1200low und bin gespannt auf spannende Themen hier ! Lg aus Köln
******m66 Mann
10 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen 😉
Hallo zusammen, komme aus Oldenburg und fahre eine Street Glide Special. Vielleicht gibt es hier ja gleichgesinnte aus der Ecke. Gruss Chris LH & R
******r45 Mann
13 Beiträge
Moin zusammen, ich komme aus Lüneburg und habe mir eine Heritage Softail zugelegt!
Zu Anfang war ich etwas skeptisch, bin aber jetzt total begeistert 🤩 von der Harley!

Schöne *biker*grüße
*******eins Mann
994 Beiträge
Tag zusammen,
dann auch von mir ein kurzes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *hutab*
Ich habe kürzlich meine FortyEight gegen eine Sportster S getauscht *fiesgrins*
****ker Mann
17 Beiträge
Moin in die Biker-Gemeinde,
nach langer Joy-Abstinenz möchte ich alte Bekannte wiedersehen und natürlich neue Menschen kennenlernen! Wenn die dann noch meine Begeisterung fürs Harley-Fahren teilen wäre das natürlich umso schöner!
Ich bin mit meiner Ultra Limited im Berliner Umland, aber auch gern mal auf "Fern-Tour" unterwegs, besuche dabei natürlich auch das eine oder andere Treffen und würde mich dann über Kontakte aus dieser Gruppe freuen!
Die Linke zum Gruß,
Ralph
Moin
Moin zusammen✌🏻
Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tobias und 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet, ich selber fahre eine Street Bob 2019 die ein wenig hergerichtet ist. Ich bin relativ neu hier bei Joy und bin gespannt was mich hier so erwartet!
Lg Tobias
Das gute Stück 👊🏻
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Tja nun zu mir, ich bin 55 jahre komme aus dem landkreis Gf, fahre nun gute 3o jahre Harley und suche Gleichgesinnte zwecks Ausfahrten und mehr. Falls sich eine Sozia /SFin findet keine Angst ich beiße nur auf verlangen. Lg
*******kes Paar
2 Beiträge
Mahlzeit🍻
Wir sind die neuen aus Ostwestfahlen und hoffen hier mal auf neue Gesichter und schöne Touren mit ner eckigen Flasche am Ende.🤘😎
********l_69 Paar
129 Beiträge
Moin Moin ,bin der Neue *ggg* Leidenschaftlicher Harley Fan und Buell Fahrer. Habe als Nebenerwerb ein klein Customschmiede und hoffe auf neue Nette Kontakte und Touren.

Stay Wild , and keep Rocking *rock*
****_73 Frau
434 Beiträge
Ein liebes "Hallo" an Alle
ich hab mir vor kurzem eine Sportster s gekauft und mir damit einen Traum erfüllt *g*
Freue mich hier auf gleichgesinnte ...
Hallo Gemeinde, wir Thorsten & Tina freuen uns über die Aufnahme hier. Wir möchten mit unsere e- glide, schöne Touren, mit netten Leuten machen. Sind gespannt wer und was sich so ergibt.
Lg. Paar Martho
*****cky Mann
204 Beiträge
Hallo ich bin der HotRocky komme aus Dortmund und bewege seit meinem16 Lebensjahr Motorräder. Früher die schnellen Japaner und seit 30 Jahren eine HD Heritage Softail.Für die Schnellen Runden seht auch noch ein Sport Tourer in der Garage.Ich bin Singel und suche eine Lady für die ein oder andere Spritztour. Würde mich aber auch gern mit eine Biker oder einem Paar zum Biken und mehr treffen DLzG
****e2 Mann
8 Beiträge
Hammer
Servus.
Ich bin Riki und fahr eigentlich schon immer Harley. Meine erste hatte ich in der Ausbildung gekauft. Kurzer Ausflug zu Japan Racern aber das war nix.
Jetzt hab ich mir ne Redneck gegönnt. Keine Ahnung ob die jemand kennt aber ich finde sie Hammer.
Genauso eine Hammer Frau suche ich.
*****ace Paar
25 Beiträge
Hallo an alle hier
Wir sind die Bine und der Stefan aus dem Raum Stuttgart.
Ich war hier in der Gruppe als single ( search4y) Inzwischen sind wir hier als Paar im Joy unterwegs.
Wir freuen uns auf nette Kontakte , Ausfahrten und Events .
GRUSS
Stefan und Bine
*****eta Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen
Wir fahren in der Freizeit gerne mit seiner Heritage Softail aus. Kleine Rideouts, Bikertreffs, spezielle Bikerrestaurants oder gemütliche Ausfahrten. Wir werden in Zukunft sicher auch Reisen unternehmen.
Wir freuen uns über Paare oder Ladies für gemeinsame Ausritte mit offenem Ausgang, gerne auch Outdoor 😉
Liebe Grüsse und ride save
Kegareta
*****674 Paar
249 Beiträge
Hallo Gemeinde und Danke für die Aufnahme.
Wir fahren eine 1996 FatBoy und sind so oft es geht mit ihr unterwegs. Leider immer alleine und suchen hier vielleicht die ein oder andere Maschine um zusammen die Alb zu durchqueren oder den Schwarzwald. Vielleicht meldet sich ja jemand mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.