Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S V

****fie Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...
Uns verbindet eine Leidenschaft, Philosophie und ein Mythos...

Milwaukee schlägt in unserer Brust!
*********lack Frau
453 Beiträge
Es ist der Spirit 👍
*******ra11 Mann
35 Beiträge
🤘🏽Herzlich Willkommen und schönes Bike
Hier noch ein Biker mit Leidenschaft …

Freue mich auf Kontakt zu Gleichgesinnten, insbesondere im Münchner Raum …

David
******ley Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Vielleicht sieht man sich ja "European Bike Week 2021 - Faak am See".
******_nw Mann
4 Beiträge
Hallo!

Andy hier, 49 Jahre und aus dem Ruhrgebiet. Ich bin nach einigen Jahren im mittleren Osten jetzt wieder in Deutschland und hoffe auf einen netten Austausch in der Gruppe und eventuelle Ausfahrten in NRW.
Ich fahre Sportster und eine Fat Bob.

In diesem Sinne DLZG
Andy
****fie Mann
7 Beiträge
Gerne noch mal wie meine Lady aussieht…
******l67 Mann
8 Beiträge
Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen. Fahre eine NightRod von Bad Boys Custom und komme aus Ludwigshafen am Rhein. DlzG Stephan
Hallo und Guten Abend ihr wahnsinnigen.
Erstenmal Danke das ich mich eich anschließen darf...
Ich bin der Seb aus Oberhausen.

Ich bin noch ein neuling, sowohl allgemein auf 2 Rädern als auch auf meiner Cvo RoadKing die ich geradeeinmal seit 2 Wochen lang besitze.
Umso stolzer uns glücklicher bin ich mir diesen Traum erfüllt zu haben.

Ich hoffe darauf hier Anschluss und ein paar idioten zu finden die gerne mit nem neuling wie mir entspannte Touren fahren und Kaffee trinken wollen.

Dabei geht's mit tatsächlich mehr ums biken als um bettgeschichten... Alter/Geschlecht/Beziehungstatus oder Neigungen sind mir daher gleich. Hauptsache Spaß am Fahren.

Die linke zur pommesgabel.😉
*********enix Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Brüder & Schwestern im Geiste, ich bin sehr gespannt auf eure Themen und den Austausch. Fahre seit 39 Jahren Bike, gerade mal wieder eine E-Glide Ultra 🙏 Rock’n’Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Harley 🤘
*********er97 Mann
477 Beiträge
Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Haedefelder aus dem schönen Unterfranken. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und hoffe auf neue Kontakte und interessante Bekanntschaften. Und vieleicht trifft man sich ja mal für eine schöne Ausfahrt.

LG Haedefelder
Moin in die Runde. Als Newbie Stelle ich mich kurz vor. Bin Nico aus Hamburg und seit zwei Tagen auf JC. Sehr schön, dass es hier eine HD Gruppe gibt. Fahre eine Street Bob 2018 und freue mich auf nette Kontakte.
DlzG
******n62 Mann
318 Beiträge
Hoi Zusammen, nach meinem Umzug 2005 in die Schweiz, durfte ich meine Honda CB 450 nicht mitnehmen (welch ein Glück würde ich heute sagen).

Nach drei Jahren konnte ich es ohne Motorrad nicht mehr aushalten und begab mich auf die Suche.

Aus den Sturm und Drangzeiten herausgewachsen sollte es etwas mehr Richtung Cruising gehen...

Leider (auch hier zum Glück) hat mir jedes Mal, wenn ich mich für eine Maschine entschieden hatte, diese einer vor der Nase weggeschnappt...

Doch bei einem Besuch des örtlichen HD Händlers traf ich dann auf sie... und er machte es mir auch noch schmackhaft, indem er deutlich nochmal den Preis reduzierte...

So begann 2008 mein Einstieg mit der Old Lady in eine völlig neue Welt, wie ich sie vorher, obwohl ich schon seit 1980 Motorrad fahre, nicht gekannt hatte.

Ein Jahr später kam dann die Young Lady dazu, die eigenlich für meine Partnerin gedacht war. Ihre anfänglichen Ambitionen hat sie allerdings schnell aufs Eis gelegt und so fahre ich entweder die eine oder andere Lady, je nach Lust und Laune... *freu*

Meine Ladies

Fotoalbum "My Ladies..." von Wulfman62

Entweder dieses oder spätestens nächstes Jahr werde ich dann auch wieder hoffentlich Touren unternehmen können... Gerne in der Gruppe oder mit interessierter Sozia...

Einen lieben Gruss und Danke für die Aufnahme

Wulf
Dann sag ich doch einfach mal Hallo
Bin der Thomas, 53, fahre eine FatBob von 2017 und komme aus Wuppertal
****52 Paar
17 Beiträge
Hallo liebe Biker dieser Gruppe
Wir sind Elke und Joachim aus dem Erftkreis und würden uns freuen Gleichgesinnte aus dieser Gruppe kennenzulernen! Da wir wenig zum Biken kommen weil wir häufig mit dem Wohnmobil unterwegs sind hoffen wir durch diese Gruppe auch mal wieder auf die Straße zu kommen!
Glg
Elke und Joachim
Auch von mir ein Hallo in die Runde…
********it81 Mann
5 Beiträge
DLzG
Servus zusammen,

ich/wir fahren eine Street Glide. Wir touren am und um den Bodensee, ins Allgäu und in den Schwarzwald. Uns zieht es auf Treffen und Parties und wir genießen die Freiheit auf dem Bike.
Zu uns, wir heißen Chris und Rebecca, sind 40 und 32 und wohnen in der Nähe von Pberlingen am Bodensee.
Der Bart ist mittlerweile etwas kürzer 😉
*******s_oo Mann
26 Beiträge
Auch von mir ein Nettes Hallo , ich fahre eine FatBob bj14 und viel auf szene Treffen unterwegs und freue mich immer über Leute mit denen man sich unterhalten kann
******nei Mann
12 Beiträge
Hi,

Ich bin der Lou und begeisterter Harleyfahrer (wenn ich denn dazu komme).
In meinerGarage steht eine 58er Shovel und eine Fatboy 01.

Grüße aus Bayern
Lou
Hallooooo und allzeit gute Fahrt, freuen uns sind gespannt und immer auf der Suche nach neuer Inspiration, alles weitere auf unserem Profil..... ROCKNROLLL
Hallo, ich bin der Tobi und freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Ich fahre eine Fat Boy Limited Edition. Ich freu mich auf den Austausch mit euch und an evtl. Ausfahrten.

Ride free 🦅

LG Tobi
*******tory Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin mit meiner etwas modifizierten Road King Classic seit 2010 von Norwegen bis Sizilien und von Slowenien bis Schottland überall unterwegs. Natürlich würde ich hier gerne Gleichgesinnte treffen (nicht nur bezüglich Bikes) für gelegentliche Ausfahrten und Treffen.
Freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!
Gute Fahrt voraus an alle HD ler's

Bin also neu hier...fahre ne 98er Fatboy EVO und liebe meine Freiheit und noch so einiges mehr...zwinker
*******ibar Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
Motorrad fahren und Sex was braucht es mehr?
Richtig, das richtige Bike.

Ich selbst fahre ein Fat Boy und damit wohl ein richtiges Bike.

Freue mich auf regen Austausch.
Moin
ich bin old-dog , fahre eine Sport Glide. Freue mich darauf , hier neue Bekanntschaften zu schließen.
Gruß
Old-Dog
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.