Hoi Zusammen, nach meinem Umzug 2005 in die Schweiz, durfte ich meine Honda CB 450 nicht mitnehmen (welch ein Glück würde ich heute sagen).
Nach drei Jahren konnte ich es ohne Motorrad nicht mehr aushalten und begab mich auf die Suche.
Aus den Sturm und Drangzeiten herausgewachsen sollte es etwas mehr Richtung Cruising gehen...
Leider (auch hier zum Glück) hat mir jedes Mal, wenn ich mich für eine Maschine entschieden hatte, diese einer vor der Nase weggeschnappt...
Doch bei einem Besuch des örtlichen HD Händlers traf ich dann auf sie... und er machte es mir auch noch schmackhaft, indem er deutlich nochmal den Preis reduzierte...
So begann 2008 mein Einstieg mit der Old Lady in eine völlig neue Welt, wie ich sie vorher, obwohl ich schon seit 1980 Motorrad fahre, nicht gekannt hatte.
Ein Jahr später kam dann die Young Lady dazu, die eigenlich für meine Partnerin gedacht war. Ihre anfänglichen Ambitionen hat sie allerdings schnell aufs Eis gelegt und so fahre ich entweder die eine oder andere Lady, je nach Lust und Laune...
Meine Ladies
Fotoalbum "My Ladies..." von Wulfman62
Entweder dieses oder spätestens nächstes Jahr werde ich dann auch wieder hoffentlich Touren unternehmen können... Gerne in der Gruppe oder mit interessierter Sozia...
Einen lieben Gruss und Danke für die Aufnahme
Wulf