........ so möchte ich es nicht versäumen Euch tollen Usern und dem Super-Mod-Team einen schönen ersten Advent und eine ebensolche Vorweihnachtszeit zu wünschen!
Ich wünsche Dir auch im Namen des Teams alles Gute zum Geburtstag!!!
Bleib gesund und lass es heute ordentlich krachen....
Gruß aus Köln
Marco
******ter Mann
4.521 Beiträge
Inhalt melden
thx
Danke, für die guten Wünsche, habe gestern nur den Braunschweiger Weihnachtsmarkt unsicher gemacht, mit Glüh und einem halben Meter Bratwurst vom , der Rest kommt erst am Wochenende, da kann man(n) sich besser erholen
lg
Joe
Inhalt melden
Auweia, hab jetzt erst den Geburtstagswunsch gelesen....danke
Ich wünsche allen in der Gruppe ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit.
gruß mr.peppermint
Inhalt melden
Auch...
...wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie eine guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010.
Und wir freuen uns natürlich auf "unser" erstes Gruppentreffen...
UNSERE MODERATORIN JANA FEIERT HEUTE IHREN GEBURTSTAG
Liebe Jana...
Ich wünsche Dir zu DEINEM Tag alles alles Gute...
Verbunden mit meinem ganz persönlichen Dank für Deine Arbeit in der Gruppe hoffe ich, Du erlebst einen turbulenten Geburts,-und Silvestertag...an einem solchen Tag Geburtstag zu feiern ist ja eigentlich die Partygarantie schlechthin
Gesundheit und eine glückliche Hand für Dein neues Lebensjahr...
lass Dich feiern und bleib wie Du bist...
Herzlichen Gruß
crownedskull
Marco
****883 Mann
51 Beiträge
Inhalt melden
Also ...
da möchte ich mich auch direkt mal anschließen und dir zu deinem geburtstag auch ganz herzlich gratulieren ... das ist DEIN tag, genieße ihn und lass dich feiern ... ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem neuen lebensjahr ... vor allem gesundheit, denn das ist das wichtigste, was man in leben hat und bleib so, wie ich immer sein wollte
vielleicht komme ich ja heute noch in den genuss, dir persönlich gratulieren zu können und verbleibe mit einem dicken neo
******ter Mann
4.521 Beiträge
Inhalt melden
Tja ......
dann mal alles Gute zu Deinem Tag Jana, die besten Wünsche aus dem verschneiten Braunschweig, eine schöne Feier und ein Riesenfeuerwerk an Geschenken für Dich.
Eine schöne mit , und und morgen früh dann den zum wachwerden.
glg
Joe
Inhalt melden
2010
Liebe Harleydavisten,
ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel!
Bleibt gesund!
Ich wünsche dir mindestens das Gleiche wie mir!!!!
Dann natürlich auch allen Gruppenmitgliedern und ihren Lieben einen super tollen Rutsch in ein gesundes, glückliches und mit viel Fun verbundenes Jahr 2010!!!!
Jana
Inhalt melden
Liebe Jana, lieber Herr Toptraumpaar,
wünschen euch auch einen super Geburtstag, lasst es ordentlich krachen und rocken! Wünschen euch ein super neues Lebensjahr, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und ganz viel Gesundheit und Glück obendrauf!
An alle anderen - einen superguten Rutsch ins neue Jahr, eine schrott- und bullenfreie Saison und auch sonst, alles was man sich so wünscht!