Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE - BIETE - TAUSCHE

********mper Mann
402 Beiträge
Scheinwerfer
Ich biete hier einen gebrauchten,
Scheinwerfer in Chrome mit Blauer Scheibe und E-Prüfzeichen
zum Kauf an !
Der Scheinwerfer ist gebraucht aber in einem gutem Zustand
und sehr massiv !!!
*********eins Paar
107 Beiträge
Biete Auspuffanlage für Sportster 48 an
so gut wie neu.
ca. 500 km gefahren
******les Paar
37 Beiträge
Original Harley Twin Cam Kupplungskit + Zubehör
Verkaufe einen Original Harley Kupplungskit für einen Twin Cam Motor Baujahr 2003.
Der Set beinhaltet nicht nur den Kupplungskit sondern auch die Metallscheiben, die Kupplungsfeder und die Kupplungs-Cover Dichtung.
Die Teile haben folgende Teilenummern.

25416-99C Gasket, Clutch Cover
37932-98 Clutch Disc Kit
37871-98A Clutch Spring
37913-98 Clutch Friction Disc

Die Kupplung stammt aus einer Fehlbestellung, alle Teile sind Original verpackt, lediglich die Packung der Metallscheiben wurde geöffnet um die Vollständigkeit zu prüfen.

Bei Fragen gerne per PN.
****sco Paar
46 Beiträge
Import aus USA sinnvoll ?
Wer kann uns weiterhelfen und hat ggf. eigene Erfahrungen mit dem Import von Zubehör aus USA ?
Wir würden gern folgende Teile kaufen die in USA deutlich preiswerter angeboten werden.
z.B. von kutter harley online
=============
1 * 4-Point Docking Hardware Kit-52300131 $127.00
1 * Bar & Shield Self-Locking Fuel Cap-62803-97A $43.00
1 * Standard-Height Detachable Passenger Sissy Bar Upright-52627-09 $143.00
1 * Harley Hammock Rider and Passenger Touring Seat-52000003A $439.00
1 * Stealth Detachable Chrome Luggage Rack-53472-09 $239.00
1 * Leather Passenger Backrest Pad-52920-98B $95.00
=============
*****s41 Paar
332 Beiträge
Viel Glück bei der Bestellung denn seit ca 2 Jahren liefern die US Dealer nichts mehr nach Europa, die Company hat es denen verboten.

Steht ja auch hier:

http://www.kutterharleyonline.com/contact_us

Etwas günstiger ist megaparts.at aus Österreich
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Import aus USA sinnvoll ?
Hinzu kommt, dass der Zoll in Deutschland in Deutschland verpflichtet ist, bei mehr als drei Teilen die eingeführt werden (war für HD vor gut zwei Jahren so), den örtlichen Händler kontaktieren und mit ihm dann die Herausgabe klären müssen.

So hat es mir die Zollbeamtin damals erklärt, als ich meine Jacke in den USA bestellt habe, zum Glück war die Jacke so verpackt als wäre es ein Teil, hätte sie gemerkt das die Protektoren extra bestellt wurden ..... (zum Glück waren sie bereits in der Jacke befestig *mrgreen* ).

lg

Joe
*****s41 Paar
332 Beiträge
????????
Auf welcher gesetzlichen Grundlage sollte eine dritte nicht behördliche Person über die Einführung von Eigentum eines anderen entscheiden.

Nö das stimmt nicht.

Es gibt Dienstleister die Dir Harley Teile aus USA besorgen ohne Probleme.
Import
Hallo,
Das importieren von sachen aus den USA kann sinnvoll sein. Muss es aber nicht. Hier muss man genau hinsehen. Ab einem wert von 150 € kommt der Zoll drauf. Je nach art des ware unterschiedlich. Lederjacke haben z.b. 4%. Ansonsten kommt generell die Einfurumsatz steuer drauf die sind 19%.
Der wert ist immer ware plus Versandkosten.
Das problem kommt aber schon dabei auf einen Händler zu finden in den USA der nach Deutschland liefert. Harley hat seinen Händlern in den USA untersagt nach Deutschland zu liefern um die hier ansässigen Händler zu schützen.
Was Joe meinte kann auch passieren, allerdings geht es hier um Produkt Piraterie. Hier prüft man die ware auf echtheit.
Profile picture
******ter Mann
4.521 Beiträge
Import
Was Joe meinte kann auch passieren, allerdings geht es hier um Produkt Piraterie. Hier prüft man die ware auf echtheit.

So genau kann ich mich nicht mehr erinnern ob sie das damals gesagt hat, dürfte jedoch den gleichen Effekt haben, wenn es sich nicht um Originalware handelt.

Es gibt Dienstleister die Dir Harley Teile aus USA besorgen ohne Probleme.

Das ist klar, das es so auch geht, aber dann hat der Dienstleister das gleiche Problem, wobei man bei ihm davon ausgehen könnte, dass er die rechtliche Seite kennt.

lg

Joe
Damen Leder Jacke Original! Größe S
Wir möchten diese Damen Lederjacke verkaufen. Hier die Beschreibung:

Mittelschweres Leder. Futter aus Polyestertwill mit Polyester-Netzfutter an den Belüftungsöffnungen. Zwei Lüftungsöffnungen an den Schultern und zwei vertikale Lüftungsöffnungen auf der Rückseite. Protektorentaschen an den Ellbogen und Schultern. Stehkragen. Zwei-Wege-Reißverschluss auf der Vorderseite. Bewegungsfreiheit am Rücken. Leicht vorgebogene Ärmel. Reißverschluss-Bündchen. Verstellbare Taillenschlaufen mit Schnallen. Zwei Handwärmer-Taschen mit Reißverschluss und zwei Innentaschen. Bestickte Lederapplikation und gedruckte Grafiken.

Wie neu, nur 2 mal getragen!

Kaufpreis war € 535.-

VB € 400.-
Verkauf einen Liebesschaukel Love&Swing!
Hallo verkaufe auf diesen weg einen Liebesschaukel Love & Swing, sie war dreimal gebraucht worden ,also fast neuwertig!
Bei Interesse PN schreiben.
Lg.
********2024 Mann
621 Beiträge
PAN HEAD
Halo habe gerade ien Panhead 1951 in arbeit. orig.starrahmen. nicht billig aber eben Pan.
oder eine 1984 ! Softtail, also der erste softail rahmen.
wird neu erstellt motor nue. mit 5 gang oder auch 6gang.
die kiste darf noch klingen wie ein shovel head.aufbau nach wunsch,alles mit garantie.
wer was cooles sucht, nicht von der stange. einfach mal nen pin senden.
gruß Mr. T
HD Ultra Clasic
Harley Davidson Electra Glide Ultra Clasic EZ 05/95 101300Km TÜV 05/2015 zu verkaufen
Reifen vorne 100% hinten 90% Gepflegter Zustand Tempomat, Radio ( Display geht nicht) sonst funktioniert es ist noch zugelassen und kann Probe gefahren werden
auspuffanlage
suche fur meine 81 shovel eine passende auspuffanlage
♠ ZU VERKAUFEN ♠

HARLEY DAVIDSON DYNA LOW RIDER (Liebhaberfahrzeug)

Weltweites Unikat/ Customumbau durch

• Extravagante Mehrschick-Speziallackierung im Candyverfahren - EINZELANFERTIGUNG –
• MÜLLER-CYCLES Mehrkolben-Hochleistungsbremsanlage vorne und hinten
• Rundbett-Chromfelgen
• Großes „Life to ride“-Chrompaket (Tankdeckel, Seitendeckel gr./ kl., Abdeckung Luftfilter, 90% aller Inbus-Schraubenköpfe sind mit Chromkappen verdeckt)
• Split-Vision Spiegel links und rechts
• Dashboard mit Drehzahlmesser
• Extrabreiter Lenker
• Customized Lenkergriffe aus dem Vollen gefräst, mit Leder bezogen und
farblich abgestimmten Nähten (passend zu Sitzbank und Sissybarpolster).
• Sitzbank von „Custom Seats“ neu aufgebaut mit Geleinlagen für Fahrer und Sozius, Sozius dezent verbreitert für längere Touren, Kokopelli-Applikation aus Alcantara, farblich abgestimmte Nähte passend zum Lackbild, bezogen mit ECHTLEDER (Mercedes-Benz-Qualität)
• Vorverlegte Fußrastenanlage
• KESS-TECH Auspuffanlage (mechanisch regelbar auf „laut/ leise“, keine Probleme mehr bei Kontrollen, Tüv, etc.)
• Vince & Hines Power-Commander mit optimiertem Mapping
• Alarmanlage (Original HD)
• Reines Schönwetterfahrzeug (wurde mehr geputzt wie gefahren *zwinker*

Technische Daten/ Sonstiges:
• Hubraum 1449 cm³
• Baujahr 2006
• Kilometer ca. 37.800
• Leergewicht 305 KG
• Vmax. 190 km/h
• Regelmäßige Wartungen durch Fachwerkstatt (Goldtown Cycles Pforzheim),
deshalb kein Reparaturstau zu erwarten
• Reifen original Harley Davidson (vorne 100%, hinten ca. 75%)

FP: 13.700 €

WICHTIG: KEIN NOTVERKAUF!
Der Preis ist so niedrig angesetzt, dass er objektiv und fair den extrem gepflegten
Zustand und die umfangreichen Umbauten in 4-stelliger Höhe abbildet.
Maschine ist momentan noch angemeldet.

Bitte deshalb keine Anfragen á la „was ist letzte Preis?“ – bitte nicht!!!

Liebe Grüße von Chris & Gyde *bussi*

********ader Paar
1.761 Beiträge
Verkaufe V-Rod
Verkaufe meine V-Rod Bj 2007 ca 11500Km Breitreifenumbau, Tiefer usw...
mehr auf Anfrage !Ein Bild ist zu sehen bei unserer Profil- Hobby...
keine Angst , ich bleib der Marke treu...;-)

***** verschoben, aus Hauptbereich, Joe (Co-Mod) *****
********ader Paar
1.761 Beiträge
Verkaufe V-Rod
Verkaufe meine V-Rod Bj 2007 ca 11500Km , mit Heck- und Breitreifenumbau, tiefer usw...Bild ist im Profil Hobby zu sehen!(nur das Moped) grins.
weitere Bilder auf anfrage...Viele Ersatzteile dabei!
****sco Paar
46 Beiträge
US import
Hallo ihr Lieben,

Wir haben einen Weg gefunden das ein oder andere original HD Ersatzteil/Zubehoer zu importieren. Wir werden diese Woche nochmals eine Bestellung aufgeben. Wenn Interesse besteht dann bitte die original HD Teilenummer angeben und dann koennen wir sehen ob es sich lohnt. Bestellungen koennen wir allerdings nur gegen Vorkasse annehmen wenn nicht persoenlich bekannt, sorry.

LG
HD Frauen-Lederjacke „Skull 3-in-1“ in Gr. 38 zvk.
Liebe Biker(innen), nachdem ich im Herbst letzten Jahres 10 kg abgenommen habe, passt mir diese wunderschöne Motorradjacke leider nicht mehr. Sie ist aus schwarzem Leder mit grauer Fleece-Kapuzen-Innenjacke (verlängerte Ärmel mit Daumenloch), die auch separat getragen werden kann. Besonderheiten: Innentaschen für nachrüstbare Schulter- und Ellbogenprotektoren; Belüftungsöffnungen an den Schultern vorne und im Rücken; reflektierende Nähte ebenso wie HD Schriftzug und Skull; Ärmel leicht gebogen geschnitten für besseren Tragekomfort; Gürtelschlaufen. Sehr wenig getragen, von daher quasi neuwertig (in der Innenjacke ist lediglich die Waschanleitung am Hals herausgeschnitten). Die Jacke ist gut geeignet für mittlere bis warme Temperaturen. Ich habe sie mir jetzt in Gr. 36 gekauft.

Neupreis in 2013: 580 Euro

Bei Interesse freue ich mich über Preisvorschläge von Euch.
Vorderansicht
Vorderansicht groß
Rückenansicht
Rückenansicht mit Skull groß
Vorderansicht Innenjacke
Rückenansicht Innenjacke
Vorderansicht Jacke mit Innenjacke
Vorderansicht Jacke mit Innenjacke
Rückenansicht mit Innenjacke
**********ets20 Paar
55 Beiträge
Harley Davidson Heritage Softail Bj '95 zu verkaufen
Ich habe mich aufgrund des Todes meines Mannes nun schweren Herzens entschlossen die Harley zu verkaufen.

Harley-Davidson Softail Heritage - EZ 11/1995 - Kilometerstand: 29.703 km, Leistung: 41 kW / 56 PS, TÜV und HU(AU) neu - 4/2016 .
Sonderausstattung: Airbrush - Alle Kabelstränge verchromt, Tankdeckel mit HD-Logo, vorne auf Scheinwerfern "Schirmchen mit HD Logo", Griffe verchromt, Schalter verchromt, Gepäckträger. Neue Weißwandreifen.

Preis VB: 12.500 Euro.
Dazu gebe ich noch das Windshield und eine große Echtleder Tasche die auf den Gepäckträger passt.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Kollege heiratet
wo bekommen wir eine tolle Hochzeitskarte für eine Bikerhochzeit???
eilt sehr!!!!
*****ley Mann
5 Beiträge
Biete Harley Davidson Night Rod
Hallo biete hier eine sehr schöne Night Rod zum Verkauf ! Bei Interesse bitte club Mail .
Halterung Syssibar
Hallo Leute ich suche für eine FX/E BJ 1975 die Halterungen für die Syssibar habe Orginal Fenderstruts und die Halter werden leider nicht mehr von Ironwors hergestellt evl könnt ihr mir helfen.

Die linke zum Gruß

Nik144
********2024 Mann
621 Beiträge
1955
Hallo,
habe earley shovel im starrahmen abzugeben,
das bike ist in unserem profil zu sehen, nicht mehr ganz so frisch wie auf dem bild,,,
used..but not used up...
sehr gute eintragungen, 82 D, rücklich in etwas wirkung, etc.
und läuft super, 4 gang kickstart only mit peformance clutch und mousetrap, wer das nicht kennt eben googlen ...ist ein zusatz kupplungsmechanismuß aus den 60er jahren.
Kiste wurde nur streccek gefahren, durchschnittsgeschwindigkeit von 140 kmh kein problem. war immer meine reisegeschwindigkeit.
bitte nur ernstgemeint anfragen, und keine...wie fährt sich denn ein starahmen...dadada-
der preis von 29000,-- mag heftig erscheinen. ist aber mehr als gerechtfertigt, da gute starrahmen schon alleine zwischen 6500 und 7200 euro kosten.
Und die eintragungen richtug gute wert haben,

gruß Mr. T
*******_III Mann
94 Beiträge
Packtaschen
Liebe Community,

ich fahre eine Sportser XL883 R und suche Empfehlungen für Packtaschen.
Was sieht gut aus UND ist robust und praktisch. Welche Anbauten sind notwendig, gibt es Einflüsse auf das Fahrverhalten, kann ich weiterhin meine Sozia mitnehmen, etc ....
Ich habe im Netz mal recherchiert, aber die Treffermenge ist einfach zu groß - und natürlich preisen alle Anbieter ihre Taschen an.

Danke im voraus und die Linke zum Gruß

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.