Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEET AND GREAT im Hohenloher Ländle - PLZ 74

MEET AND GREAT im Hohenloher Ländle - PLZ 74
Termin: 31.07.2021

Zusammentreffen von HD-Fahrer/innen aus der Region!

Samstag Morgen treffen an einer Tankstelle, direkt an einer Autobahn Ausfahrt der A6
Touren durchs Hohenloher Land -Kochertal - Jagsttal - Odenwald
Spätnachmittag zurück am Ausgangspunkt

Wem das zu wenig GREAT ist...*schmunzel*...fährt dann mit auf ein Privatgrundstück.
Dort werden wir uns erstmal das erste Bier öffnen, werfen uns etwas auf den Grill ....und zu späterer Stunde setzen wir uns alle um eine große Feuerstelle und erzählen uns die wüstesten Geschichten rund um Harleys!

Ja, es gäbe neben einer 2000qm großen fast uneinnehmbarer Wiese zum zelten, vielleicht auch noch 5-6 Schlafplätze im Haus.

Wer weiter entfernt lebt, aber gerne dabei sein will, kann gerne auch schon am Freitag Abend zu uns stoßen!
Dann empfiehlt sich aber bestimmt ein Zelt und/oder Schlafsack! 😉

Da ich nicht wirklich checke, wie man hier eine „Veranstaltung“ mit Anmeldeliste einstellt 🙈
Meldet Euch einfach bei mir!

Jo
*******764 Mann
28 Beiträge
Komme aus Karlsruhe-Bruchsal und habe, man glaubt es kaum, interesse
Wäre sehr gerne dabei. Leider ist der Termin verplant. Das nächste mal wenn es passt sehr gerne.
Tolle Aktion auf jedenfall.
@*******764
Stimmt, kaum zu glauben!
...denn joytypisch hatte ich bestimmt schon 35-40 Profilbesucher, aber bis dato bist Du aus Joy der erste 😉
Melde mich via PN
@**l
Irgendwie seid ihr witzig! schmunzel

Das „Privatgrundstück“ ist zivilisiert, da ich dort auch lebe! 😉
So befindet sich dort tatsächlich auch ein Haus mit allem was dazu gehört und daher auch mit WC‘s und fließend warmen Wasser in der Dusche!
Es hat auch eine lauschige kleine Blockhütte mit Kaminofen, großer Terrasse mit Loungemöbel, für die, welche sich mal „kurz“ zurückziehen möchten!
...und eben auch eine angrenzende Wiese mit der Feuerstelle!

Natürlich hat es auch andere Getränke!
Natürlich wird es Musik aus der Kiste geben!
Und ja, natürlich hat es bei uns auch Hotels!
Und auch ja: Parkfläche ist gepflastert und für ganz besorgte, räume ich gerne auch die Garage, damit die Geliebte dort behütet nächtigen kann! schmunzel
Und sehr gerne puste ich natürlich auch das Planschbecken auf, damit ihr Nacktbaden könnt! 😉

Und nein, eure Teilnahme kostet euch keinen Eintritt!
Entsprechend der Anzahl der Teilnehmer kaufe ich ein und ihr werft einfach etwas in die Kasse!

Dachte immer alle Harleyfahrer und /innen sind wie ich, eher unkompliziert.

Hey, es geht ums zusammen Harley fahren, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam Spaß haben!
Also bleibt entspannt und freut euch, auf dieses Zusammentreffen
*********Wings Mann
11 Beiträge
Wahrscheinlich sind die meisten es einfach nicht mehr gewöhnt, dass es noch unkomplizierte Menschen gibt und man einen völlig entspannten Umgang miteinander pflegen kann. Mir gefällt die Aktion. Leider bin ich an diesem Wochenende anders verplant. Ansonsten hätte ich gerne mit meiner Frau teilgenommen. Hoffe beim nächsten mal klappt es. Euch viel Spaß und immer ne handbreit Asphalt unter den Reifen. *party* *biker*
*****_61 Frau
52 Beiträge
@ SirAntoni

Ich möchte/muss mal ein paar Zeilen schreiben... ich finde das super schön,toll, unkompliziert, cool usw......
Ja Motorradfahrer sollten eigentlich eher unkompliziert sein, aber ich glaube viele haben das irgendwie
verlernt oder sind auch wegen der ganzen Situation um uns herum sehr sehr vorsichtig geworden.
Das ist total schade und ich würde sofort kommen wenn ich nicht schon etwas geplant hätte bzw.
es nicht sooooo weit weg wäre, da ich aus dem hohen Norden komme *genau*.
Vielen Dank für die schöne Idee und euch viiieeeel Spaß *bussi*
Liebe Grüße
Ilona
@*****_61
Merci, aber hey....ich starte mit dem
HD - Meet and Great - SOUTH und Du setzt es fort mit dem
HD -Meet and Great -NORTH

Hätte was! 😉
Auch wenn ich es schon schrieb:
Klar, wenn ihr eine weitere Anfahrt habt, könnt ihr gerne bereits am Freitag Abend aufschlagen.
Und klar, warum nicht:
Wenn ihr es Samstag Morgens zeitlich nicht hinbekommst, spricht nichts dagegen am Abend dann zu uns zu stoßen!
*****_61 Frau
52 Beiträge
Ja das stimmt, das hätte was die gleiche schöne Aktion im Norden zu starten. 👍 mir fehlt nur leider der Platz um soetwas aufzuziehen. Aber wer weiß wer sich aus dem Norden dazugesellt …. 😎😄
*******i123 Mann
4.231 Beiträge
Vom 30.07. bis 01.08. haben wir ein eigenes HD-Treffen von Veteranen aus den 70gern +

Aber gerne ein anderes mal *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.