Ein BMW-Fahrer klopft an der Himmelspforte!
Petrus: Mein Sohn um hier Einlass zu erlangen solltest du in deiner irdischen Existenz mindestens eine gute Tat vollbracht haben!!??
Nur mit einem flotten Motorrad rumfahren und Damen beglücken ist kein erstrebenswertes Ziel und reicht nicht für den Einlass ins Himmelreich!
BMW-Fahrer: Das habe ich, ich bin mit meiner RT1200 vor die Rockerkneipe in unserer Wohnsiedlung gefahren und habe dem Präsi des Motorradclubs gesagt er möge doch bitte Rücksicht auf die Anwohner nehmen.
Diese lauten hässlichen Harleys seien eine Zumutung fürs Auge und Lärmbelästigung und die anwesenden Damen in ihrem vulgärem Outfit wären Kinder- und Jugendgefährdend.
Ich sagte ihm dass die Menschen ihre Ruhe brauchten um sich zu erholen, dass sein Verhalten und das seiner Gang unmöglich sei und er und seinesgleichen sich in Zurückhaltung üben sollten, andernfalls hätte er mit juristischen Konsequenzen zu rechnen!
Ich hab ihn auch an seiner Kutte gezupft und gesagt dass sich der ganze Haufen verpissen sollte wenn ihm das nicht passt!
Petrus: Hmm??? Wow!!! Nicht unbedingt höflich aber sehr mutig mein Sohn und du hasst dich für deine Mitmenschen uneigennützig eingesetzt aber ich kann so einen Vorfall nicht finden!!???
Wann war das denn ungefähr??
BMW-Fahrer: Etwa so vor 5 Minuten!!