Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
zum Thema
Schöne Frauen auf tollen Bikes89
Schöne und interessante Frauen auf tollen Maschinen zu fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZEIGT HER EURE BIKE`S STATT FRAUEN

ZEIGT HER EURE BIKE`S STATT FRAUEN
HALLO zusammen @ ALLE

zeigt doch ma eure bike vorallem die jenigen unter euch die jetzt anfangen umzubauen

da sind wir dann im frühjahr darauf gespannt wie sie aussehn im neuen kleid

also ich stell ma meine rein die hat mir mein mann gekauft ist eine 1200 sportster bj `95

da besondere an ihr ist das das unter gehäuse noch orginal harley ist aber alles andere ist eine buell nockenwelle, ventile, eben alles was sich drinnen bewegt ;O) das was sie noch hat das einzige negative ist sie is sooooooooooo laut obwohl ich laut mag aber bei ihr is es wirklich wirklich estrem

sie soll jetzt auf bobber style umgebaut werden mit weibblichem touch *zwinker*

hoff wir schaffen es auch um euch im frühjahr die bilder zu zeigen

leider haben wir aber vorher noch ein bauprojekt an unserem haus dass zuerst dran ist

wobei mein mann lieber in der garage wäre naja jetzt liegt er in ketten am haus *lach

so jetzt seit ihr gefragt sind gespannt auf eure umbauten usw
das is meine 1200
mein baby
Mal völlig schmucklos....
...so ganz ohne Umwege und einfach nur brutal ehrlich knallt dir die Straße in den Arsch!

WLA Bj 1942

killed in action in WWII 1944
reanimated 2003 by Red
Der einzige Federweg sind die Bandscheiben *haumichwech*
Aber Spaß beiseite, die Karre sieht so minimalistisch echt stark aus *bravo*
Du hast zwar recht mit den Bandscheiben, aaaaber sie ist bisher das bequemste Bike was ich bisher geritten hab. (und das waren einige...) Ein wenn mir mal eine Federung durchgeschlagen ist, hab ich das tagelang gespührt, aber so Evil-Schlaglöcher mit Oma hab ich so weggesteckt. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht so genau...
@ rockinred

deine maschiene is der styl den ich haben mag hab aber kein starrrahmen wie du siehst bei der sporty aber immerhin kann ich sie an deinen look anlehnen

aber echt geil

mein mann will eine 77 shovel im frühjahr er hat schon eine in aussicht da bin ich ma gespannt wird bestimmt klasse bis die dann ma angetreten wird ;O)
Ich hab damals auf 'ner Sporty meinen Lappen gemacht und muß sagen, dass ich sie recht gern mochte. (entgegen dem ganzen "Eisenarsch-Hype"...)

hab auch schon mal eine im Bobber-Style gesehen und fand gefallen drannnnn... (kann mich nicht etscheiden wieviele n's da nun hingehören...)

keep on rockin'
keep on rollin'
Red
ich lieb meine sporty es is frauenbike und meine allein grins

außerdem is sie außergewöhnlich wie oben schon beschrieben is sie kein orginaler harley motor die hat echt power und einen extrem agressiven klang

und wenn sie jetzt noch en bobberstyle bekommt in meinen farben dann paßt es ja wobei bei den farben bin ich mit net sicher soll ich en lady bike machen oder eher wie jeder ind dunkel
Bei 'nem Bobber wär mir die Farbe egal. Hauptsache Mattschwarz!

Oma hat ja nun mal keine Straßenzulassung mehr und fährt deshalb nur noch 1/8 Meilen-Rennen... Ist zwar noch der 45er Flathead der sie treibt, aber der kann schon etwas mehr, als die Werksausführung...*g*

Wie sie sich anhört ist nicht wirklich authentisch zu beschreiben... Als ich das letzte Mal mit ihr vor 'ner Eisdeale stand, wurd drinn die Sahne flüssig und in Loret haben die mit Blumenpötte hinterher geworfen, als ich da durch die engen Gassen geballert bin...*g*
das kenn ich mit meiner sporty auch so grins

hmm und was fährst du denn normal auf der strasse da oma keine zulassung hat
Als sich damals die Gelegenheit ergab meine Sporty günstig zu schiessen war ich zwar davon überzeugt einen guten Griff gemacht zu haben und ein vernünftiges Bike unter dem Hintern zu haben, wurde jedoch nicht so ganz glücklich damit.
So begann ein Modifizierungswahn bei dem ich immer wieder Kompromisse zwischen Style und Straßentauglichkeit gab.
Es sollte ein alltagstaugliches Bike werden.
Das ganze dauerte 1,5 Jahre bis ich zufrieden war!
XL Sportster 1200 Bj 86
XL Sportster 1200 Bj 86
auch net schlecht jeder nach seinem style eben find ich gut

was is das!!? ein leo muster????
@atroxfeles
Auf der Straße fahr ich jetzt über den Winter ein altes Russengespann (K750) Ist im Prinzip der Nachbau einer BMW... Is ok, aber nicht annähernd das selbe...

Wenn ich im nächsten Jahr Glück hab, bekomm ich einen neuen alten Rahmen für Oma und dann sind wir wieder auf den Straßen dieser Welt vereint!
is ja geil !!!!!!! hardcore eben
was is das!!? ein leo muster????

Jepp und der Sattel Schlangen- und Echsenimmi!
is auch ma ne krasse idee
*****ter Mann
116 Beiträge
hier mal ...
... ein weiterer Sportyumbau
G
das soll ne sporty gewesen sein??

geil
*****ter Mann
116 Beiträge
wie soll
ist doch immer noch eine *gg*
sieht extrem wuchtig aus oder liegt es an den fotos
Hmmmm.... Wenn ich die so seh.... Wo sagtest Du wachsen die? *g*
*mrgreen* *rotfl* *lol*

der war gut

ja sag ma das feld ;O) vll stell ich meine dahin und die wird auch noch groß
@lieber40
Ist das ein Originalrahmen, ich meine Sportyrahmen?
Kann sein dass das auf dem Foto etwas anders aussieht!
*****ter Mann
116 Beiträge
also das Wuchtige liegt wohl erst mal an den dicken Reifen 150 und 200 auf 15" Felgen und der fette Ochsenkopf sowie die FL Gabel
dann der breite Schwedenlenker und zuletzt der der Fatbob Tank und nicht zu vergessen die Sitzhöhe von 45 cm und und und ....
aber sonst ist das Ding eigentlich immer noch ne HD Sportster 1200
@*****r40: Schwinge war klar!
Ist aber schön was man mit dem Originalrahmen alles machen kann!

Ich hab auch ne breitere Gabelbrücke weil ich vorne den 150er auch drin habe!
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@lieber40
Wo haste denn den Bouwman-Fender aufgetrieben???
Den such ich wie bekloppt! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.