„Hab heute bei beiden Schlüsseln extra nochmal die Batterien getauscht (mit Handschuhen ). Gott sei Dank gab es kein Problem mit der Alarmanlage. Trotzdem ist immer eine gewisse Anspannung da, ob es klappt. Ich überlege deshalb, die abstellen zu lassen....
Klingt blöd, aber ist die Batterie richtig herum eingelegt?
Probier doch mal sie zu drehen, vielleicht liegt es ja daran.
„Hab heute bei beiden Schlüsseln extra nochmal die Batterien getauscht (mit Handschuhen ). Gott sei Dank gab es kein Problem mit der Alarmanlage. Trotzdem ist immer eine gewisse Anspannung da, ob es klappt. Ich überlege deshalb, die abstellen zu lassen....
Klingt blöd, aber ist die Batterie richtig herum eingelegt?
Probier doch mal sie zu drehen, vielleicht liegt es ja daran.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die richtig rum drin ist, mit + nach unten. Sonst hätte es ja nun wieder Alarm gegeben.
Hi,
Ja, die Batterie muß mit dem +Zeichen nach oben zeigen. So war es bei meiner Night-Rod-Special 2013
und meine Breakout 2017 auch.
Es ist aber auch wichtig die richtige Typen-Bezeichnung, sprich die Zahl auf der Batterie muß übereinstimmen mit der Original Batterie von deiner.
Was sagt denn Harley zu deinem Problem ?
„Hi,
Ja, die Batterie muß mit dem +Zeichen nach oben zeigen. So war es bei meiner Night-Rod-Special 2013
und meine Breakout 2017 auch.
Es ist aber auch wichtig die richtige Typen-Bezeichnung, sprich die Zahl auf der Batterie muß übereinstimmen mit der Original Batterie von deiner.
Was sagt denn Harley zu deinem Problem ?
Ich ruf jetzt mal beim Händler an, der muss es ja wissen...