Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportglide

*******ra11 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sportglide
Hallo zusammen, vielleicht kann mir Jemand helfen . Wollte mir eine Sportglide holen ind höre hier und da von Probleme mit Getriebe und das sie zu heiss wird
Hat jemand eine Sportglide oder Infos für mich
Danke schonmal
Saluti
*********lich Paar
6.483 Beiträge
Zitat von *******ra11:
Sportglide
Hallo zusammen, vielleicht kann mir Jemand helfen . Wollte mir eine Sportglide holen ind höre hier und da von Probleme mit Getriebe und das sie zu heiss wird
Danke schonmal
Saluti

Hi, habe die FLSB seit 10/2019 und knapp 8.ooo km auf der Uhr. Keine Probleme mit Getriebe oder sonst was, im Auspuff hat mal was gerappelt da kam ein Screaming Eagle drauf (mit Zulassung) und der größte Anteil davon wurde von der Garantie übernommen. Heiß wird sie im Hochsommer wenn man im Konvoi fährt oder ewig an der Ampel steht oder im Stau zockelt. Aber das ist halt so bei dem großen Motor und dem Krümmer der recht nahe an der Wade verläuft. Würde meine evtl. verkaufen, Interesse?
****k4 Paar
153 Beiträge
*****ger Paar
31 Beiträge
Hello
Ca 5000km, keinerlei Probleme.
J&H, Luftfilter, Mapping... Dann wird's auf keinen Fall zu heiß.
Klasse Moped, taugt auch für die Tour.
Zitat von *******ra11:
Sportglide
Danke schonmal
Saluti

Ich habe eine '20 FLSB 16000 runter.
War erst am Wochende mit ihr in Prag.
Bin in 2 Tagen 1470km gefahren, no problem.
RideFree
*******ent Paar
4 Beiträge
Die Harley‘s für den EU bzw. Deutschen Markt laufen aufgrund der Abgasnormen magerer wie die US Modelle und dadurch auch etwas heißer.
Macht sich in den meisten fällen jedoch nicht groß bemerkbar.
Zitat von *********lich:
Zitat von *******ra11:
Sportglide
Danke schonmal
Saluti

Hi, habe die FLSB seit 10/2019 und knapp 8.ooo km auf der Uhr. Keine Probleme mit Getriebe oder sonst was, im Auspuff hat mal was gerappelt da kam ein Screaming Eagle drauf (mit Zulassung) und der größte Anteil davon wurde von der Garantie übernommen. Heiß wird sie im Hochsommer wenn man im Konvoi fährt oder ewig an der Ampel steht oder im Stau zockelt. Aber das ist halt so bei dem großen Motor und dem Krümmer der recht nahe an der Wade verläuft. Würde meine evtl. verkaufen, Interesse?

Kann ich genau so auch bei der Fat Boy 2018er bestätigen, da ist ein 1800cc Motorblock verbaut und man wird an der Ampel regelrecht gekocht, auch die beiden Krümmer die unter dem rechten Bein verlaufen, machen es Hitzemässig nicht besser.

Aber ansonsten hatte ich mit Harley noch nie Probleme, aber es ist natürlich wie immer und überall: Man kann auch mal ein Montagsbike erwischen.

LG Tommy
*********35039 Mann
226 Beiträge
Also mein Kumpel fährt die 21er Sport Glide ,bisher 8000KM ohne jegliches Problem, auch Hitzetechnisch nichts , ich fahre die 21er Fat Boy 114 ,auch 8000 KM ,ebenfalls keine Probleme, klar wird sie im Sommer an der Ampel recht warm ,aber fahre auch nicht in kurzen Shorts 🤣 🤘
*******ra11 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle , habe mir tatsächlich eine zugelegt bin schon sehr zufrieden. Von Juni 22 , J&H war drauf und nur 900km gefahren . Der Verkäufer wandert aus und mega Glück gehabt 😉. Im Winter gib’s neuen Luftfilter und wird gemappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.