Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Mädel gesucht ...

****06 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Biker Mädel gesucht ...
Ein liebes Hallo an alle Biker Mädels *biker* ...

Ich ein sympatischer Typ ohne Motorrad ,suche auf diesem Weg eine Motorradfahrerin ,die mich ein Stück des Weges auf ihrem Bike mitnehmen würde ,um den Wind und die Natur zu geniessen bei einer kleinen Tour ...

Ich selbst bin schon viele Bik's gefahren ,habe aber selber kein Eigenes Bike mehr um in den Genuss zu kommen *snief* .
Deshalb suche ich eine Mitfahrgelegenheit *liebguck* ....

( Liebe Freunde behaupten von mir ,das ich ein angenehmer eher ruhiger Typ Mann bin , offen ,direkt und mit dem Herz am richtigen Fleck ,
man mit mir aber auch viel Spass haben kann und ich vielleicht auch mittelschwer verrückt bin
in manchen Augen ) .
Ich weiss was sich gehört und benehme mich auch diesbezüglich so
Dir gegenüber !
Das soll heissen ,das ich dich weder begrapsche wärend der Fahrt noch irgendwelche Annäherungsversuche starte....
Das einzige was vielleicht schön wäre ,das ich mich festhalten darf bei Dir um das die Menschen um mich herum ,sich an mir noch lange erfreuen können *g*

...Vielleicht darf ich Dich dann im Gegenzug
auf ein Getränk einladen ???...

Wäre schön ,wenn ein sympatisches Mädel den Mut hätte mich mitzunehmen um gemeinsam dann in den Tag zu starten bei *sonne* *biker* *blumenwiese*

Sonnige Grüsse und allzeit gute Fahrt wünscht
Maik06
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.