Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es Harleys für die Mann zu groß ist ?

****69 Mann
60 Beiträge
Lieber Big Block ! mehr Power , mehr Sound mehr Platz , einfach cooler... nach jahrzehnte lange Erfahrung mit verschiedenen Modellen. Und damit meine ich nicht dass allgemeine Gelaber von wegen Sporty Frauen /H.OG.Bike etc..wie es die Amis sehen u.s.w;) ... manche mögen's eben etwas leichter und kleiner. Ride on!
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Zitat von *******rlin:

Wobei man ja (bzw. Unser Er) zwischen echten Bildern und Motorradfahrern unterscheiden sollte.

WAS sind denn echte Biker?
*********Beast Paar
96 Beiträge
Zitat von **********r2016:
Zitat von *******rlin:

Wobei man ja (bzw. Unser Er) zwischen echten Bildern und Motorradfahrern unterscheiden sollte.

Das ist eigendlich ganz einfach:

Ein biker sitzt seit seiner Kindheit auf dem bike, hat im laufe seines Lebens schon einige besessen und hat jedes selber geschraubt. Ist damit überall hin gefahren, bei Wind und Wetter, trägt Kleidung die ihm gefällt ohne auf Marken zu achten.

Der Motoradfahrer hat sich in der Werkstadt sein bike zusammenstellen lassen und lässt auch seine Reparaturen und Service dort machen. Kauft vorwiegend die Klamotten der Motoradmarke und alles mögliche dazu; über Sonnenbrillen, Schal bis hin zu dem Marken Weihnachtsschmuck.

Fährt nur bei schönem Wetter und bei längeren strecken zu Events die auch sehr Markenlastig sind ;lässt er sein bike auf einem Hänger oder per Spedition dorthin transportieren.

Für den einen ist es eine Lebenseinstellung, für den anderen ein Hobby.
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Zitat von *********Beast:
Zitat von *******rlin:

Ein biker sitzt seit seiner Kindheit auf dem bike, hat im laufe seines Lebens schon einige besessen und hat jedes selber geschraubt. Ist damit überall hin gefahren, bei Wind und Wetter, trägt Kleidung die ihm gefällt ohne auf Marken zu achten.

Der Motoradfahrer hat sich in der Werkstadt sein bike zusammenstellen lassen und lässt auch seine Reparaturen und Service dort machen. Kauft vorwiegend die Klamotten der Motoradmarke und alles mögliche dazu; über Sonnenbrillen, Schal bis hin zu dem Marken Weihnachtsschmuck.

Fährt nur bei schönem Wetter und bei längeren strecken zu Events die auch sehr Markenlastig sind ;lässt er sein bike auf einem Hänger oder per Spedition dorthin transportieren.

selten so einen Bullshit gelesen *haumichwech* aber so hat eben jeder seine Meinung. *g*
*********Beast Paar
96 Beiträge
Zitat von *******rlin:

selten so einen Bullshit gelesen *haumichwech* aber so hat eben jeder seine Meinung. *g*

Scheint aber für dich ein Grund zu sein beleidigend zu werden!

Wohl noch nie was von Ehre, Respect und Loyalität gehört?

Aber da weis auch ich in welche Ecke ich dich einordnen kann.
****y57 Mann
4 Beiträge
Ganz einfach 2 Gründe : durch den Federsitz sitze ich 6cm höher im Gegensatz zum serienmäßigen Sitz . Dadurch habe ich im Hüftgelenk und Kniegelenk einen entspannten Winkel . Zum anderen hat man mit den originalen Stoßdämpfer nur 5.5cm Federweg , jeden Kanaldeckel spürt man im Kreuz . Bei meiner Street Glide habe ich den HD Police Sitz gefahren . In 3.5 Jahren bin ich damit 80000km gefahren .
Warum haben denn die Amis auf ihren Polizeimotorrädern einen gefederten Sitz !
******rer Mann
346 Beiträge
Zitat von *******rlin:

Ja so wie Ray Liotta in diesem Bikerfilm *lol*
********2024 Mann
621 Beiträge
Ich erkläre Mal kurz, das mit Federsitz auf Feder Rahmen find ich peinlich!
Wanna be Bobber Style.
Das sonst Optik zweitrangig sein sollte habe ich auf eine gemünzt, der erklärtever ist groß und fährt ne sporty.
Hatte da zu wenig Trennung gesetzt.
******203 Mann
8 Beiträge
Also ich habe zu meinem 18ten eine Sporty gekauft. Damals wog ich weit über 200 kg bei 1,90 m. Mich interessierte einen Dreck wie das aussah. Und ich bin damit bis Cambrils, Lissabon und zurück nach Stuttgart gefahren. Heute habe ich immer noch 1,90 m aber nur noch 103 kg. Dafür fahre ich heute mit kurzer Hose und Tshirt oder was auch immer. Und auch heute interessiert es mich nicht wie es aussieht, ich muss mich wohl fühlen und Spaß haben.

Entscheide selbst mit Kopf, Herz und Bauch!
****ac Paar
42 Beiträge
Hör auf Deinen Dealer. Er meint es gut mit Dir! *zwinker*
*******rlin Paar
241 Beiträge
Wer auf den Dealer hört ist verloren, man muss mehr wissen als der Dealer. Dann wird es ein Deal.
Harley zu Gruß Frank
*********ar47 Paar
202 Beiträge
UPS, hätte nie gedacht das am anfang so eine simple frage hier bei Erwachsenen Biker, sowas hier auslösen kann *top2*
********2024 Mann
621 Beiträge
Ja voll, tot diskutieren , und hier ein neuer Gedanke, was bin ich für ein Moped Fahrer der sich über so etwas Gedanken macht, früher ist man gefahren, weil man f a h r e n wollte, ohne Höschen, Stiefel, Shirt, jacke und Hosenträger von Harley, denn , auch wenn es manche nun schockiert, man fährt damit nicht besser,
( Sarkasmus).
Fahrt was ihr mögt, seit etwas individuell, aber ich habe eine Frage, beim Tanken, besser von der Linken oder der rechten Seite? Und wenn ich Tuch Helm und Sonnenbrille aufsetzen, noch mal im Spiegel kontrollieren , ob es cool aussieht?
Just BE funny, and Ride...
******G3R Mann
116 Beiträge
Dein Dealer ist wenigstens ehrlich zu dir.
Fahre, was du möchtest. Alles andere ist egal.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, wenn andere schon sagen, es sei zu klein, dann stell dich innerlich darauf ein die Kiste nach gewisser Zeit wieder zu verkaufen.

Ist ja nicht schlimm. Es sei denn, du baust alles von vorn bis hinten um. Also lieber gleich ne Nummer größer gehen, dann hat das Bike mehr Zukunft.

Freu dich, dass du überhaupt Auswahl hast. Alles unter Touring ist mir zu klein...
**********baum4 Paar
26 Beiträge
Darf ich fragen bei welchem Händler du warst
********2024 Mann
621 Beiträge
Immer noch....?
*****rka Mann
32 Beiträge
Mit meinen langen Haxen habe ich auf der Sporty mit vorverlegten Fußrasten einen erheblich entspannteren Kniewinkel als beispielsweise auf der M8 Street Bob mit den original Mid Controlls. Die Sporty ist nur im Vergleich zu den Big Twins ein kleines Motorrad. Neben eine Guzzi V7 beispielsweise gestellt, gibt sich das garnichts.
Der Unterschied liegt viel mehr in der Fahrdynamik will ich ein agiles, wendiges Motorrad oder eben ein ruhig dahinziehendes Dickschiff. Beides hat seine Berechtigung und ich habe mich beide entschieden, eine höhergelegte Sporty, die auch Schräglagen verträgt und eine Wide Glide für entspanntes Kilometerfressen. Hauptsache du bleibst bei der Marke und dem klassischen 45 Grad Twin. Falls es nicht passen sollte, Zubehörlenker und Sitzmöbel erlauben eine weite Variation der Sitzposition. Ansonsten einfach wieder verkaufen oder ins Regal stellen und sich über den Wertzuwachs freuen.
********2024 Mann
621 Beiträge
Naja, Wertzuwachs ist ja hypothetisch.
Und mid Controll auf sporty machen den Sitz auch anders. An der street Bib vorverlegte setzen ist ja auch kein Hexenwerk.
Aber mal im Ernst, eine solche Diskussion über so ein Thema, das ist schon besonders. .....
****tG Mann
186 Beiträge
Guten Tag miteinander,
hier mal mein Senf, selbst Sporty (allerdings XR) Fahrer:
Mopeds im allgemeinen, Harleys im speziellen, lassen sich recht gut auf die individuelle Größe „pimpen“.
Wenn das Aussehen Wurscht ist (mir ist’s), ist die Sportster ein recht dynamisch zu fahrendes Gerät, da relativ kurz und leicht.
Für lange Strecken ohne Kurven taugt bestimmt ein „Dampfer“ besser, imho

So long
Scott
********2024 Mann
621 Beiträge
Ich muss auch Mal Fragen, ....
klingen Auspuffanlagen in schwarz besser, oder nehme ich lieber Chrom Töpfe? Und sieht das in Chrom besser aus wenn ich Jeans trage, oder lieber Lederhose?
****st Paar
351 Beiträge
Ich kann die Ironie eines Schreibers hier überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn Dir das Thema auf den Pinsel geht, schalte einfach auf "Nicht beobachten"
Mal muss auch Schluss sein!
********2024 Mann
621 Beiträge
Genau, Mal muss auch Schluss sein
Aber welche Ironie meinst du denn? DascwR ne ganz normale Frage in die Runde, das ist jetzt aber etwas gemein......
Aber ganz ehrlich, man sollte fahren was einem gefällt, und nicht andere Fragen,
oder fragt man snach ob man lieber eine blonde, rothaarige, oder dunkelhaarige, dicke oder dünne zum tanzen führt....
Ride EM Like you stole em, hab einfach Spaß,
Und tu was dir gefällt, Scheiss auf die Meinung anderer und sei du selbst .....
Lass dir was bauen, Kauf ne Honda, Kawa oder diese neuen Einspritzer Mopeds aus Amerika , aber Fahr was D I R gefällt .
*********ar47 Paar
202 Beiträge
Das ist schon echt lustig hier *haumichwech*
****tG Mann
186 Beiträge
Zitat von *******rulm:
Ich muss auch Mal Fragen, ....
klingen Auspuffanlagen in schwarz besser, oder nehme ich lieber Chrom Töpfe? Und sieht das in Chrom besser aus wenn ich Jeans trage, oder lieber Lederhose?

Leider lässt sich diese Frage nicht eindeutig und allgemeingültig beantworten, da es stark abhängig von der Ohr- und Konfektionsgröße abhängt.
Politisch korrekt wäre ein dunkler Auspuff mit Chromkappe und dazu Lederjeans

Schönen Sonntag
*********arls Paar
92 Beiträge
Lass die finger weg von der sportster s!!🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.