Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es Harleys für die Mann zu groß ist ?

Zitat von ****da:
was sagt ihr dazu ? würde gern mal eure Meinung hören.
LG Kwonda

Disqualifiziert: gibt DIESEM Händler keine Chance

oder umkehrt ... wer auf einen Händler hört, der hat auch in WACKEN Helene Fischer auf den Kopfhörern *wuerg*
******ngs Paar
542 Beiträge
Der will mehr Geld verdienen. Wenn es nicht eine Low ist passt das . Ich fahre Road King und Sporty … ich liebe beide

Die neue Sporty kenn ich nicht aber denke das geht auch
*********Beast Paar
96 Beiträge
Hier mal meine Erfahrungen ; ich bin 174 cm klein. Vor gefühlten 20 Jahren fuhr ich ne kleine Suzuki und dann Honda.
Dann wollte ich endlich ne Harley; und die sporty war als junger Bursche das einzige was bezahlbar war.

Trotz Warnungen die sei zu klein für mich!
Und wie ging’s weiter? Nach ca 6 Monaten war auch mir klar, sie ist tatsächlich zu klein. Andere Lenker, Sattel, vorverlegte Fußrasten, alles für den styl . In Wahrheit wollte ich einfach nicht zugeben das sie einfach zu klein war!
Jahre später und etlichen umbauversuche später gabs dann doch ne Softtail mit der ich bis heute glücklich bin.

Und wegen dem Thema Verkäufer; es gibt solche und solche.
Ich pers. hab die Erfahrung machen müssen das gerade die Harley Dealer in ihren gläsernen prachtburgen den einfachen Fahrer gar nicht mehr haben wollen. Bei gutbetuchten Ärzten, Rechtsanwälten wo man richtig Kasse machen kann da springen sie wie junge Rehe. Aber komme ich mit zerrissen Hosen und Kutte rein, werde ich wie Luft ignoriert!
Das ist sehr Schade, den Harley in Deutschland, wiebegann den alles?

Es begann weil die ganzen MC’s aus den USA Insbesondere die „one percenter“ Clubs Harleypflicht hatten und die anderen dies für Europa Übernahmen.
Das waren fast ausnahmslos Männer aus der Mittel und Unterschicht.

Und Diese haben zum großen „ Harley Mythos „ sehr viel beigetragen.

In diesem Sinne; Bikergruß
****tG Mann
186 Beiträge
Wertgeschätzte Freunde des amerikanischen Eisens, Motorradfahrer*innen und Biker,
Ich nutze mal die Gelegenheit hier eine nie benutzte, ovp (noch Papierchen auf den Zippern und original Folie drum) Harley Endurance Lederjacke mit Schulter- und Ellenbogenprotektoren anzubieten. Größe M, wird noch immer bei HD- Dealern verkauft.
Bei Interesse gern PN, Bilder gern

So long und schönen Abend
Scott
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.