Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es Harleys für die Mann zu groß ist ?

****da Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
gibt es Harleys für die Mann zu groß ist ?
Hallo in die Runde. Ich wollte mir eine Harley zulegen und habe mich in die Forty Eight verliebt. Ich bin zum Harley Händler und der meinte das kann ich vergessen ich sei zu groß das würde nicht gut aussehen. Ich bin 1.90m groß. Der Händler ließ mich auf eine 1200er probe sitzen und ich fands ok aber er meinte das sieht nicht gut aus du brauchst was größeres .... Als alternative gefält mir die Fat Bob sehr .... was sagt ihr dazu ? würde gern mal eure Meinung hören.

LG Kwonda
*********ar47 Paar
202 Beiträge
Der Verkäufer hat nen knall.
Solange du dich auf den Bock , egal was , wohl fühlt ist das ok.
Ich bin nur 159 groß und fahre alles *top2*
*******rlin Paar
241 Beiträge
Guten Morgen, mal ganz ehrlich bin 1.98 m groß. Aber der Harley Dealer hat wohl recht , bei 1,90 m Größe ist wohl eine Sporty wohl zu klein .
Ich fahre eine Street glide und die passt perfekt! Lg Frank
*******dow2 Mann
5 Beiträge
Da würde ich eher zu einer Road King, Street Glide oder Road Glide tendieren.
Moin in die Runde

Also ich bin 1,78cm und fühle mich auf meiner forty eight sehr wohl. Und ich glaube auch mit ein paar CM mehr (in der Größe *zwinker*), würde ich mich wiieder für die 48er entscheiden.

Also Probefahrt machen und schauen wie du mit klar kommst *top*
*****en1 Paar
22 Beiträge
Na ja, das eine ist die Grösse und dann kommt auch noch die Masse dazu. Kenne natürlich dein Profil nicht. Aber meiner Meinung nach kann das Bild schon etwas irritierend sein je nach Statur des Fahrers.

Ich bin auch schon auf der 48er Probe gesessen weil mir die Linie des Mopeds extrem gut gefällt. Aber mit den ganzen Klamotten an schaut das schon eher wie ein Kindermoped aus 😅

Aber schlussendlich ist das ja alles immer eine Frage des Geschmacks. Hauptsache Harley 😍
**********b_810 Paar
4.495 Beiträge
hallo
ich habe ein custom gefahren mit 182cm.mit vorverlegten ,jetzt eine heritage original mit trittbrettern. zum glueck kann man bei harley jedes modell fuer sich zuschneidern
lg luise und dirk
*******1969 Mann
80 Beiträge
Hi,
Also in erste Linie muss Du dich wohl fühlen, vielleicht solltest Du eine sehr ausgiebige Probefahrt *biker* machen und dann vielleicht einen sehr guten Freund fragen wie das aussieht ggf. Fotos *knips* machen, wenn du drauf sitzt.
Ich selber bin nur 1,65cm groß(klein *g*) besitze 2.Harley´s Breakout 2017 und fühle mich richtig gut *cool*
****da Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure vielen tollen Kommentare. ich werd mal schauen das ich irgendwo mal eine Probefahrt machen kann
*****ger Paar
31 Beiträge
Hy
Kommt halt auch drauf an wie und was du fahren willst... Café Tour geht bestimmt, ausgiebige WE Tour oder Urlaub, vielleicht noch mit Gepäck ..
Aber wie schon geschrieben, sehr intensive Probefahrt 👍
Low Rider S nach kurzer Probefahrt gekauft!! Jes, geile Kiste... 100km top, 200 km naja, 400km am Stück Mist, ganzes Wochenende sche...ndreck 😡
Is für mich ein tolles zweit Moped 🤷🏼‍♂️
******kel Mann
31 Beiträge
Moin
Da hat dein Harley Dealer schon Recht , mit der Größe würdest du auf eine Sporty nicht glücklich werden .
Wenn du mit dem Moped 4x im Jahr zur Eisdiele willst mag das reichen aber bei längeren Touren würdest dadrauf kaputt gehen .
Am wichtigsten ist ja erstmal zu wissen was du möchtest ?
Möchtest du paar mal im Jahr in der Gegend Cruisen oder möchtest du mit dem Bike richtig kilometer fahren ?
Ich fahre oft lange stecken bin selber auch 1,96m groß und angenehm zu fahren sind die Strecken mit mindestens einer Road King optimal für mich persönlich ist es dann die Street Glide geworden .
Vorher hatte ich eine Switchback die war auch sehr geil zu fahren und bis 150-200km auch kein Problem.
Je nach Vorhaben kommen unterschiedliche Mopeds für dich in Frage aber ne Sporty würde ich bei deiner Größe ausschließen .
Gruß
****da Paar
100 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Info. Kleinere Touren von ca. 100km sollen es werden.
********2024 Mann
621 Beiträge
Lass dir was bauen, was zu deiner Größe passt, alles gleich richtig gesetzt, fährt sich auch besser.
Ne sporty ist bis 170cm OK, alles danach sieht aus wie ne spinne auf ner fliege.
Habe Mopeds für die Dallas Cowboys gebaut, und die Jungs waren riesig, und es hat optisch und vom Handling super gepasst , und es kommt auf den Stil an, den du suchst, chop chop, Bobber, Tour, oder Dresser. Die Frage solltest du dir als erstes beantworten. Sich auf irgendetwas zu setzen, nur weil Harley drauf steht, macht nicht unbedingt glücklich. Überleg was dir gefällt, und dann, alles andere, das : " ich probier Mal und Kauf die" .....ist nur raus gehauenes Geld. Have fun.
No Matter what..Ride EM Like you stole em
Greetings
*********Beast Paar
96 Beiträge
Unser Er sass zu beginn seiner Harley Zeit auch mal auf einer Sporty, das sah aus wie der berühmte'' Affe auf dem Schleifstein''. Jetzt ist er mit seiner Softtail Bj.89 mehr wie zufrieden.
******rer Mann
346 Beiträge
Das haben die Bei Harley auch mal zu mir gesagt, ich habe das Bike trotzdem gekauft. Das ist doch pure Aroganz von denen.
**********r2016 Mann
155 Beiträge
Der Händler hat doch recht! Man kann ja alles umbauen, aber du sitzt wien Affe aufm Schleifstein. Tu dir das nicht an.
Wenn du die Karre auf deine Größe anpasst, kannst lieber gleich die Kohle in ne Softail oder ne Dyna stecken, je nach Budget.
****st Paar
351 Beiträge
Sie:
Ich fahre eine Sporty mit meinen 1,60 m, die ist wie für mich gemacht. Wenn aber unser er mit seinen 1,87 auf meiner sitzt, sieht es wirklich aus wie ein großer Junge auf einem Kinderfahrrad. Und nicht nur das, er sagt auch, dass das Fahrgefühl nicht das geilste ist.

Hol Dir etwas größeres!
******rer Mann
346 Beiträge
Die obligatorische Probefahrt hilft Dir am meisten bei Deiner Entscheidung.
*******rlin Paar
241 Beiträge
Aber *fahr*auch was größere Maschine!😉
*******t16 Mann
30 Beiträge
Du musst dich wohlfühlen und ein gutes Fahrgrfühl haben! Aber mach mal Probefahrten u.a. mit SG oder Road King. Wenn dann immer noch die 48 „ so what“ 👍😉🙋🏼‍♂️
****69 Mann
60 Beiträge
Klaro habe drei Harleys , fahre die seit 1998 und jetzt noch ne Indian, ab 1,85 m geht Sporty mall überhaupt nicht mehr(für längere Strecke dann sowieso nicht).bin selbst 1,90 und da sieht's eben albern aus;) hat übrigens mit dem Gewicht überhaupt nix zu tun. Ride Hard, Ride Free *cool*
****y57 Mann
4 Beiträge
Klar geht ne Sporty , bin 187 , die 883 hat 48 Ps , hat vorverlegte Fußrasten und den originalen HD gefederten Sitz , damit bin ich vor 2 Jahren nach Faak gefahren , in den 8 Tagen 4300 KM !
Im übrigen ist mir das Aussehen völlig egal .
********2024 Mann
621 Beiträge
Warum ein feder sitz auf einem gefederten Bike? Gut fahren ist schon wichtiger wie die Optik, schon klar, aber sehen viele wohl anders.
*********Beast Paar
96 Beiträge
Zitat von *******rulm:
Warum ein feder sitz auf einem gefederten Bike? Gut fahren ist schon wichtiger wie die Optik, schon klar, aber sehen viele wohl anders.

Nach einigen hundert Kilometer darf der Popo gern mal etwas wehtun. Das gehört dazu.

Wobei man ja (bzw. Unser Er) zwischen echten Bildern und Motorradfahrern unterscheiden sollte.
*******rlin Paar
241 Beiträge
Zitat von *********Beast:
Zitat von *******rulm:

Nach einigen hundert Kilometer darf der Popo gern mal etwas wehtun. Das gehört dazu.

Wobei man ja (bzw. Unser Er) zwischen echten Bildern und Motorradfahrern unterscheiden sollte.

Was für ein Quatsch, Entspannt fahren ist Entspannt fahren .
Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.