Ich wwar mit iner freundin in hamburg in einem Swinger Club…Ich wwar mit iner freundin in hamburg in einem Swinger Club eigentlich nur aus neugier und interesse aber die leute da...
Wir werden dieses Jahr wieder zu den Harley Days nach Hamburg fahren. Würden uns freuen wenn wir nach weitere Leute von JC
dort antreffen. Wer ist dabei..?
finden sie statt, vom 25-27.6.2010 am Grossmarkt in Hamburg,
sowie auch mit einem weiteren Standpunkt auf dem Kiez / Spielbudenplatz und der grossen Bike in der Mö.
Hoffen es wird wieder eine grosse,geile Party....
vielleicht habt Ihr Interesse und man macht einen Treffpunkt aus, wo sich alle JC Member zusammen finden und man sich austauchschen kann, etwas quatschen, gemeinsam trinken und fachsimpeln..
Wenn Ihr Vorschläge habt, schmeisst sie doch mal in die Runde,
dann kann man etwas palnen in die Richtung...
N a denn reihe ich mich mal mit ein in die Runde derer Die sich zu den HHD treffen wollen.Bin auf jedern Fall dabei und ein Treffen der JCer wäre ne gute Sache.
Wir sind seit Jahren in Hamburg bei den HD Days auch diese Jahr.
Das mit dem treffen hört sich gut an.
Samstags wird wohl der beste Tag sein da viele erst Freitag anreisen und Sonntags schon wieder fahren.
Am besten treffen wir uns mitten auf der Reeperbahn vorm "Schmidt"
findet jeder, ist sehr bekannt.
gruß mr.peppermint
Seit dem ersten Event in Hamburg 2003 bin ich jedes Jahr dabei gewesen, so auch in diesem Jahr ein muß, vorallem nachdem wir alle gezittert haben ob die Harley-Days überhaupt noch in Hamburg stattfinden.
Dank der über 40.000 Unterschriften konnte der Senat eines besseren belehrt werden und die Harley-Days bleiben in Hamburg.
Also auf eine Big Party und zahlreiches Treffen der JC Member.
Sorge um Umwelttitel
Hamburg sagt die "Harley Days" ab
(30)
12. Januar 2010, 16:19 Uhr
Keine "Harley Days" in Hamburg: Das Spektakel mit tausenden knatternden Maschinen und rustikal gekleideten Motorradfahrern fällt aus. Lärm- und Abgaswerte seien überschritten worden, heißt es. Die Veranstaltung harmoniert offensichtlich nicht damit, dass Hamburg europäische Umwelthauptstadt 2011 wird.
finden die Harley days nun statt oder nicht? man kennt sich schon gar nimma aus. wir würden so gern hinfahren, aber scheinbar ist das ein richtiges verwirrspiel geworden.....wer weiß wo es sichere infos darüber gibt?
Werde selber dort mit Bike sein und auch wieder reichlich
Bilder machen !
Also kommt alle nach Hamburg, dieses Jahr wird es klasse,
der Veranstaltungsort ist riesig und tolle Fahrten durch die City
richtung Reeperbahn und Mönkebergstraße !
wer hat erfahrung bei den übernachtungsmöglichkeiten, soll man vorab reservieren oder wird für teilnehmer der harleydays ohne probleme vor ort was vernünftiges angeboten?