Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harley Days in Hamburg 2024

****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Harley Days in Hamburg 2024
Die Hamburg Harley Days finden vom 28. bis 30. Juni 2024 auf dem Großmarkt statt. Hamburg ist eine tolle Stadt und, wenn dann noch die Harleys ihren Sound in der Stadt verbreiten, sicherlich ein sehens- und hörenswertes Ereignis.
Ich werde das erste Mal in Hamburg dabei sein und bin gespannt, inwieweit sich Hamburg als Event gegenüber den anderen Harley Events an denen ich vor Ort war, behaupten kann.
Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß und vielleicht sieht man sich. *hand2*
*******paar Paar
99 Beiträge
Zur 100 Jahre Feier war es echt klasse in Hamburg. Von Jahr zu Jahr meines Erachtens hat es abgebaut.
Letztes Jahr war dann für uns es soweit, das wir dort nicht mehr hinfahren. Kaum noch Aussteller und was mit dem Thema zu tun hat. Mehr Fressen und Getränkestände als alles andere.
Leider sehr Traurig, das es soweit kommen musste!
****ig Paar
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich mich mal überraschen lassen.
**********asure Paar
12 Beiträge
Wir werden dieses Jahr auch das erste Mal dort sein und sind sehr gespannt wie es wird 😎

Grüße Hazel&Manu
*********alter Paar
43 Beiträge
Frage: Gibt es auch im Raum Stuttgart solche Harley Treffen??? *anmach*
********n_76 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******paar:
Zur 100 Jahre Feier war es echt klasse in Hamburg. Von Jahr zu Jahr meines Erachtens hat es abgebaut.
Letztes Jahr war dann für uns es soweit, das wir dort nicht mehr hinfahren. Kaum noch Aussteller und was mit dem Thema zu tun hat. Mehr Fressen und Getränkestände als alles andere.
Leider sehr Traurig, das es soweit kommen musste!
Da muss ich dir leider Recht geben für diese Veranstaltung nichts besonderes aber die Stadt macht es wieder gut. Ich finde Hamburg ist ne geile Stadt sehr sehenswert und du kannst schön Partys machen mit den richtigen Leuten und Abenteuer ist natürlich auch geboten direkt auf dem Kiez. Und was das Problematik ist viele Kontrollen. Die haben damals von vorne bis hinten den Kiez zugemacht und haben die Motorräder kontrolliert abends wo die Parade war. Was heißt Parade viele Leute mit Motorräder abends rum gefahren da haben sie den Kiez komplett gesperrt und sind durchgelaufen und haben kontrolliert gemacht gemacht und getan. Da schreckt natürlich viele Harley-Davidson Sohn Fahrer ab..
*******even Mann
662 Beiträge
Zitat von *********alter:
Frage: Gibt es auch im Raum Stuttgart solche Harley Treffen??? *anmach*
Leider nein..Kunzelsau hat dieses Jahr sein Treffen abgesagt.
*********alter Paar
43 Beiträge
Oh.... schade, aber danke für Dir Rückmeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.