ein paar Zusätze dazu
Freier Eintritt in das Heide-Park Resort!
Neben einem tollen Rahmenprogramm für Biker wird es auf jeden Fall auch wieder freien Eintritt in Norddeutschlands größten Freizeitpark geben.
Ab 9 Uhr öffnen wir für Sie die Tore zum Veranstaltungsgelände, für Unterhaltung ist mit einem Rahmenprogram natürlich gesorgt. Offizieller Veranstaltungsbeginn ist dann um 12 Uhr
Ein unglaubliches Ereignis für alle, die sich jede Menge Maschinen anschauen, neue Biker-Freunde treffen oder einfach nur Spaß haben wollen.
Ab 13:00 Uhr werden dann die Tore des Heide-Parks für alle Biker und Begleitpersonen geöffnet und die Fahrgeschäfte können gestürmt werden.
Zitate aus der HP eines Rundfunksenders und der offiziellen Seite des Heideparks
Momentan kann ich noch nicht absehen, ob ich fahren kann, die Entscheidung kann ich erst am Samstag morgen treffen.
Da der Heidepark recht zentral liegt, können vermutlich viele Mitglieder teilnehmen (Hamburg, Bremen und Niedersachsen).
Sollte sich jemand in Soltau auskennen, wäre es sinnvoll dort einen Treffpunkt auszumachen und von da gemeinsam zum Park zu fahren. Vielleicht findet sich ja jemand der dort einen Treffpunkt und Uhrzeit festlegen kann.
lg
Joe