England Harley
Hallo zusammen !!!!!Bin heute mal auf den Trichter gekommen mir die neue Street Glide bei nem Harley Händler anzusehen. Bin dann mit meinem umgebauten Hobel Richtung Münster, weil der Händler dort laut Internet eine mattschwarze Street und eine mattschwarze E-Glide stehen hat. So wie ich sie mir vorstelle. Waren auch schicke Moppeds.... keine Frage. Bißchen mit dem Verkäufer über Inzahlungnahme und was man sonst so wissen wollte gequatscht.
Gut. Ab nach Hause. Telefonieren.......und zwar mit dem Mensch, mit dem ich meinen Hobel aufgebaut habe. Der macht eigentlich nur Umbauten......ist kein Harley Vertragshändler. Dem hab ich erzählt was ich vorhabe, woraufhin er mir sagte das er mir die Street Glide auch besorgen könnte. Nagelneu. Deutsch oder Englisch.
Aha dachte ich, und fragte nach dem Unterschied der beiden Maschinen, außer dem Preis. Der einzige Unterschied wäre der Tacho, der bei der Englandversion in Mile/kmh unterteilt ist. Sonst nix.
Jetzt weiß ich das es Probleme bei der Garantie geben kann, wenn ich, bei einem eventuellen Garantiefall, zu einem deutschen Harley Vertragshändler gehe. Aber in so einem Fall würde ich ja da hingehen wo ich das Mopped gekauft habe. Da hab ich ja auch Garantie.
Sehe ich das so richtig????
Hat das Englandmopped irgendeinen anderen Haken oder sollte man da die Finger von lassen????
Gruß schubby