2010er
Die 2010er Modelle haben den 6.ten Gang nun gerade verzahnt, dadurch wurde das leidige Thema der Lagerschäden am Getriebe angeblich behoben. Das Motorgehäuse ist wieder schwarz, das war nur 2009 silbergrau.
Beide Baujahre hatten eine Rückrufaktion aufgrund einer fehlerhaften Seitenständerhalterung, ist aber nur eine Kleinigkeit. Leider reissen mit ebenfalls schöner Regelmässigkeit die hinteren Auspuffe an der Schweißnaht, wird für 2011 (kommen im September) hoffentlich behoben sein.
Also
Keine 2010er mehr neu kaufen , lieber die 2011er Veränderungen abwarten, evtl kommt ja der 1800er Motor serienmäßig.
Bis 2008 ist die Gabelbrücke ohne die integrierten Riser, man hat da mehr Möglichkeiten preiswert Riser und Lenker zu ändern.
Elektronische Kess-Tech-Anlage ist natürlich geil, aber teuer!
Half das ?
LG,
TuS