Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrauber

******ERH Paar
276 Beiträge
Sicherungskasten
Hallo,

meine Frage war eigentlich nur, WO ist der Sicherungskasten. Ich habe ihn gefunden.
Handbuch - ja klar wenn man eines hat.
Leider gehen alle anderen Verbraucher, nur nicht die Zusatzschweinwerfer
********2024 Mann
621 Beiträge
lichdaa
also wenn die lampen nicht gehen, und die sind in einem kreis geschaltet, schau mal ob da strom ankommt. on die masse noch anliegt.oder....!!!!! ob die vielleicht durchgebrannt sind, wenn alles andere geht, sicherungen sind gut. könnte es durchaus sein. das deine lichdaa (lichter) platt sind.
also wenn die pin stecker haben, abziehen. voltmeter drauf, licht einschalten und es sollten mindest 12v ankommen. geht diese. funzel tauschen
******ERH Paar
276 Beiträge
lichdaa
Muss ich heute checken. Sicherungen sind alle okay. Vielleicht Schalter ?? Das beide Lampen auf einmal kaputt gegangen sind ?? Mein Kumpel ist da etwas besser drauf wie ich und will es checken

Danke trotzdem nach ULm für die Hilfe
*******ries Paar
96 Beiträge
Ich verweise nochmals auf die Postings etwas weiter oben:
Eine rein optische Kontrolle der Sicherungen kann nicht ausreichend sein - diese sollten einzeln durchgemessen werden.
Es gibt manchmals Sicherungen, die beim Ansehen gut aussehen, die aber trotzdem keinen Durchgang mehr haben.

D.
********2024 Mann
621 Beiträge
sicherungen
schon klar mit den sichrungen. nichts desto trotz, hätte es a. einen grund warum die durchschlagen. nur wechels immer uncool. und ausmessen schadet nie...
*******gus Mann
26 Beiträge
Nach Crash: Ersatzteile dringend gesucht!
Hallo zusammen, nach einem ziemlich heftigen (für mich) und glimpflich abgelaufenen (für's Bike) Crash benötige ich ein paar Ersatzteile, die ich zum Teil bei kaum einem oder gar keinem Händler finde:

Für eine 2010er Road King Classic:

Halter für das rechte Fahrertrittbrett (gibt's irgendwie nirgendwo)
rechtes Original - Shaker - Trittbrett (oder ein Paar, das auf die Halter passt)
einen der beiden Zusatzscheinwerfer (Glas und Chromring würden auch schon reichen)
Sturzbügel

Wer hat einen Tipp? Gern auch per PN

Lieben Gruß
vom fagus
*******an67 Mann
13 Beiträge
Ersatzteile
Zusatzscheinwerfer schau mal bei Thunderbike.de
Da hab ich im Frühjahr einen gekauft, gibt es aber nur komplett.
Bei war auch nur das Glas und der Ring beschädigt.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Problem
Ich hätte da auch mal `nen Problem. Bin auf der Suche nach " der Lösung" für meine Braekout und der süßen darauf. Hässlicher Sitz vorhanden, gibt man etwas Gas, poltert die Süße hinten fast runter. Gepäck muss immer mit, Loogisch, wenn Frau dabei ist. 260er hinten, wird bestellt, Tafel wird sicher noch seitlich versetzt. Waaaaaas kann Mann noch tun, um das Heck " etwas schöner " zu machen????
Brauche Bildeeeeeeer oder einen Schrauber.
Grüße T. u. M
*******ver Paar
277 Beiträge
Sissybar anbauen, dann purzelt die Süße nicht runter.
Die von" Burly" sind da um einiges cooler als die originalen . Gibt's in verschiedenen Höhen. Meine Süße hat die kurze dran.
Richtig geile Hinterteil bekommt man allerdings nur mit Einzelsitz hin. Also evtl zweites Motorrad kaufen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.