Wir wollen alle -fast- nur das Eine......MILWAUKEE spüren ;)
Tach auch,
ich bin der weibliche Teil von LAMIATUTTI und seit über 20 Jahren Moppedfahrerin......seit 18 mit meiner Harley unterwegs.
Bin Bikerin....und das im herkömmlichsten Sinne....tättowiert, liebe Metal und Rock und stehe auf alte Motorräder und Motorradfahrer!
Meine Eltern haben dafür gesorgt, dass in meiner Prägephase als Jugendliche und Teenie alles richtig gelaufen ist......in Kutten gekleidete Rocker haben auf mich aufgepasst , wenn der Erzeugerpart mit Stockcarrennen beschäftigt war.
Somit war meine Leidenschaft für Motorräder und dem -damals zumeist langhaarigen, "schlechten"Umgang der sie fährt, sehr schnell geweckt.
Seit 18 Jahren fahre ich mit meiner Ironhead .....die nun auch schon eine Oldtimer ist (Bj. 1982).....durch dick und dünn......wir zwei....mein altes Geraffel und ich haben unzählige Treffen....nicht nur in Deutschland angefahren. Ich pflege intensiven Kontakt zu einigen Harleyclubs und mag es nach wie vor mit den Jungs und Mädels an der Theke zu stehen....das ein oder andere Bierchen zu trinken und über Gott und die Welt zu quatschen.
Ich bzw . wir sind sehr offen ....auch im Bezug neuer Menschen gegenüber
. Unser Leben darf sooo gerne mit neuen, interessanten Leuten .....und eben auch mit Bikern.....bereichert werden.
Für die Geschichte.....spontan mal eben ne Tour fahren.....mal eben auffen Käffchen treffen u.s.w. bin ich immer zu haben, da ich auch oft alleine fahre, denn mein Mann wohnt leider 170 km weiter weg. Somit bin ich froh auf diese Gruppe getroffen zu sein.
Wir stehen auf echt, alte Motorräder und ebenso solche Autos....lieben und fahren sie......und somit darf bei uns auch Frau Frau sein ....mit allen Attributen einer solchen und Männer auch Männlich....in jeder Hinsicht! Und in diesem Hinblick wer ich bzw. Wir im Detail sind...welche Vorlieben wir hegen und auch gerne pflegen......schaut auf unser Profil.....hier ist es definitiv herauszufinden!!!!!
Und ihr könnt es euch sicher denken.....ne Clubmail von dir bzw. euch wäre toll und eine Antwort garantiert.....was hier im JC leider oft nicht für nötig gehalten wird.
P.S. .... um sich kennen zu lernen und/oder mal ne Runde zu drehen ist es absolut nicht nötig Harley zu fahren...... Denn unterm Strich wollen wir diesbezüglich auch nur das eine.....Mopped fahren.... Und das ist es doch was zählt!
In diesem Sinne......die Linke zum Gruß und passt auf euch auf!
Andrea