Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER NEWBIE'S II

Es gibt hier wie man sieht einige ....................!!!
die die Gleiche Leidenschaft teilen wie wir".
Hoffen das wir einige Nette zuschriften oder Anregungen bekommen, habe auch eine fast Neue Heritage Classic Bj.04.2013 in Schwarz im Angebot wer kennt wen oder hat Interesse ?
Hier ist sie!
Hier ein Foto von Ihr
Die Neuste Heritage Classic
*******t10 Mann
2 Beiträge
Harley-Design ,Faak u.a.
Hallo Leute , ich bin neu hier in der HD-Gruppe. Fahre selbst eine 103 er Dyna Wide Glide ,und das meist im Großraum Berlin. Habe das Teil über den letzten Winter schon nach meinen Wünschen modifiziert... in diesem Winter geht's weiter... die Karre sieht eigentlich toll aus , aber einiges was HD da sich ausgedacht hat ,geht gar nicht ! Kuhglocken -Hupe links oder das Kabelgewirr zwischen den Risern am Lenker z.B., Fotos demnächst mal..... Werde die Karre Anfang September 2014 in den Bauch meines Sprinter verladen und wieder mal nach Faak am See fahren. Ich sehe kein Problem darin mir die elendige ,langweilige 1000 km- Geradeaus -Autobahn-Tortour auf dem Bock zu ersparen- Fährt man sich sowieso nur den teuren Reifen platt; lieber die km dort in den Bergen runterreißen, das ist geil... Hört sich immer an als wären die Leute von schwarzem Neid geplagt ,die selber 2 Tage auf dem Bock sich runterquälen müssen... Vielleicht meldet sich mal jemand aus dem Raum Berlin bei mir !!?? LG Lancelot 10
Ich sag mal hallo in die Runde...
...bin der Andy und komme vom Chiemsee, fahre leidenschaftlich Bike und das am liebsten in den Bergen oder in good old Germany wo es halt schön ist.

Ich habe seit kurzem eine HD- Road King Classic mit vielen Umbauten...leider weis ich nicht wie man hier ein Bild rein stellt .

Solltet ihr mich nähers kennen lernen wollen ist ja gut möglich da ich vom 05 - 07. in Faak a See zur Magic Bike sein mit meiner süßen und dem Bike.

So nun allen hier immer gute fahrt und viel spaß...

Glg aus derzeit Nürnberg
Andy/ Wössener *wink*
*******e61 Mann
445 Beiträge
@Woessener
Hallo Andy,

fährst Du am 05. los ?
Vielleicht kann man sich ja zusammentun?
*******ies Paar
91 Beiträge
Neu Dabei...
Wir sind neu im Forum aber schon viele Jahre auf Harleys unterwegs. Anbei unsere aktuelle 09RKC etwas umgebaut und Startbereit für Faak:-)
RKC
Suprise gerne dann lass uns was ausmachen oder schreibe mich an, gebe dir dann meine Mobil Nummer
LG Andy
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich fahre seit 4 Jahren begeistert eine Sportster Iron.

Viele Grüße
******tV3 Mann
44 Beiträge
Moin. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Nachdem ich rd. 13 Jahre gespart habe, konnte ich mir 2006 eine Heritage Softail Classic auf den Hof holen. 2009 habe ich getauscht und mir eine Road King geholt. Der schwarze Teufel ist schon ein bisschen individualisiert...aber mehr geht immer.
Würde mich über Kontakt und Ausfahrten freuen....auch wenn Zeit leider manchmal knapp ist.
*******brio Mann
575 Beiträge
Bike suche
möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name Andi komm aus dem Schwabenland, bin Hobbyfotograf und bin auf der suche nach einem neuen Bike HD.

die richtige Gruppe hab ich ja hier schon getroffen.........vielleicht gibt es ja eine Gelegenheit hier was zu finden

Gesucht wird eine Street Bob ab Bj.12

ansonsten freu ich mich hier zu sein
Hallo Bikerinnen und Biker
Danke für die Schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Bin neu hier und bin mal gespannt ob sich hier Kontakte ergeben. Fahre seit 20 Jahren eine Heritage...mal mehr mal weniger, je nachdem wies eben passt....Grüßle an alle
Klaus
Hallo aus Franken
Danke das ich /wir hier sein dürfen. Freuen uns auf geile Ausfahrten mit Good Vibrations....
*****iss Mann
3 Beiträge
Servus HD *biker*....
und merci für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Yep was schreib ich nun hier hmmmm *gruebel*.
Ich fahre seit ca. 2007/2008 Harley zur Zeit ne FXSTC also ne 2007 Softail Custom hab ein wenig daran rumgeschraubt wie es wohl jeder irgendwie macht obwohl ich finde das Teil schaut von Haus aus schon geil aus aber gut *g*. Leider steht meine Maschine zur Zeit in der Werkstatt, da so ein 'Vollpfosten' beim Ausparken das Bike platt gefahren hat aber wird schon wieder...Wetter und Job lassen im Augenblick eh ned viel 'Biken' zu.
Ich freue mich natürlich über gute Kontakte zu gleichgesinnten hier im schönen Bayern sprich Raum München und werde erst einmal etwas durch das Forum stöbern.

Ach ja einen hab ich auch noch ich bin kein MC'ler sondern steh mehr darauf mit Spezis oder auch mal einfach so auf ne Brotzeit irgendwo hinzufahren.

Die Linke zum Gruß
Achim
...grad schee wars
*********_815 Mann
19 Beiträge
Und noch ein neuer....
Hallo liebe Harley Gemeinde,

nach dem die Motorrad Saisson unerbittlich ihrem Ende entgegen geht, wird es höchste Zeit meine beiden Hobbies Harley fahren und das andere, weswegen wir bei JC sind ;-), zu verbinden und mich hier im erlauchten Kreis der "Harley Swinger" vorzustellen.
Ich fahre zur Zeit eine 2004 Harley Wide Glide und mache damit die hiesige Niederbayerische Gegend unsicher.
Soweit ich das bisher sehen konnte, gibt hier in der näheren und weiteren Umgebung noch etliche "Harley Swinger". Vielleicht trift man sich ja mal....

Greets
Nighthawk_815
Das ist meine Wide Glide.
**********ouple Paar
20 Beiträge
Wir wollen alle -fast- nur das Eine......MILWAUKEE spüren ;)
Tach auch,

ich bin der weibliche Teil von LAMIATUTTI und seit über 20 Jahren Moppedfahrerin......seit 18 mit meiner Harley unterwegs.
Bin Bikerin....und das im herkömmlichsten Sinne....tättowiert, liebe Metal und Rock und stehe auf alte Motorräder und Motorradfahrer!

Meine Eltern haben dafür gesorgt, dass in meiner Prägephase als Jugendliche und Teenie alles richtig gelaufen ist......in Kutten gekleidete Rocker haben auf mich aufgepasst , wenn der Erzeugerpart mit Stockcarrennen beschäftigt war.
Somit war meine Leidenschaft für Motorräder und dem -damals zumeist langhaarigen, "schlechten"Umgang der sie fährt, sehr schnell geweckt.

Seit 18 Jahren fahre ich mit meiner Ironhead .....die nun auch schon eine Oldtimer ist (Bj. 1982).....durch dick und dünn......wir zwei....mein altes Geraffel und ich haben unzählige Treffen....nicht nur in Deutschland angefahren. Ich pflege intensiven Kontakt zu einigen Harleyclubs und mag es nach wie vor mit den Jungs und Mädels an der Theke zu stehen....das ein oder andere Bierchen zu trinken und über Gott und die Welt zu quatschen.

Ich bzw . wir sind sehr offen ....auch im Bezug neuer Menschen gegenüber *anmach* . Unser Leben darf sooo gerne mit neuen, interessanten Leuten .....und eben auch mit Bikern.....bereichert werden.
Für die Geschichte.....spontan mal eben ne Tour fahren.....mal eben auffen Käffchen treffen u.s.w. bin ich immer zu haben, da ich auch oft alleine fahre, denn mein Mann wohnt leider 170 km weiter weg. Somit bin ich froh auf diese Gruppe getroffen zu sein.

Wir stehen auf echt, alte Motorräder und ebenso solche Autos....lieben und fahren sie......und somit darf bei uns auch Frau Frau sein ....mit allen Attributen einer solchen und Männer auch Männlich....in jeder Hinsicht! Und in diesem Hinblick wer ich bzw. Wir im Detail sind...welche Vorlieben wir hegen und auch gerne pflegen......schaut auf unser Profil.....hier ist es definitiv herauszufinden!!!!!

Und ihr könnt es euch sicher denken.....ne Clubmail von dir bzw. euch wäre toll und eine Antwort garantiert.....was hier im JC leider oft nicht für nötig gehalten wird.

P.S. .... um sich kennen zu lernen und/oder mal ne Runde zu drehen ist es absolut nicht nötig Harley zu fahren...... Denn unterm Strich wollen wir diesbezüglich auch nur das eine.....Mopped fahren.... Und das ist es doch was zählt!

In diesem Sinne......die Linke zum Gruß und passt auf euch auf!

Andrea
Meine alte Lady!
Toller Einstieg
Hallo Andrea,

whow, das nenn´ ich mal ein solides Einstiegsstatement! *top*

Und eine sehr schöne Lady, die du bewegst. Viel Spaß hier und lass uns mal ne Runde drehen ...

Wolf
**********ouple Paar
20 Beiträge
Lady...
Hallo Wolf,

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und das tolle Kompliment!

Ein klares Statement hilft hier und da schon mal.....
Ich merk schon.... gute Gruppe *zwinker* ......läuft.... *cool*

Und ja klar..... Ne Runde Mopped fahren geht immer....ich freu mich drauf!

Andrea
********2024 Mann
621 Beiträge
cool
na endlich mal jemand mit einer vernünftigen harley, kein einspritzkram,
ironhead.......
respekt. coole kiste.
i call that a harley,
ride em like you stole em.
Mr. T
****om Paar
230 Beiträge
Hallo Andrea
Tolles Bike. Auch wir heißen Euch herzlich willkommen.
Hier gehöre ich hin :)
Die Linke zum Gruß, leibe Gemeinde!!!
Mit 16 hatte ich begonnen mit 80ccm den Spaß auf 2 Rädern zu genießen, aber mit 18 lies der dank des Autoführerschein nach. Vor 5 Jahren fand ich eher durch einen Zufall, wieder gefallen an 2 Rädern und legte mir eine 125er zu, die schon sehr geil aussah, war ein ChinaChopper. Diesen hatte ich nach einem Jahr schon satt, denn ich wollte eben was richtiges und fix den Führerschein gemacht. Nach bestandener Prüfung, saß ich nach nur einer Stunde auf einer Harley und bin erstmal Probe gefahren. Nach nur 3 Tagen hatte ich mein geliebtes schön Wetter Spielzeug. Seiher sind ein paar Veränderungen / Umbauten volzogen worden durch mich. Um sie meinem Wunschdenken noch näher zu bringen, sind noch ein paar Ideen da, wo aber noch das nötige Kleingeld fehlt.

Ob es in dieser Saison noch klappt, aber sicher irgendwann, das man sich mal eben auf der Straße trifft!
Mein Spielzeug bei schönem Wetter
********2024 Mann
621 Beiträge
umbauten
na tierlegen wäre mal angesagt, und das fender gut anpassen.
dann wäre es schon mal ne gute linie....ich mache so etwas seit über 30 jahren.
wenn also fragen hast...immer zu
****og Mann
2 Beiträge
*brummbrumm*
das hier is mein bike
the one that i like
reiten tu ich das baby schon viele jahr
und wo es hinkommt ist's meist der star
ist man(n) mit dem baby zärtlich
erlebt man zeiten, die sind göttlich
sie kann brummen wie ne löwen-katze
kommt nicht auf leiser Tatze
geht sie ab wie ein vulkan
is das der helle wahn
das baby, es ist wirklich 'fett'
leider krieg i sie nid ins bett
*lol*
seid gegriesst
rodi
****ini Mann
145 Beiträge
Das ist ...
ja mal ne nette Vorstellung.

Viel Spaß hier und mit dem Moped natürlich auch.

Linke zum Gruß
Lumbini
*****er1 Mann
18 Beiträge
Hallo Freunde
Nachdem ich fast 30 Jahre nicht mehr Motorrad gefahren bin, habe ich mir vor 3 Jahren eine Harley zugelegt und bin froh es gemacht zu haben.
Meißt fahre ich alleine, hätte aber nichts dagegen mal jemanden (von euch) zu treffen :-).

Bis hoffentlich bald mal
Jörg
*******t10 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute , das Wetter hier im Raum Berlin war bis jetzt ,also bis Mitte Oktober 2014 einfach ganz super .... das war natürlich ein Geschenk des Himmels um nochmal reichlich mit meiner 2013er Dyna Wide Glide 103 cubic Inch zu choppern ... Leider wird das alles bald vorbei sein ,spätestens Ende Oktober . im Winter folgen wieder div. eigenhändige Metallarbeiten aus V2A für meine HD. Wenn ein netter HD-Driver aus Berlin oder auch Brandenburg das ließt ,kann er sich gerne mal melden... zum Talken ,viell. mal treffen und dann in 2014 vielleicht auch zu cruisen ... LG Lancelot 10 PS: Hier noch ein Foto von mir .... *wink*

>>>>> Aus dem Mitgliederatlas 2.0 verschoben, Joe, Co-Mod <<<<<
Lancelot mit seiner geliebten HD -FXDWG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.