..also jetzt muss ich auch ma'....
Servus Leute,
Nachdem ich jetzt auch "aufgenommen" wurde, hier ein kleiner "Eindruck" von mir...
Wie schon erwaehnt, wenn Ihr im Sueden unterwegs seid - TS/BGL/Salzburg, und habt "trouble"...."call, perhaps I'm able to help You..?".
Hier meine "Liebsten":
Die "Red Luzy" (kommt eigentlich von "Luzifer") ist meine "Schlampe"- Schaufel halt, die "zickt" wenn Du ihr keine Beachtung schenkst...koennte vom Sternzeichen "Loewe" sein...(ist nicht boes gemeint, 'tschuldigung an alle Loewen).
Die "Snake" ist ein 96inch S&S EVO mit "vollem" Programm "und laeuft, und laeuft,und laeuft,und....., bis ich sie neulich "gelegt" habe....
Nix passiert, nur Primaerdeckel verkratzt - ruff auf die Drehbank und Alles ist wieder "gut".
Allerdings ist der Sattel nix fuer "angeschlagene Ruecken (wie meiner..)", steht der Kiste aber absolut "GEIL", die uebrigens in "nur" zwei Wochen so aufgebaut wurde ( Dank an meine zwei Spezl'n)!
"Wer schoen sein will, muss fuehlen" und DIES ist garantiert!!!!!!
Sch... auf die Bandscheiben, Optik ist wichtig.... also, "LET'S RIDE"
Uebrigens, wo sind all die Maedels, die selber fahren oder vielleicht mitfahren wollen (ich kann nicht gleichzeitig auf zwei Mopeten sitzen....das ist keine "Kuschelwiese"),ich suche immer eine "geeignete" Sozia...zum Fahren, der Rest..."we'll see".
So genug "BLABLA"....."TAKE A LOOK AND COMMENT"!!!!!
...ist doch gut geworden...oder?
..von der anderen Seite...
..da lief sie noch..."bitch"
...DITO..