Hallo Liebhaber des Milwaukee- Iron
Bin neu bei euch und möchte mich kurz vorstellen.
Habe mal mit ner Güllepumpe angefangen ( CX 500 C ) und mein Traum war immer ne Harley. Dann hatte ich ne Zeitlang keinen Bock mehr drauf, weil mir viel zu viele Idioten damit rumfahren. Danach kam ich zu dem Entschluss: Was interessieren mich diese Idioten eigentlich und im Jahr 2000 hab ich mir ne gebrauchte FXDWG Dyna Wide Glide, Bj 1996 gekauft. Habe das Teil seither diverse Male modifiziert und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin kein Fan von MC´s, denn die Jungs wollen alle freie Biker sein, binden sich aber an einen Club, geben sich Regeln und Dienstgrade. Das ist nicht mein Ding. Ich hatte fast 30 Jahre einen Dienstgrad- das soll reichen.
Fahre lieber mit Freunden in einer kleinen Gruppe umher oder zu kleineren Treffen. Das macht mir Spaß.
Ach so, und diese Rechtsanwälte, Zahnärzte u. Steuerberater, die ihre chromblitzende Herritage Softail an einem schönen Sonntag rausholen und mit der Mama zum Eisessen fahren, sind auch nicht meine Kragenweite.
So, jetzt wisst ihr ein wenig, wer sich hier eingeschlichen hat. Bin gespannt, was hier so geht.
Linke Hand vom Lenker
Euer Edi