Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?3
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Bike Rüdesheim

Da es bei mir zeitl nicht anders geht,fahr ich erst Samstag....aber liegt ja um die Ecke;)

Und wie von den Vorpostern schon angesprochen würden mich auch die Treffpunkte der Joyler interessieren!
******nne Paar
201 Beiträge
treffen
wir sind das zweite mal dort und kennen uns nicht aus um Vorschläge für einen Treffpunkt zu machen.
*********oecke Paar
241 Beiträge
Treffpunkt
wir haben schon seit Jahren den Treffpunkt um 18h an der Mauer vor dem Kassenhaus.
Der Treffpunkt ist täglich vom Donnerstag bis einschl. Samstag während des Events.
Wenn ihr dort auf uns trefft dürft ihr uns gerne ansprechen.
*****s41 Paar
332 Beiträge
Boosenburg
da treiben wir uns immer rum in der Nähe des Chantre Standes
*******leys Paar
37 Beiträge
Rüdesheim
Bald ist es soweit *g* freu und wir sind schon sehr gespannt, denn wir sind zum ersten Mal dabei und freuen uns auf viel Spaß und nette Leute *g* ...ach so, wie erkennt Ihr uns??? natürlich,,,an unseren Harleys, lach *lol* . Wir würden uns freuen, wenn wir tatsächlich noch ein paar Leute aus unserer Gegend finden würden (Stuttgart) die mit uns zusammen nach Rüdesheim Cruisen können. Ansonsten allen hier schöne Pfingsten. H&U
******nne Paar
201 Beiträge
ab mittwoch
wir machen uns mittwochs auf den weg
sind also abens dort.
*****s41 Paar
332 Beiträge
Noch 7 Tage
Wetter sieht auch ganz annehmbar aus nur was frisch aber dafür gibt es ja was geeignetes.

Dank tollem Lieferant wird der Umbau nicht fertig also mit altem Stand am Start.

Auch egal Hauptsache Magic Bike *freu2*
*********oecke Paar
241 Beiträge
wir sind auch ab Mittwoch abends dort...
******nne Paar
201 Beiträge
so ein Mist jetzt ist schon wieder Regen angesagt *heul*
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Wetter.com: Donnerstag Regen, an den andern Tagen nur etwas kühl, aber es könnte trocken sein.

Grrrr... im Regen anreisen, werden wohl morgens noch im Route 66 frühstücken und dann gemütlich losfahren.

Wer fährt denn noch ab Mannnheim?
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Na Bravo... jetzt ist Donnerstag, Freitag und Samstag bei wetter.com leichter Regen gemeldet....

Wir sind begeistert
*****s41 Paar
332 Beiträge
Abwarten einfach abwarten wird schon
*****H65 Paar
26 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Freunde der Sonne.......welches Paar aus dem Norden (HH) fährt denn noch auf 2 Rädern zur MBR..... wir planen Donnerstag zu starten..... also, last es zumindest nicht regnen..
*******leys Paar
37 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Wenn die Hoffnung stirbt, ist der Rest nur noch Asche !!! *g*
Also, von den Miesmachern nicht unterkriegen lassen!!! Wir haben auf jeden Fall schon mal den Sonnentanz einstudiert *g* Und wir sind (wenn wir wirklich nicht schwimmen müssen) mit den Bikes ab Donnerstag auf dem Weg nach Rüdesheim!!! *g* Also Leute, tanzt den Sonnentanz!!!!! Sonnige Grüße von den East-Highlands U&H
*********oecke Paar
241 Beiträge
wir fahren auf jeden fall am Mittwoch hin und wenns pieselt dann halt mitm Auto. Hauptsache dabei....
******_he Mann
147 Beiträge
Das wird ...
... mit dem Wetter - auf jeden Fall. Und dann wird es auch ne richtig geile Sache. Ich freue mich sehr drauf. Montag noch eine neue Pelle und dann geht's am Donnerstag los ...
*****H65 Paar
26 Beiträge
Dann verlassen....
..... wir uns mal auf die einheimischen Wetterfrösche in und um Rüdesheim...
******lgi Paar
19.873 Beiträge
Daumen drücken
*top2* wir drücken schonmal die Daumen und deaktivieren schonmal bei uns das Lesezeichen wetter.com
******_he Mann
147 Beiträge
.. ich würde sagen ..
... das ist genau der richtige Ansatz ... *smile*
*****s41 Paar
332 Beiträge
Na also
Sieht doch schon besser aus es wird wärmer und weniger Regen
*****s41 Paar
332 Beiträge
Oder doch nicht
Oh je das wird wohl eine Anreise mit der Dose
******_he Mann
147 Beiträge
Sieht so aus ....
...als ob ich mich ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt habe .... *gleichplatz*
*********oecke Paar
241 Beiträge
wir fahren
morgen los, leider mitm Auto, aber egal
wir werden auch so Spass haben

freuen uns auf euch

G&E
*****s41 Paar
332 Beiträge
Stündliche Änderung
Des Wetter im Moment ist Do trocken aber Freitag Bettchen Wetter Sa geht wieder und So trocken

http://www.proplanta.de/Agra … stadt&Wtp=&SUCHE=Wetter&wT=4
*****s41 Paar
332 Beiträge
Sonne
Gut in Rüdesheim angekommen bei strahlendem *sonne* mit Sonnenbrille und T-Shirt erstmal in den Biergarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.