Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days 2013

huhu
Möchte auch dieses Jahr zu den Harley Days. Das erste mal für mich. Suche nette Begleitung die mich mitnimmt als sein ,,Klammeräffchen "
LG Lilly
*******ann Paar
285 Beiträge
@Lillyfee2012
Du kannst Dich sehr gerne uns anschließen.
Wir sind definitiv da und Abends jeweils auf der Reeperbahn, weil auch unser Hotel auf der Reeperbahn ist... *zwinker*
Ja danke. Aber such ja jemanden bei dem ich mitfahren kann da leider kein eigenes Bike *snief* *snief* *snief*
ab wo u wann denn???
.... *fahr* ab wo und wann denn....??? bist du schon in hamburg???? LG, F
Bin flexibel. Kann mit Auto auch nach HH kommen und man trifft sich da.
*******ann Paar
285 Beiträge
Abwechselnd...
Lillifee

dann darfst Du auch gerne Abwechselnd mit Renchen bei mir Platz nehmen...

Wir haben auch noch dazu Leute mit nem Auto dabei...
zur erklärung
...komme ( ich, der M... am donnerstag...wahrscheinlich am abend mit den jungs in hamburg an...Zimmer sind bereits gebucht...!)...freitag, ...bis sonntag abend spass und freude...montag "check out"....und (ICH, der M von ferman... -dann von hamburg ab... IMMER RICHTUNG SÜDEN !!!!....immer an der küste entlang....über NL, B, FR, Portugal...rüber nach Spatanien.... , wieder FR, ...IT, Schweiz....richtung norden..nach hause...ZEIT !!!??? = Offen !!!! wer will, kann, muss, möchte....???? melde dich...
Gibts noch
Zimmer in HH irgendwo in der Nähe Reeperbahn? Hat wer n Tipp diesbezüglich?
@ Drummy75
Also wenn du jetzt noch keins hast, ist es wohl zu spät...

Viel Glück
Andreas
hh days
schwerin komme ich leider nicht vorbei, da ich aus bremen komme.... sonst hätte ich gesagt mein hinterer platz ist noch frei :-.-))
Sehr schade........
******278 Paar
20 Beiträge
@Lillyfee2012
Schwerin ist leider etwas aus der Richtung, aber Du darfst uns gern in Hamburg ansprechen...grins. Bis denne.
******cy4 Mann
6 Beiträge
zum 10 mal
sind wir dabei.Wir sind ab Freitag im Hotel gebucht und dort auch besuchbar.
Ansonsten sind wir nachts auf der Reeperbahn unterwegs.Und schauen was sich so anzünden lässt.
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
*aufzeig*
Sooooo.....

Auch ich werde die Harley Days in Hamburg besuchen.
Hotel ist klargemacht...direkt am Michel und mit freundlicher Unterstützung
meines Zimmergenossen http://www.joyclub.de/my/2466725.ferman_67_67.html *top* und *anbet* *danke*

Als Gründer dieser Gruppe würde ich mich sehr freuen so viele Gruppenmitglieder wie möglich dort mal zu treffen...ich freu mich schon riesig drauf mit euch Party zu machen.

Daher mal ganz allgemein gefragt...
Wie wäre es mit nem Treffen der anwesenden Gruppenmitglieder?
Da ich das erste Mal dort bin und die Location nicht kenne, wäre es schön wenn es ein paar Vorschläge dazu geben würde...wer kennt sich dort aus.

Man macht einfach einen Ort ab, ein Datum, eine Uhrzeit...und wer kommen mag weiß dann Bescheid.
Unterkunft
Hallo ihr Lieben,
hat noch einer einen qualifizierten Vorschlag für eine Unterkunft?
Unterkunft
Hi,
die Veranstaltung findet auf dem Großmarkt statt und die Hauptbühne liegt an der Amsinckstrasse, nicht weit von den Elbbrücken entfernt. Dort gibt es Zwei Hotels, z.B. Bridge Inn mit Doppelzimmer unter 100 €. Auf der anderen Seite auf oder in der Nähe Kiez (Reeperbahn) wird es schwierig, aber das Holidy Inn hat noch Zimmer (ca. 140 €).
Viel Glück!
*****s41 Paar
332 Beiträge
Unterkunft
Die Motel One sind gut und günstig (was man so nennt ist ja mit Eventzuschlag) ab besten mal die einschlägige Protale besuchen. Der öffentliche Nahverkehr in HH ist ja auch super.
Wer fährt aus Rhein-Main nach HH?
Moin moin!

Ist jemand am 20. oder 21.06. mit dem Motorrad von Rhein-Main unterwegs nach HH?
Ich hatte vor am Do. nach dem Frühstück los zu fahren und möglichst viel über Land zu machen. Ggf. 1 Übernachtung zwischendurch!

Mit ein paar Mopeds ist es lustiger & entspannter zu fahren...

Wird ein geiles Wochenende - don't miss it!

Meldet Euch - Jungs wie Mädels!

Cheers
Letztes Jahr in HH
*********eins Paar
107 Beiträge
Tach
haben da mal ne kurze Frage,

gibt es eigentlich irgendwelche Joyclub Partys oder diverse Treffpunkte im Dunstkreis der Harley Days??

L.G.

die beiden Schätzeleins
*******_on Mann
25 Beiträge
Franzl
Ja die ganze Reeperbahn ist doch ein swingertreff *walk*
Spass *lach* wir werden da schon einige swingerfreunde treffen
Lg u Kiss euch beiden C&F
******278 Paar
20 Beiträge
HHD
wir sind ab dem 21. in Hamburg. Bislang haben wir noch keine genauen Anlaufpunkte, mit Ausnahme die Reeperbahn, klar. uns interessien auch Anlaufpunkte von Joylern. Gibt es welche? Dann lasst es uns wissen. Bis nächste Woche.

Die 32278ter
****21 Paar
288 Beiträge
Hallo zusammen .......
........ wir sind von Samstag auf Sonntag in Hamburg zu denn Harley Day´s!

Die Reeperbahn wird mit Sicherheit voll und wie jedes Jahr super Geil werden! *g*

Lg. S & A
harley-days :HH
sind auch dabei ,würden uns gern mit joy,lern treffen um party zu machen *top*
Hoffen wir mal, dass uns das hamburger wetter wohl gesonnen ist :-))))
*******anza Frau
20 Beiträge
Der Countdown läuft....
.....wir starten Donnerstag Richtung Hamburg und feiern dort kräftig die Harley Days - ich freue mich auf euch *g*

Wenn jemand einen coolen Insider-party-tipp hat freuen wir uns *g*

*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.