Treffen von Joylern/ Gruppenmitgliedern...??
....
Als Gründer dieser Gruppe würde ich mich sehr freuen so viele Gruppenmitglieder wie möglich dort mal zu treffen...ich freu mich schon riesig drauf mit euch Party zu machen.
Daher mal ganz allgemein gefragt...
Wie wäre es mit nem Treffen der anwesenden Gruppenmitglieder?
Da ich das erste Mal dort bin und die Location nicht kenne, wäre es schön wenn es ein paar Vorschläge dazu geben würde...wer kennt sich dort aus.
Man macht einfach einen Ort ab, ein Datum, eine Uhrzeit...und wer kommen mag weiß dann Bescheid.
Diesen Beitrag habe ich vor geraumer Zeit hier im Thread geschrieben !!!
RESONANZ = NULL !!!
So gaaanz langsam krieg ich Bluthochdruck, wenn ich mir die "hochintelligenten" Statements zum Thema "Treffen anderer Joyler" auf den Harley Days durchlese...
Glaubt hier wirklich jemand bei Ortsangaben wie..."ich/wir bin/sind Freitag auf der Reeperbahn" kommt irgendetwas brauchbares raus?
Da sind zigtausend Menschen unterwegs...und niemand hat Joyclub auf der Stirn stehn.
Ich unterstelle mal, es besteht eher keinerlei wirkliches Interesse daran andere Mitglieder dieser Gruppe dort mal zu treffen...also bitte erspart uns allen dieses dämliche Rumgesülze das ohnehin zu nix führt...
Also macht euer Ding und habt Spass...mache ich genauso, denn ich hab keine Lust irgendwem hinterherzurennen...wer nicht will der hat schon...
...aaaaaaaber ...sollte ich hier nächste Woche auch nur ein Statement lesen nach dem Motto "ups...wo wart ihr denn alle???... also wir waren da"...dann schmeiß ich den,-oder diejenigen postwendend aus der Gruppe !!
Ich habe fertig ! ...und nix für ungut!