Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bikeweek Faak 2013

******nne Paar
201 Beiträge
Harley Bande
Hollaendischer LKW fahrer geschnappt mit 7 gestolenen Harleys ermittlungen gehen weiter.
**********17_bw Mann
60 Beiträge
Harley Bande Faak.....
Wow!! Das sind GUTE Nachrichten.

Freu mich sehr für die Betroffenen.
*********e_two Paar
21 Beiträge
very good News.....
schön zu hören, daß die österreichische Polizei nicht nur mit dem Radargerät an der Strasse steht.....;-)

@****005
Wir wünschen Dir, daß Deine Kiste auch wieder zum Vorschein kommt.

Bezüglich der nun fast täglichen Schlägereien in der Burnout-Bar mit den besagten Genossen können wir nur sagen, daß es dort zumindest uns etwas die Stimmung verdirbt. Vor Allem, wenn man zusehen muss wenn auch eine Frau mit einem Fusskick niedergestreckt wird, obwohl sie sich nur schützend vor dem bereits "platten" Biker stellen wollte. Dieses Agressionspotential sind wir bis dato in Faak nicht gewohnt.

@********ngel
Chris wir freuen uns sehr, daß es Dir wieder besser geht. Du kannst sehr glücklich mit Deiner "Krankenschwester" Astrid sein. Fühlt Euch gedrückt von uns.

@********_muc and @********rz17
Schön, daß ihr Beide für Chris als Roadcaptain eingesprungen seid. Es war wirklich ein traumhafter Ausritt.

Allen Anderen wünschen wir weiterhin noch viel Spaß in Faak

die unbeatables

welche wieder zu Hause gelandet sind und sich nun von den "Alkoholexzessen" erholen müssen......;-)
Natürlich sind wir nächstes Jahr wieder dabei.......
Super dann wirds ja bald wieder
Sind noch bis morgen in Faak
*********Sex73 Mann
19 Beiträge
Danke
hallo zusammen ich habe die Bilder des LKW gesehen der die gestohlenen Bikes dabei hatte, leider ist meine nicht dabei gewesen aber die FATBOY einer bekannten konnte Sichergestellt werden.
Ich hoff jetzt dass es sich um die selbe Bande handelt und sie noch etwas über den verbleib der restlichen Bikes was sagen können .
Bis dahin danke für euer mitgefühl.

liebe Grüße Holger/audi005
scheeee wars
Nun sind wir leider auch wieder zu Hause...*heul*
Sind noch eine schöne Tour über die Landstraßen gefahren (8Std.) jaja
War doch wieder eine heiße geile Bike Week. *party*

Bikes werden dort schon immer geklaut (Man sollte das Bike nicht in dunkle Ecken abstellen und gut sichern das die Diebe keinen Reiz dran findes es zu klauen.)

Die österreichische Polizei hat da wohl eine holländische Bande ausgemacht die mit mehreren LKWs dort Bikes geklaut haben.

Dann freuen wir uns schon mal auf die nächste Party in Faak 2014.

SEE YOU in 2014
Ja es war wieder Super !!!
Sind auch wieder zuhause und der Alltag bricht wieder an.
******nne Paar
201 Beiträge
8.00
Wir fahren morgen frueh 8 uhr
**********17_bw Mann
60 Beiträge
01:00h
Was eine tolle Bike week in Faak. Nach einer langen, intensiven, SAUmässig schönen, trockener (Heim)-Fahrt über die B100 und B99, dann ein Stück Autobahn und später B20 bin ich in "my Castle" gelandet. Das Alu knistert um die Wette und ich denke der Big Twin war happy mal wieder flott über den Asphalt zu rauschen. (Nach einigen Stop-and-go Episoden in Faak. Aber da muss man(n) durch!!)
Next Year again und wieder mit Chris und Astrid!!! (Ob er sich schon ne Neue ausgesucht hat????)
*nixweiss*
****nia Paar
120 Beiträge
Wir sind....
...gestern abend nach 10stündiger Fahrt wieder gut im kalten und regnerischen Mannheim angekommen.
Heute geht der Alltagstrott nun schon wieder los:-(
...aber das Gute ist in 365 Tagen ist es wieder soweit!
10 Std.....
auf dem Bock oder habt ihr die Kisten auf dem Hänger gezogen?

Nach dem wir in der Gruppe nur 100 gefahren sind hatten wir ein wenig mehr Zeit benötigt....glaube hatten 5 Std....
****nia Paar
120 Beiträge
@diablonoche
...ihr habt ja auch einen kürzeren Weg als wir:-)
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Wohl dem der nur nach Bayern fahren muß. Wir waren am Samstag auch 12 Stunden auf den Harleys nach Mannheim unterwegs, davon hatten wir uns aber auch mehr als eine Stunde beim Regen untergestellt und einige Pausen gemacht.

Aber nach Faak ist vor Faak, sind schon am schauen wegen ner Unterkunft für 2014

See you in Faak 2014....
******nne Paar
201 Beiträge
7 Std.
heute war alles perfekt auf den Straßen
wir haben nur die normale zeit gebraucht.

wir sind um 8 Uhr los und waren um 10 Uhr in Salzburg
haben da 2 std. gebummelt sind punkt 12 Uhr weiter und waren um 17 Uhr zuhause.

laut kleinezeitung.at/Harley

wurden im gesamten 25 Harleys gestohlen im wert von über 700.000 euro

vg. uwe yvonne
*******ss69 Paar
14 Beiträge
Versicherungsfälle.....
Hey Leute...glaubt ihr nicht auch das mindestens die Hälfte der angeblich gestohlenen Harleys Versicherungsfälle sind....!?
So ein großes Treffen ist für viele eine gute Gelegenheit seine viel zu teure Maschine los zu werden...wer kauft oder bezahlt schon eine Harley die sich jemand exclusiv und überteuert aufbauen lassen hat....dieses Geld zahlt nur eine Versicherung....
Viel schlimmer finde ich das bei so einer geilen Party solche Subjekte mit Kutten sich anscheinend ungehindert,wie im Rest der Republik,austoben können.
Angeblich bis zu 100.000 Biker lassen sich von vielleicht 100 Idioten tyranisieren...was wäre wenn nur 10 % der Biker aufstehen und denen in den Arsch treten...bleibt nur ein Traum...aber ein schöner....

Mein (unser) Wort zu Faak
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Wir glauben nicht dass jemand sein Moped liebevoll aufbaut und es dann als gestohlen meldet, was sollte das für einen Sinn machen?

So ein Moped wie das von audi005 ist megageil, da steckt jede Menge Zeit, Arbeit und Herzblut drinn... was hätte er davon einen Versicherungsfall daraus zu machen.

Wir waren von Samstag bis Samstag bei der Bike Week und wurden von keinem Menschen trannisiert und haben auch nichts in dieser Art mitbekommen. Auf jedem Weinfest passiert da mehr...

Welche Kuttenträger sind eigentlich gemeint? Hogis, Free Biker, diverse andere Clubs oder die ca. 50000 mit Lederwesten ohne was drauf? Oder evtl. die Clubs die böse sein müssen, da sie in den Medien so dargestellt werden?
**********17_bw Mann
60 Beiträge
Versicherungsfall......
Also ganz von der Hand zu weisen ist der Beitrag von vielspass69 nicht!!

Es ist ja nicht so, dass jeder sein Bike selbst und mit viel Liebe zum Detail aufbaut. Da wird viel gedreht, glaubt mir.

Summasumarum:
Versicherungen werden schon ab und an mal zur Kasse gebeten.
Gewollt.
(Deshalb sind sie ja so teuer).

Aber selbstverständlich unterstellen wir das hier NIEMANDEN.
Verstanden?
*klugscheisser*
gestern nacht nach 13 std rückfahrt wieder im hohen norden angekommen....

see you in faak am see 2014....
****a68 Paar
1.241 Beiträge
was uns stört ist die Unsitte dass bei allem, auch wenn es noch so geil gewesen ist, immer nach negativem gesucht wird!!!

Gegen die wirklichen Raubritter des Events (Die Shuttlebusse) schreibt kein Mensch was, die haben mit 3.-Euro/Fahrt bzw. 11.-Euro/Tagesticket wirklich die Leute ausgebeutet. Oder die Taxifahrer, die z.B. um 03:00 Uhr von Arneitz nach Drobollach 15 Euro wollen, obwohl es laut Festpreis im Heftchen nur 10 Euro kosten darf...

Warum wird man hier noch von der Seite angemacht... von wegen Verstanden?, wenn man seine Meinung kundtut? Was soll das?
Locker bleiben
Leute locker bleiben *ja*
Faak ist ein geiles Fest (das beste was es unter den Bikerfesten gibt.)
Und es wird auch so bleiben....
Idioten gibt es überall (sogar auf jeden Fischerfest oder Dorffest) deswegen sollte man sich die Party nicht verderben lassen.

Und das werden wir auch nicht

Liebe Grüße
s w i n g e r b a y e r n
*****a66 Mann
41 Beiträge
war auch nach 14,5 h zuhause... alles wunderbar geklappt !!!! euch eine schöne und streßfreie woche
*********Sex73 Mann
19 Beiträge
Vorsicht
ich finde es eine Unverschämtheit sich sowas wie Versicherungsbetrug anzumassen.
Mein Bike wurde mir geklaut und das 2 Stunden nachdem ich am Montag im Arneitz angekommen bin, und es war Ordnungsgemäß gesichert, und ich bin nicht über die gesamte Summe versichert. Also vorher denken dann schreiben oder lasst diese Blähungen in eurem Kopf und behaltet sie für euch
hallole...
auch wir sind nach 11 Std Fahrt wieder im Schwabenländle gelandet... Ab Augsburg nur noch Regen, zeitweise konnte man nichts mehr sehen *snief* , dafür aber die ganze letzte Woche das herrlichste Wetter ... *sonne*

War für uns das "Erste Mal " Faak und uns hat es super gefallen *top* ...
Das negative Sachen bei sooo riesen Veranstaltungen geschehen, bleibt leider nie aus...

Wir freuen uns schon wieder auf ein Neues Jahr...

Grüsse aus *bw* Stef und Syl
****21 Paar
288 Beiträge
Faak war geil aber ......
...... man sollte die European Bike Week umtaufen in Italien Bike Week!!! *g*

Von 10 Mopeds waren mindestens 7 aus dem Land mit dem leckeren Kaffee und denn geilen Nudeln! *zwinker*

War echt wieder klasse in Faak!

Lg. André
Bei den Scooter (Roller)
waren alle aus dem Land der Nudeln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.