Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vignettenhalter /Parkscheinhalter

Vignettenhalter /Parkscheinhalter
servus.....sei es jetzt nach Faak oder sonst wohin. Es gibt doch diese Halter auf denen man die Vignetten kleben kann aber auch Parkscheine klemmen kann one die Harley zu "verbappen". Wisst ihr wo man diese bekommt?

>>>>> aus dem Hauptbereich verschoben, Joe (Co-Mod) <<<<<
*****H65 Paar
26 Beiträge
@hartromantiker
Louis dürfte die haben
danke hab in ebay geschaut da gibts ja gar nichts....ein Louis ist bei uns leider nicht in der Nähe aber danke
*********R_68 Paar
279 Beiträge
halter
bekommst wenn ich richtig bin beim louis shop
*********r6668 Paar
36 Beiträge
Vignettenhalter /Parkscheinhalter ???
Ich lach mich weg, das hab ich ja noch nie gehört......na dann......
*****H65 Paar
26 Beiträge
aber in Villach ist Louis *lol*
ist ja schön das es dich zum Lachen bringt, genau das sind die Momente wo ich Foren wie diese hasse. Wenn Du es nicht brauchst überlese es doch aber mach dich nicht noch lustig. Ich hab keinen Bock mir den Scheiss ans Bike zu kleben für eine Tour
*****H65 Paar
26 Beiträge
schlechte Laune Süßer? *wink*
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Louis hat auch nen Webshop und verschickt und von Kaiserrlautern nach Mannheim ist auch keine Weltreise. In Mannheim haben wir einen Louis Store
*********r6668 Paar
36 Beiträge
Oje
Nun bleib mal ruhig. Aufkleber kann man wieder entfernen, werden nicht aufgeschweißt. Ich persönlich finde es nur albern, aber jeder so wie er will oder mag. Wenn man hier noch nicht mal seine Meinung verbreiten darf, na dann mal zu.....
*******ger Mann
16 Beiträge
Adresse
Louis, Reichswaldstraße 2, 67663 Kaiserslautern hat das Teil mit Sicherheit. Ich habe an meiner Heritage Softtail Classic einen sogar mit Parkscheibe. Ich bin mir sicher, da ich das Teil bei Louis gekauft habe.

LG

Harald
Meinung?
Das man Aufkleber entfernen kann wusste ich zum Glück auch ohne dich .
Ist wie wenn ich Frage wie man sein Moped customized und Du mir schreibst ich soll eine Neue kaufen. Die anderen Kollegen haben sich wenigstens Gedanken gemacht aber Antworten wie deine führen dazu das man keine Fragen mehr stellen mag.
Stell dir vor du fragst nach dem Weg nach Faak und dein gegenüber lacht blöde und sagt "fahr doch nach Memphis da ist es cooler.....verstehst du Metapher?

So Long und danke an die anderen
Bullshit
So ein Dreck hat genau wie Anselm DROSSEL Fink und Scheisse am Moped nix aber absolut garnix verloren.
*********r6668 Paar
36 Beiträge
Haha
Wenn jetzt noch einer fragt, wo man einen Toilettenpapierhalter bekommt, dann bin ich hier weg.... *lol* *lol* *lol*
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Grins
Wenn dann aber bitte einen Toilettenpapierhalter mit Häkelüberzug für das Papier *zwinker*

*lol* *lol* *lol*
*********R_68 Paar
279 Beiträge
nicht zu
vergessen der gute alte wackel dackel aber dann bitte auch - lachmichwech-
Nordpaar es steht dir ja frei zu gehen, Toilettenpapier passt ja zu deinen Kommentaren
*********r6668 Paar
36 Beiträge
...lol
Nun mal nicht persönlich werden, bin ich auch nicht. oder..., ich überleg mir das gerade...
Du bist das beste Beispiel für die Pussybiker, angepisst und dann auch gleich so aufgebracht.
Hast Du Minderwertigkeitskomplexe, oder was ist mit Dir los ?
Du bist sicher einer von der Sorte, die ganz wichtg nach aussen den Harten bringen, aber einer,der mit dem Anhänger bis 500 m vor dem Event fährt und...., ich denk mir mein Teil dazu.
Bisschen Toleranz sollte man eigentlich hier erwarten, aber das ist wohl nicht so, aber egal.
Schlaf weiter in Deinem Bikerschlafanzug und fühl Dich richtig cool und gut ist.
Oder pass auf, das nichts auf Dein Bike kommt, vorallem keine Aufkleber......wie blöd ist das den..... *aua*
Vin....dingenshalter
Kleb doch einfach im vorfeld Klarsicht klebeband auf ne Stelle am Bike , darauf klebst du dann den Aufkleber. Bist dann wieder zu Hause, reisst du den Rotz komplett ab!!
Kost kein Geld...und!!! keine nerven!
Dat mäxchen
****a68 Paar
1.241 Beiträge
Jetzt kommt mal wieder runter...
.. und wir trinken in Drobollach ein Bierchen...

Wir hatten die Aufbebber auf die Gabel gebebbt und die gangen ganz leicht wieder runter.. mit dem Fingernagel ran und schwups waren sie weg....

Was spricht dagegen wenn man die moped auf Hänger fährt, man kann dann ja auch coole Touren vom Faaker See aus fahren, denken da an Venedig, Kroatien, Nockalm, Gross-Glockner usw... da kriegt man leicht noch mal 2000 km drauf... die muss man sich nicht auf der Autobahn Richtung Faak antun....

Und an manchen Tagen kommt es anders als man denkt... Ruckzuck hat man morgens schon nen Jacky-Cola in der Hand und das Moped bleibt stehen *zwinker*

Nur mal so als Anmerkung
Minderwertigkeitskomplex ginge nur wenn ihr irgendwo etwas vorweisen könntet bei dem ich nicht mithalten kann, und selbst dann hätte ich sie nicht da ich die Größe Habe es zugeben zu können,
Ihr seid der Typ Pseudoharleyfahrer die ihre Unzulänglichkeiten hier online ausleben während andere die Größe Haben zu sagen "pfff sowas brauche ich nicht aber ich spare mir hirnlose Kommentare wie 13jährige" oder aber sagen "ok der Kollege will was wissen und ich habe etwas dazu zu sagen das ihm was bringt" . Ihr hingegen macht Gruppen mit euren Grundschulsprüchen kaputt, schade. Schwanzlängevergleichen und andere Kindergartenspiele gibt es bei Harleytreffen nicht und das hat seinen Grund *g*

An die anderen " danke"
*********r6668 Paar
36 Beiträge
Kein Kommentar mehr....
Du urteilst über Personen, die Du nicht kennst. Ganz schwache Nummer. Aber so wie meine Einschätzung war, so hast Du auch geantwortet. Passt schon.
*aua* *haumichwech*
Noch ein Tipp am Rande....

Es gab in Kiefersfelden an der Tanke für Mopedfahrer immer schon ein Halter zur Jette dazu wenn man sagte kommt ans Moped.

Ich muss mir auf jeden Fall fürs neue noch eins holen und kann gerne berichten.

Und was den Papierhalter betrifft gibt´s den auch fürs Trike *lol*

Gruß aus derzeit Nürnberg
so hab mir jetzt so ein Scheiss Ding besorgt, kann ja nach dem Österreichtrip wieder ab. Danke für den Tipp

und die welche es nicht wollen brauchen es ja nicht dran zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.