Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
802 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Paar - Lieber Club, Hotel oder Privat?10
Wir haben ein Date mit einem Paar, wissen aber noch nicht ob lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club oder Privat?

*********esin Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club oder Privat?
Was machst du lieber?
Welche Erfahrungen hast du gemacht?
Schreib einfach wie du das eine oder andere siehst.
Bild ist FSK18
*****993 Mann
239 Beiträge
Guten Morgen
Beides hat seinen Reiz , sicher ist es privat noch persönlicher
*********8_60 Paar
213 Beiträge
Wir gehen sowohl in Clubs, privat Partys und natürlich laden wir gerne zu uns ein. Wir sind früher sehr viel in Clubs unterwegs gewesen und haben dort tolle Menschen kennengelernt und tolle Erfahrung gemacht. Egal ob MFMF, FFM, MMF oder Gruppensex. Mittlerweile laden wir gerne zu uns ein, weil unsere Kinder aus dem Haus sind und wir jetzt die Möglichkeit haben, mit zwei Spielzimmern. Wir hatten jetzt am WE noch ein Blind Date und hatten viel Spaß und nicht nur auf der sexuellen Schiene 🛤️. Wir lieben einfach die Vielfalt 😈😈
*********esin Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da geht es Euch so wie uns. wir lieben die Vielfalt. Aber wir bevorzugen das Private. Wir laden da auch gerne ein.
*********8_60 Paar
213 Beiträge
Da haben wir ja etwas gemeinsam 😃
*****993 Mann
239 Beiträge
Das stimmt 😉
*******ago Mann
285 Beiträge
Privat ist super.
Für mich intensiver.
*********esin Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, das stimmt, man kann sich besser kennen lernen und vor allem intensiver. Sich aufeinander abstimmen, so das jeder Griff dahin geht, wo es gut tut. Im Club, da geht auch mal eine Hand nicht da hin, wo sie soll. Wie sagt man so schön: viele Köche können den Brei verderben.
Lieber nur wenige Leute und dafür besser und intensivere Erlebnisse
******_69 Mann
31 Beiträge
Also ich mag private Treffen sehr schön und finde es ist ein sehr Großer Vertrauensbeweis wenn man als Single Mann eingeladen wird, leider habe ich schon sehr oft erlebt das kurz vor dem Treffen abgesagt wurde, sogar schon als ich unterwegs war und das finde ich sehr schade.
Natürlich kann man sich auch im Club kennenlernen aber das ist nicht so intensiv.
Liebe Grüße Detlef
*********7676 Mann
1 Beitrag
Also ich bevorzuge auch das Private
*********esin Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir auch. ist persönlicher und hat seinen reiz und vorteil
*********esin Paar
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
man lernt sich so in der Gruppe mal aus anderen Regionen kennen und kann sich dann vielleicht Treffen. Wer weiss! Und es ist auch mal jemand auch im Norden im Urlaub. Gerade eine überregionale Gruppe wie diese, hilft dann, auch hier sehr, den pivaten Kontakt zu erkunden.
*********er34 Mann
21 Beiträge
ich finde Privat schöner ... ist persönlicher .. wobei heute bei der Schaumparty .. das hatte auch was .. das gleitet so schön der Schaum
*******rk65 Mann
134 Beiträge
Ich finde es privat viel schöner und intimer als im Club.
Leider laden nicht viele Paare zu sich ein.
Im Club ist es oft so, dass sich Cliquen bilden und Man(n) es schwer hat Anschluss zu finden.
Im privaten Bereich ist es einfacher sich auch unter Männern zu berühren und sich gegenseitig
zu befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.