Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
96 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3909 Mitglieder
zum Thema
Nach zwei Absagen ein drittes Date?50
Die ich generell zur Diskussion stellen möchte. Hier im JC lernte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Date

*********8_60 Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Reaktionen auf Date
Wir haben am Freitag ein Date ^ Erotischer Kaffeeklatsch^ bei uns für heute eingeladen und haben ein Paar gesucht. Zwei Paare haben sich gemeldet. Nach dem wir unsere Ordner geöffnet hatten und beim zweiten Paar nach Gesichtsbildern gefragt haben, ist nichts mehr gekommen. Erst auf unserer Nachfrage hin, kam bei dem ersten Paar die Antwort: Wir wissen nicht, ob es passt und beim zweiten Paar: Sorry, ich bin eingeschlafen. Was ist los mit den Leuten? Was ist so schwer daran zu Schreiben,
es passt nicht. Wo ist der Anstand & die Höflichkeit geblieben. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
******y65 Mann
8 Beiträge
So ist das hier halt, viele Fakes und keiner ist Ehrlich.
*********esin Paar
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********8_60:
Reaktionen auf Date
Wir haben am Freitag ein Date ^ Erotischer Kaffeeklatsch^ bei uns für heute eingeladen und haben ein Paar gesucht. Zwei Paare haben sich gemeldet. Nach dem wir unsere Ordner geöffnet hatten und beim zweiten Paar nach Gesichtsbildern gefragt haben, ist nichts mehr gekommen. Erst auf unserer Nachfrage hin, kam bei dem ersten Paar die Antwort: Wir wissen nicht, ob es passt und beim zweiten Paar: Sorry, ich bin eingeschlafen. Was ist los mit den Leuten? Was ist so schwer daran zu Schreiben,
es passt nicht. Wo ist der Anstand & die Höflichkeit geblieben. Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Ja so ging es uns auch noch, als wir versuchten ein Paar zu finden. Leider ist das sehr schwer geworden. Entweder sind Paare keine Paare oder manchmal weiß die Frau des Paares nicht mal, dass es das Profil gibt, geschweige denn, weiß, das es Fotos von ihr im Netz gibt. Vielleicht auch noch nackte.

Ja wir halten auch sehr viel davon, das geantwortet wird. Und wenn es erst mal nur ein "Antwort dauert ein klein wenig, bin gerade beschäftigt" oder einfach ein "Nein danke"
Aber das alles ist sehr schwer geworden, auch Anstand lässt oft zu wünschen übrig. Bitte und Danke sind für viele zu Fremdwörtern geworden.

Sind eigentlich von Paaren abgewichen, trotz alledem würden wir uns natürlich trotzdem freuen, wenn sich vielleicht irgendwas ergibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.