Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedervereinigungsparty!! - Edewecht (03.10.2014)

Haus Augenblick
**********blick
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiedervereinigungsparty!! - Edewecht (03.10.2014)
Zum "Tag der Deutschen Einheit" feiern wir...
Heute feiern wir zum 3. Oktober natürlich die Wiedervereinigung und je nach Lust und Vorlieben könnt Ihr Euch bei uns "austoben".

Ob Ihr unter Euch bleiben wollt (es gibt auch ein abschließbares Zimmer) oder auf unsere große Spielwiese möchtet - lasst Eurer Phantasie und Eurer Lust freien Lauf,

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und wir freuen uns auf einen heißen Abend mit Euch.

Euer Team vom Haus Augenblick

Wiedervereinigungsparty!!
Zum "Tag der Deutschen Einheit" feiern wir...

Edewecht, Niedersachsen
03.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wiedervereinigungsparty!!

****40 Paar
419 Beiträge
Klasse Abend
Wird sicher wieder ein klasse Abend...
*********arEMD Paar
77 Beiträge
Feiertag
Schade, müssen am nächsten Tag (wie auch wohl viele andere) wieder früh arbeiten.

Vieleicht ja das nächste Mal etwas früher beginnen !! ??
Es ist ja Feiertag.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ohne Stimme in Club zu gehen macht einfach keinen Sinn. Schade, denn wir hätten uns den Club gern mal angeschaut aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
LG Cena y Desayuno
Haus Augenblick
**********blick
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade gute besserung lg lutz
*********ario Mann
391 Beiträge
begleitung
gesucht *zwinker*
*********Rubin Paar
2.771 Beiträge
sche.......
wir können doch nicht raus, andy gehts nicht gut *traurig*
****40 Paar
419 Beiträge
auch wir müssen leider absagen..... die kleine freche hat zahnweh
*********rpaar Paar
17 Beiträge
Wiedervereinigungsparty
Also für die, die Abgesagt haben ihr habt nichts verpasst so was trostloses wie das haben wir selten erlebt. Büffet wie seit jahren immer das selbe der ganze abend war fürn Ar... wir sind mit dem Augenblick endgültig durch.
Stop Stop

Also ich muss ja sagen okay der gestrige abend war wirklich nicht all zu toll da steckte irgendwie der wurm drin ...
aber zum thema essen wir fanden es SEHR lecker !!
und wenn es immer nur dass selbe ist stimmt auhc nciht so ganz wir sind seid drei jahren stammswinger dort und ja es gitb auhc abwechslung
im haus sandersfeld gibt es auhc immer nur dass gleiche nur in größerer auswahl dafür ist der club aber ja auhc mal eben dass dreifache liebe leute *zwinker*

Wir haben sehr tolle abende und nächte dort verbracht mit netten leuten und viel spaß !! Und dass tun wir auch noch immer !!
Ich würde da mal ganz stumpf zu sagen ihr habt einfach den falschen Tag erwischt ... Kein Grund gleich so gemein und abwertend zu werden Punkt !

Lg Frau Chaos *zwinker*
***ha Paar
379 Beiträge
stimmt frau chaos der gestrige abend war etwas verzwickt, aber das lag nun wirklich nicht am Club selber. auch wir haben dort immer schöne abende verbracht und werden dort auch weiterhin auflaufen!!!!
was das essen angeht muss ich sagen es ist immer gut und lecker also kein grund zum klagen!!!! vergleiche mit anderen Clubs finde ich allerdings unpassend, denn jeder Club hat andere Möglichkeiten durch größe oder sonstigen Gegebenheiten!!!!

lg
die mo_ha´s
****40 Paar
419 Beiträge
Also. .....
Ich finde es unfair so auf den Club loszugehen. ..ich weiss wir waren nicht da und wissen nicht was los gewesen ist...aber ich kann nur sagen...der Club ist gut...die Betreiber super nett und das Essen immer lecker...das da gestern der wurm drin war...dafür kann lutz garnix...den abend bestimmen alleine die Gäste.
***ha Paar
379 Beiträge
stimmt taho und es gibt immer wieder gäste in Clubs die durch schlechtes/unfreundliches auftreten für unangenehme Stimmung sorgen*zwinker*
Richtig und ich denke für 30 euro eintritt war dass essen auch vollkommen okay und ausreichend alle sind satt geworden
von 30 euro eintritt kann man ja auch kein 5 sterne essen erwarten *ggg*
ich meine man bekommt handtücher ... sauna ... pool ... dusche ... duschgel ... wasser .... kondome ... trinken ... essen und sex umsonst wenn man es so betrachtet ...
ich muss taho auhc vollkommen zustimmen dass die gäste den abend bestimmen *top*
Meine Meinung noch mal zusammengefasst : Für 30 Euro bekommt ihr sowas sonst nirgendwo also erwartet bitte keine 5 o. 6 sterne immerhin ist es ein swinger in dem hat man spaß da dreht es sich doch nciht ums essen *ggg*

wobei essen nicht mal ein muss ist wir habne schon swinger erlebt in denen es niiiie etwas gab da musste man vorher selber zusehen dass man etwas zwischen die kauleisten bekommt ... also bitte *g*
*********Rubin Paar
2.771 Beiträge
die lieben Gäste
...... können eine Abend versauen und der Wirt hat das nachsehen, weils ihm angehängt wird

ich habe letztes Sylveter dort gefeiert, alleine, und eine tolle Party gehabt!

Alles eine Einstellungssache!

des jeweiligen.
*******s_66 Paar
3 Beiträge
Also für 30,- € kann man über Essen und Trinken nicht meckern. In der Clubbeschreibung ist von einem abgetrennten Raucherbereich die Rede; wo denn???
Wir haben nur einen abgetrennten Nichtraucherbereich gesehen, nämlich vor der Tür.
Entweder Beschreibung ändern, denn für einige ist dies ein Kriterium diesen Club aufzusuchen, oder Rauchen abtrennen.!. Nun zur miesen Stimmung. Dies kann natürlich auch an dem Publikum liegen. Wenn jedoch den ganzen Abend Musik läuft wie zu einem Candlelight-Dinner und auch in fast nicht vorhandener Lautstärke, darf man sich nicht wundern, wenn die Gäste nach kurzer Zeit kurz vorm Einschlafen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.