Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5181 Mitglieder
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor!

Haus Augenblick
**********blick
999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor!
Tag der offenen Tür am letzten Samstag (06.10.2012)!

Wir sagen Danke an alle, die uns letzten Samstag besucht haben, um unser Haus in Ruhe und ausserhalb des normalen Clubbetriebes anzuschauen und die vielen netten positiven Clubmails, die wir danach erhalten haben.

Vielen Dank natürlich auch an die Swingerpaten vor Ort für die unverzichtbare Hilfe.

Und auch Danke an "Funkywear", die Euch eine Auswahl an toller Clubkleidung vorgestellt habenl.

Viele von Euch haben den Vorschlag gemacht, "so einen Nachmittag" gerne zu wiederholen und auch wir denken, dass es für alle "Neuen" angenehm ist, einmal in Alltagskleidung in einen Swingerclub reinzuschnuppern.

Wir werden dieses Event auf jeden Fall wiederholen und Euch dann rechtzeitig darüber informieren.

An alle Paare, Frauen und Männer des letzten Samstags: wir freuen uns, wenn Ihr hier einmal berichtet, wie es Euch gefallen habt, damit auch die zukünftig "neuen" Gäste einen Eindruck bekommen können.

Liebe Grüße und bis bald
Euer Team vom Haus Augenblick
Unser erstes Mal...
Hallo zusammen!

Wir waren am Samstag zum ersten Mal in einem Swingerclub und hatten das grosse Glück, dies im Haus Augenblick erleben zu dürfen.

Die Leute waren alle sehr freundlich und es war eine sehr angenehme Erfahrung für uns.

Lg Sascha und Desi
Tag der offenen Tür
Hallo Ihr,
Wir waren am Samstag auch zum Tag der offenen Tür in eurem Club, unser erster Clubbesuch überhaupt, und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir möchten uns beim Chef und bei den Paten für den freundlichen Empfang, die informativen Gespräche und die Führung durch die Räumlichkeiten bedanken!!!
Es wurden uns viele Fragen beantwortet und unsere anfänglichen "Ängste"genommen, so das wir bald wieder bei euch vorbeischauen werden.
Lieben Gruß
Fraffi
Tag der offenen Tür
wir waren auch das erste mal überhaupt in einem club uns hat es auch sehr gut gefallen und werden auch sehr bald wieder kommen. alle waren sehr nett. die führung war auch super. wir mussten feststellen das doch die frage aufkam was zieht mann an in einem club. vlt. könntet ihr das auf eurer seite einmal beschreiben.

lg
*****o13 Mann
288 Beiträge
tag der offenen tür am 6.10.
auch ich möchte mich mit meiner partnerin sehr bedanken. die idee so einen club mal kennen zu lernen war sehr schön.
danke für die nette aufnahme und auch an die paten es war super von euch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.